17

Noch Hoffnung?

Nena123


17
Zitat von Kummerkasten007:
Nein, ich meinte wovor hast Du richtig Angst. Keinen Freund mehr zu finden, alleine zu bleiben, nie Kinder zu haben etc.



Wenn ich das sage weiß ich das ich mir wieder anhören darf das ich ihn idealisiere.... Aber es ist so das ich vor ihm nur Pech mit Männern hatte... Dann kam er und alles war anders... Wir haben uns kennengelernt als ich im 4. Monat schwanger war und er hat die gesamte Schwangerschaft mit gemacht war bei der Geburt dabei... Mein Kind sagt sogar Papa zu ihm... Es war einfach alles perfekt... Auch als er mich vor 3 Wochen in den Arm nahm und mir wirklich von ganzem Herzen sagte das er mich liebt geht mir immernoch durch und durch... Er weiß was er im Leben erreichen will und er sieht verdammt gut aus und ich will ihn wegen meiner doofheit einfach nicht verlieren...

09.12.2019 11:49 • #31


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7805
3
9412
Du bist jetzt 20 und hattest nur Pech mit Männern? Was hast Du im pubertären Alter bei ihnen gesucht? Wärme? Geborgenheit?

Du hast ihn zum Lebensinhalt gemacht (sogar noch vor Dein Kind, so kommt das bei mir an), und das ist alarmierend. Wo ist Dein soziales Umfeld? Arbeitest Du? Hast Du Hobbys? Was ist mit dem Kindsvater?

09.12.2019 11:58 • #32


Nena123


17
Zitat von Kummerkasten007:
Du bist jetzt 20 und hattest nur Pech mit Männern? Was hast Du im pubertären Alter bei ihnen gesucht? Wärme? Geborgenheit?

Du hast ihn zum Lebensinhalt gemacht (sogar noch vor Dein Kind, so kommt das bei mir an), und das ist alarmierend. Wo ist Dein soziales Umfeld? Arbeitest Du? Hast Du Hobbys? Was ist mit dem Kindsvater?



Ich wurde mit 12 verge.... Und seit dem ist das mit den Männern so... Und doch also ich habe meine Ausbildung abgeschlossen gehe nun aber wieder zur Schule und hole mein Abitur nach... Und klar hab ich auch Freunde und unternehme auch viel mit denen... Und was der erzeuger anbelangt zu dem besteht kein Kontakt

09.12.2019 12:01 • #33


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7805
3
9412
Ok, das erklärt für mich nun einiges.

Hast Du fachärztliche Begleitung, sprich einen Therapeuten oder Psychologen?

Und dass Du nun Dein Abitur nachmachst, nötigt mir Respekt ab! Darauf kannst Du sehr stolz sein.

09.12.2019 12:07 • x 1 #34


Nena123


17
Zitat von Kummerkasten007:
Ok, das erklärt für mich nun einiges.

Hast Du fachärztliche Begleitung, sprich einen Therapeuten oder Psychologen?

Und dass Du nun Dein Abitur nachmachst, nötigt mir Respekt ab! Darauf kannst Du sehr stolz sein.



Danke dir und ja ich hab mir professionelle Hilfe geholt und war auch bereits 1 mal da und nächste Woche ist der nächste Termin...

Ja soweit klappt alles ausser das mit der Liebe... Ich hab wirklich so angst jetzt was falsch zu machen... Mich zu wenig zu melden oder zu viel... Ich verstehe ja das er Abstand braucht um mich zu vermissen aber er war schon immer anders und deshalb hab ich angst das durch zu ziehen...

09.12.2019 12:23 • #35


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7805
3
9412
Angst ist ein falscher Ratgeber.

Gib ihm die Luft, damit er merkt, Du respektierst seine Aussage.

09.12.2019 12:24 • x 1 #36


Nena123


17
Zitat von Kummerkasten007:
Angst ist ein falscher Ratgeber.

Gib ihm die Luft, damit er merkt, Du respektierst seine Aussage.



Okey ich hoffe es bringt was... Noch steht auch fest das wir Weihnachten bei seinen Eltern zusammen feiern...

09.12.2019 12:28 • #37


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7805
3
9412
Männer mögen selbstbewusste Frauen, nicht die ängstlich klammernden. Wenn Du den Drang zu schreiben hast, dann schreib hier im Forum oder leg Dir ein Schulheft für solche Nachrichten an, dass Du Dir selbst den Druck der Worte nehmen kannst.

Du hast viel geschafft bisher in Deinem jungen Leben, da kannst Du mit hocherhobenen Kopf durchs Leben gehen. Und denke daran: auch wenn Dein Kind klein ist, es bekommt eine Menge schon mit. Ich glaube, Dir wäre es lieber, wenn es Dich später bewundernd die Hürden des Leben meistern sieht als eine kleine, ängstliche, geduckte Frau die denkt, ohne Mann ist das Leben nicht lebenswert.

09.12.2019 12:38 • #38


Nena123


17
Das wars dann wohl... Er hat gesagt er will es nicht mehr langsam angehen lassen. Hatten danach riesen Streit und er meinte ich soll mich auch nie wieder melden... Er hat mich bei Instagram und snapchat auch schon gelöscht und bei w. App hatte er mich blockiert hat dies aber wieder rückgängig gemacht

13.12.2019 08:17 • #39


Spiegel

Spiegel


521
3
403
Zitat von Nena123:
Das wars dann wohl... Er hat gesagt er will es nicht mehr langsam angehen lassen. Hatten danach riesen Streit und er meinte ich soll mich auch nie wieder melden... Er hat mich bei Instagram und snapchat auch schon gelöscht und bei w. App hatte er mich blockiert hat dies aber wieder rückgängig gemacht


hallo nena das tut mir leid, aber sein verhalten klang für meine begriff nicht gut. zu groß war das machtgefälle und er der mächtigere.
komm wieder zu dir. sei geduldig, aber duck dich nicht mehr um JEDEN preis!
warte mal ab. irgendwas hast du ihm ja auch bedeutet.
aber wie gesagt: komm zu dir und duck dich nicht um jeden preis.

lg und alles gute, du hast einen passenderen partner verdient als so einen klüngelmann.

13.12.2019 12:10 • #40


Nena123


17
Zitat von Spiegel:

hallo nena das tut mir leid, aber sein verhalten klang für meine begriff nicht gut. zu groß war das machtgefälle und er der mächtigere.
komm wieder zu dir. sei geduldig, aber duck dich nicht mehr um JEDEN preis!
warte mal ab. irgendwas hast du ihm ja auch bedeutet.
aber wie gesagt: komm zu dir und duck dich nicht um jeden preis.

lg und alles gute, du hast einen passenderen partner verdient als so einen klüngelmann.





Danke für deine Worte... Und ja ich denke auch das ich ihm was bedeutet habe... Haben heute auch geschrieben aber er ist wirklich eiskalt und hat sogar geschrieben das er fertig ist mit mir... Später meinte er dann doch wenn ich nicht nerve und ihn in ruhe lasse können wir weiterhin kontakt haben... Ich dachte wirklich das sein ich liebe dich vor 2 wochen ernst gemeint war... Aber nun denke ich das er wirklich kein interesse mehr an mir hat..

13.12.2019 14:15 • #41


Shakur

Shakur


299
498
Zitat von Nena123:
Später meinte er dann doch wenn ich nicht nerve und ihn in ruhe lasse können wir weiterhin kontakt haben...


Und wer ist er, der King? Später wirst du gar kein Interesse mehr an ihm haben! Bitte Nena, mach dich nicht so klein!

13.12.2019 14:21 • #42


Amatheus

Amatheus


190
1
363
Zitat von Nena123:
Haben heute auch geschrieben aber er ist wirklich eiskalt und hat sogar geschrieben das er fertig ist mit mir... Später meinte er dann doch wenn ich nicht nerve und ihn in ruhe lasse können wir weiterhin kontakt haben...


Er weiß, er hat dich in der Hand. Du bist sein Spielball, er kann dich fallen lassen oder auffangen wie er Lust und Laune hat!

Warum tust du dir das an? Weg mit so einem miesen Strolch. Mache dich nicht zum Gespött vor ihm!

Sofort Kontakt einstellen, alles löschen von ihm. Mache weiter deine Therapie.

Wenn du das Bedürfnis hast ihm etwas zu schreiben, dann mache es hier.

13.12.2019 14:29 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag