hh84
Gast
ich finde deine Worte sehr motivierend und aufbauend !
ich habe mir am Silvester 2013 diesmal ein paar Dinge fest vorgenommen an die ich mich Bis jetzt gehalten habe und mich dadurch motivieren weiterzumachen...
Ein Punkt war, mit meinem geliebten Schluß zu machen.... bei mir war Es nämlich höchste Zeit da ich wesentlich länger mit ihm zusammen war als die TE und mich schon länger gedanklich darauf vorbereitet habe , was nicht bedeutet das es weniger weh tut...
ich habe mir auch oft gedacht ob nicht vllt. Ein warmer Wechsel angenehmer wäre aber das könnte ich ihm nicht antun...
ich werde ihn jetzt 5 Wochen nicht sehen da ich Urlaub habe, schwieriger wird es wenn ich wieder arbeiten muss und ihn dann sehe. Ich hoffe ich habe Bis dahin die nötige Kraft und innere Stärke nicht wieder komplett zusammen zu brechen und wieder weich werde so wie es leider in der Vergangenheit oft der Fall war. Wir sind zum Glück nicht im bösen auseinander trotzdem ist das alles nicht so leicht.
Keine Guten Morgen oder gute Nacht sms mehr, keine körperliche Nähe und wärmenden Worte. Daran darf ich mich erstmal gewöhnen. ..