4

Noch nie war eine Trennung so schwer für mich

Katzenmutti
Da hast du wohl recht tobi.

Das wird aber gefühlt ewig dauern, bis ich damit klarkommen würde.

Die Gefühle für sie sind einfach so groß und sie ist so etwas besonderes für mich, dass ich nicht weiß wie es für mich weiter gehen soll.

Ich habe alles was so an Gedanken in mir brodelt mal in einem Brief an sie aufgeschrieben, aber ich weiß nicht ob ich ihr den zukommen lassen soll. Habe Angst vor weiterem Ignorieren und auch irgendwie vor der Antwort, falls ich eine bekommen sollte.

Mein Körper war vorhin so erschöpft, dass ich etwas geschlafen habe. Danach habe ich einen kleinen Spaziergang durch den Regen und den Wind gemacht und jetzt liege ich wieder da und fühle mich schlecht.

Morgen ist es eine Woche her und so lange waren wir seit Beginn der Beziehung nie getrennt und jetzt soll es auf einmal für immer sein?!

07.10.2015 18:19 • #16


Katzenmutti
So schnell wird aus Trauer einfach nur Wut!

Da werde ich mit meinen Fragen seit sie weg ist ignoriert, aber heute kann man mir schreiben, dass man am Samstag gerne seine Sachen raus holen möchte!

Der Abgang scheint schon so lange geplant gewesen zu sein.

07.10.2015 20:32 • #17


A


Noch nie war eine Trennung so schwer für mich

x 3


TobiMucEast
Zitat von Katzenmutti:
So schnell wird aus Trauer einfach nur Wut!

Da werde ich mit meinen Fragen seit sie weg ist ignoriert, aber heute kann man mir schreiben, dass man am Samstag gerne seine Sachen raus holen möchte!

Der Abgang scheint schon so lange geplant gewesen zu sein.


Wut gehört auch zur Trauerbewältigung lass sie einfach zu sie gehört zu Dir.
Bleib stark auch diese Episode wird vorübergehn.

07.10.2015 20:57 • #18


Katzenmutti
Danke

Bin nur echt überrascht wie schnell das alles geht. Letzte Woche noch gemeinsamer Urlaub und jetzt sollen schon Sachen abgeholt werden?

07.10.2015 21:02 • #19


TobiMucEast
Zitat von Katzenmutti:
Danke

Bin nur echt überrascht wie schnell das alles geht. Letzte Woche noch gemeinsamer Urlaub und jetzt sollen schon Sachen abgeholt werden?


Je eher alles erledigt ist, desto schneller kannst Du Dein neues Leben beginnen, auch wenn das noch eine Lange Zeit wenig tröstlich ist so wirst Du es irgendwann sicher zu schätzen wissen

07.10.2015 21:17 • #20


Tyra-2013
Hallo Katzenmutti,

ich habe mich am Donnerstag von meiner Freundin getrennt;es ging nicht mehr anders.Sie hat einen alten,invaliden Freund,
den sie angeblich nicht verlassen kann,etc,etc.

Auch wir waren intensive drei Jahre zusammen.Sie sprach von Liebe;ich schätze,
sie weiss gar nicht was das bedeutet.

Jeden Tag suche ich sie in meinen Mails,-und
bin direkt froh,nichts lesen zu müssen:Die
Angst ist grösser,die Wut und Verzweiflung
auch.

ABER: Wir schaffen das!Wir haben keine andere Wahl!

Komm,ich nehme Dich virtuell an die Hand und begleite Dich.Ich meine es ernst!

Du bist wirklich nicht allein!Jeden Tag einen Zentimeter weniger Schmerz,ganz sicher!
Herzlich, TYRA

07.10.2015 22:22 • #21


Katzenmutti
Hallo Tyra

Danke für die netten Worte.

Ich bin über die Kälte überrascht, die mir auf einmal von ihr entgegen gebracht wird. Habe ich das vorher nie bemerkt oder was bezweckt man damit?

Obwohl sie ihre Sachen holen will, werde ich es ignorieren. Bekomme ja schließlich auch keine Antworten auf meine vielen Fragen.

08.10.2015 08:01 • #22


Tyra-2013
Die Kälte kommt von ihren Schuldgefühlen
oder der Angst,sie könnte weich werden,-denke ich mir mal.

Wenn einmal ein derart tiefer Riss da ist,ist nichts mehr zu kitten,egal ob der Wille dazu
vorhanden ist.

Sehr herzlich, TYRA

08.10.2015 09:52 • #23


Katzenmutti
Wenn ich hinterher schuldgefühle habe, trenne ich mich doch nicht einfach so.

Ich verstehe halt nicht warum wir dann erst noch im Urlaub waren.

Was glaubt sie bitte? Das es mir gut tut, wenn sie mit wem auch immer kommt und ihre Sachen holt?
Ich will sie gerade einfach nicht hören und sehen, wenn ich keine Antworten auf meine vielen Fragen bekomme.

08.10.2015 10:25 • #24


Tyra-2013
Einfach so wird sie sich nicht getrennt haben,aber Schuldgefühle sind logisch,
wenn ich bedenke,dass sie sich,warum auch
immer, trennte.

Es nützt alles nichts,Du (wir) müsen da durch.
Ich zB hätte heute meine Mails nicht öffnn dürfen,weil sie mir noch immer schreibt:lieb
schreibt. Aber es gibt KEIN Zurück mehr!
Ich will NICHT vor die Hunde gehen!

TYRA

08.10.2015 12:24 • #25


Katzenmutti
schei., nachdem sie gestern Abend wegen ihrer Sachen geschrieben hat und vorhin nochmal nachgefragt hat, ob ich ihre Mail bekommen hätte, hat es mir gereicht und ich habe geantwortet. Aber wie soll es auch anders sein, keine Reaktion!
Wenn sie mir normal schreiben würde, wäre es ja ok, aber es ist einfach nur kurz und knapp und eiskalt.

08.10.2015 16:49 • #26


Sashimi
Zitat von Katzenmutti:
schei., nachdem sie gestern Abend wegen ihrer Sachen geschrieben hat und vorhin nochmal nachgefragt hat, ob ich ihre Mail bekommen hätte, hat es mir gereicht und ich habe geantwortet. Aber wie soll es auch anders sein, keine Reaktion!
Wenn sie mir normal schreiben würde, wäre es ja ok, aber es ist einfach nur kurz und knapp und eiskalt.


Dir sollte endlich klar sein, dass es ihr nicht darum geht nur die Beziehung zu beenden, sondern dass sie Dich mit irgendwelchen perfiden Spielchen noch manipulieren will. Die Frage sollte nicht sein, ob sie ihre Sachen holt, sondern wann und wie Du ihr die übergibst. Dementsprechend hat sie zu erscheinen, wenn Du es für richtig hältst.

Du solltest außerdem aufhören Dich verrückt zu machen über irgendwelche Kindergarten-Spielchen die nur Fragen aufwerfen, sondern Entscheidungen treffen, die es Dir ermöglichen so einfach wie möglich Abstand zu gewinnen.

Ihr sagen wann ihre Sachen vor der Tür sind zur Abholung und gut ist. Deine Ex dreht am Rad, weil Du nicht angekrochen kommst, mehr nicht.

08.10.2015 16:55 • #27


Katzenmutti
Ich hatte ja Abstand bis sie sich wegen der Sachen gemeldet hat.
Habe ihr gesagt, dass ich nicht springe wenn sie pfeift.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich wieder bei null anfange.

08.10.2015 17:02 • #28


Sashimi
Zitat von Katzenmutti:
Ich hatte ja Abstand bis sie sich wegen der Sachen gemeldet hat.
Habe ihr gesagt, dass ich nicht springe wenn sie pfeift.
Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich wieder bei null anfange.


Das war der Plan. Zieh es eben mit den Sachen durch, ungeachtet was sie will. Sag ihr, dass sie am XX die Sachen abholen muss, sonst kommen die in Keller bis auf weiteres.

08.10.2015 17:03 • #29


Katzenmutti
Sie will sie ja holen, aber sie will den Termin bestimmen und ich bin nicht soweit sie zu sehen. Außerdem bin ich wenn sie kommen will nicht zu hause.

08.10.2015 17:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag