Nena1234
Gast
ich weiß garned so recht wo ich beginnen soll. Also ich bin 20 Jahre alt und mein ex Freund ist 23. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen und sind nun seid genau einem Monat getrennt. Unsere Beziehung war sehr schön doch leider gab es die gesamte Zeit ein Hindernis und das war meine Eifersucht. Das lag auch nicht an ihm sondern an meiner Vergangenheit aber ich konnte es dennoch nie sein lassen. Es war letztendlich so schlimm, dass ich (Schande über mein Haupt) in seinem Handy geschnueffelt habe. Das erste mal hat er ganz ruhig reagiert als ich es ihm sagte das zweite mal war er dann natürlich schon richtig sauer. Und als ich ihm dann auch noch vorgeworfen habewr würde etwas machen, wo er mir versprochen hat er tut es nicht ging es für ihn nicht mehr. Er wollte erstmal eine Pause. Die Pause ging einen Monat und er war trotzdem ab und an da und hat auch bei mir geschlafen und jedesmal wenn er dann da war war auch alles gut und er hat unser gemeinsames profilbild wieder rein gemacht. Nachher wusste er aber nicht mehr wo sein kopf stand also hat er sich entschieden sich erstmal zu trennen. Dabei sagte er noch er wüsste nicht ob seine Entscheidung richtig wäre. Jedenfalls fragte er mich 20 Minuten nach der Trennung ob wir zusammen in die stadt wollen (ich weiß echt crazy) und danach waren wir auch noch bei seinen eltern essen und zur Verabschiedung sagte er wegen uns schauen wir nochmal wie lassen es langsam angehen. Dann haben wir uns eine woche lang nicht gesehen aber hatten dennoch die gabze zeit kontakt von ihm aus. Dann kam er das erste Wochenende und hat auch bei mir geschlafen und es war traumhaft! Er hat mich so begehrt und mir so oft gesagt wie sehr er mich liebt und so und Sonntags waren wir auch wieder bei seinen eltern essen. Dann hatten wir die Woche über wieder Kontakt und auch dann kam er das Wochenende und hat wieder hier geschlafen. Dieses Mal hat er mich allerdings nicht so sehr begehrt wie die Woche davor war aber dennoch kuschelig und so. Wir sind dann auch den einen Tag ins Schwimmbad gefahren wo er vom Auto bis dahin meine Hand nahm. Als wir dann zuhause waren fragte ich ihn wie er das ganze sieht bei uns ob er nur wegen sex kommt und er war echt beleidigt und meinte dann würde er nicht jedes Wochenende her kommen und mit mir Sachen unternehmen und so. Hab ihn dann gefragt ob er sich mit anderen Frauen trifft und er meinte ja mit den uni Kolleginnen halt aber das er nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung ist und das ich gerade aus einer Mücke einen Elefanten mache. Naja dann war das Thema auch gegessen und ich hab die Zeit weiter genossen. Diese Woche haben wir auch weiterhin geschrieben diesmal kam allerdings nicht ganz so viel von ihm er kam trotzdem das Wochenende und hat hier geschlafen doch diesmal war er so überhaupt nicht kuschelig. Man muss dazu sagen das er Donnerstag nach dem Fußball Training gekommen ist und da war er schon ziemlich müde und Freitag hat er den ganzen Tag beim Umzug geholfen und war dann abends natürlich auch wieder müde. Samstag lief es dann eigentlich den ganzen tag gut bis ich abends gesehen habe das er mit einer schreibt. Er hat es sofort gemerkt und fragte auch was los ist und dann sagte ich das ich gesehen ahbw als er am Handy war das er mit einer schreibt und ich mich frage ob er die auch trifft und er meinte ja. Ich meinte dann ob das der grund sei weshalb er mir letzte woche und auch diese woche nicht gesagt hat das er mich liebt und er war ziemlich genervt und meinte auch das er mir das letzte woche gesagt hat (hab ich dann wohl nicht mit bekommen). Ich meinte dann zu ihm das wir es ja langsam angehen wollte und darauf hin meinte er ja und auch als ich meinte er kann ja eigentlich machen was er will meinte er das weiß er. Er meinte auch ich könne auf sein Handy gucken es wäre ihm egal bzw würde es ihn nicht stören. Naja wir waren dann heute also sonntag bei seinen eltern essen und dann wollte ich auch los und bei der Verabschiedung war er relativ zurück haltend. Also ich habe nur einen Kuss bekommen und nur ne halbherzig Umarmung. Wir feiern dieses Jahr Weihnachten bei seinen Eltern und er hat mich auch vor 2 wochen gefragt was ich mir wünschen würde.
Nun mach ich mir echt gedanken. Meint er es wirklich ernst oder sind seine Gefühle aufeinmal weniger? Nächstes Wochenende kommt er nicht, da er für die Uni lernt aber das Wochenende darauf kommt er und ich hab nun angst das seine Gefühle in der zeit weniger werden. Warum war er das eine Wochenende total süß und jetzt dieses Wochenende nicht mehr?
Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Und habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Sobald er weg ist fang ich immer an, an seinem Gefühlen zu zweifeln. Ich bin übrigens in Therapie also den Vorschlag brauch ich nicht