691

Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

S
Zitat von Babs54:
Ich würde auch sooooo gerne mein allerallerallerliebstes Weihnachtlied hier einstellen - kann es aber nicht
Es ist ein Lied, was niemals verkauft wurde und ein Geschenk an Marlene Dietrichs Freunde war. Vermutlich ist es hier auch den wenigsten bekannt.
Habs auf YT gefunden, weiss aber nicht, wie ichs hierhinein bekomme.
Habs auf dem Handy versucht....
Kann mir wer helfen?


Hallo Babs54

Ich habe Dir eine PN gesendet. Wie heißt denn das Lied? War Marlene Dietrich die Sängerin?

Es gibt außer Youtube noch andere Seiten und Quellen, ich müsste aber wenigstens das Lied und bestenfalls den Interpreten kennen.

21.12.2020 12:11 • x 1 #31


S
@Babs54

Da ist es!

21.12.2020 12:16 • x 6 #32


A


Niemand sollte / muss an Weihnachten 2020 alleine sein

x 3


Babs54
Danke euch allen ganz herzlich. Ihr seid grossartig.
Lied kommt bestimmt dank Schlurfi und ich würde mich sehr freuen, wenn es euch auch gefällt.

Nein - es ist schon hier

21.12.2020 12:19 • x 1 #33


Babs54
Zitat von Schlurfi2020:
@Babs54

Da ist es!



Ich liebe es einfach
Es macht mich traurig und glücklich zugleich.
Traurig, dass ich R. nach 25 Jahren Freundschaft verloren habe und glücklich, dass er 25 Jahre mein Freund war.

21.12.2020 12:24 • x 2 #34


G
Zitat von Schlurfi2020:
@Babs54

Da ist es!



Ein schönes Lied!

21.12.2020 12:26 • x 2 #35


T
@Karenberg

21.12.2020 12:28 • x 3 #36


G
@tempi

Ich liebe diese alten Schinken!

Mein Papa hat die bis vor drei Jahren noch in seinem Bastelkeller auf dem Plattenspieler angehört! Ach, was vermisse ich in diesem Moment meinen heißgeliebten Pa.

21.12.2020 12:31 • x 4 #37


G
In Gedenken an meinen Pa


21.12.2020 12:32 • x 5 #38


S
Ich bin ja ganz gerührt....

In Zeiten von deutsch-Rap und was weiß ich nicht noch alles gibt es noch Menschen, die Musik hören, mit denen ich groß wurde, die heutzutage als Opamucke gilt.

Mein Vater hörte auch gerne mal die 60er und 70er Studentenmusik, kennt das hier noch jemand? Der hatte eine riesige Schallplattensammlung. Dazu gehörte auch Musik der Beatles und anderer Interpreten.

Schade, dass ich selbst nicht musikalisch gut drauf bin. Aber ich höre gerne diese Samples, Singles und Alben.

21.12.2020 12:37 • x 2 #39


Ben89
Dann gefällt euch bestimmt das auch

21.12.2020 12:37 • x 3 #40


T
In Gedanken an Kuddel, meinen Stiefpapa = 36 Jahre. Der beste Ehemann der Welt für meine Mama.
Sie/wir vermissen Dich täglich. Wenigstens hast Du von diesem Kack 2020 nix mehr mitbekommen.

21.12.2020 12:37 • x 6 #41


J
In Gedanken und Gedenken an meine Oma

21.12.2020 12:39 • x 5 #42


G
Zitat von Schlurfi2020:
In Zeiten von deutsch-Rap und was weiß ich nicht noch alles gibt es noch Menschen, die Musik hören, mit denen ich groß wurde, die heutzutage als Opamucke gilt.


Ach ich bin so vielfältig aufgewachsen! Meine Mama hört fürs Leben gern Opern und Operetten, Schlager aus den 30er und 40er jahren, überhaupt klassische Musik, mein Pa alte deutsche Schlager, mit den Amis hatte er es nicht so und er sah aus wie der Zwillingsbruder von Peter Alexander.

21.12.2020 12:41 • x 3 #43


S
Zitat von Goldy:
Ach ich bin so vielfältig aufgewachsen! Meine Mama hörte fürs Leben gern Opern und Operetten, überhaupt klassische Musik, mein Pa alte deutsche Schlage, mit den Amis hatte er es nicht so und er sah aus wie der Zwillingsbruder von Peter Alexander.



Mein Vater war auch in seinen besten Zeiten eine jüngere Variante von Peter Alexander - darum nahm sie ihn auch zum Mann.

Opern und Operetten - na ja ,das ist zugegebenermaßen auch nicht meins, wobei ich sagen muss, die Menschen, die das machen, haben schon ein enormes Portfolio an musikalischen Künsten, besonders in der Stimme.

Ich mag auch gerne mal reine Instrumentalmusik ohne Gesang, von Orchestern zum Beispiel. Auch da verschiedene Richtungen, bei der Musik bin ich ein Multikultifan.

21.12.2020 12:45 • x 1 #44


G
@Schlurfi2020

ca 99% des Tages läuft bei mir Klassik Radio. Das ist für mich wie die Luft zum Atmen.

Ich hätte da was spezeilles für dich, vielleicht gefällt es dir ja.....mals sehen.....





aber zum Frühstück war es das

21.12.2020 12:49 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag