4

Noch nie war eine Trennung so schwer für mich

Katzenmutti
o, man war dann jetzt mal so ehrlich mir mal zu sagen warum man gegangen ist. Für mich teilweise alberne ausreden. Solche banalen Probleme hätte man mit einem Gespräch darüber was einen stört beheben bzw klären können. Ihre Aussage: wir haben uns halt auseinander gelebt. Das scheint für alles eine Begründung zu sein!
Nachdem ich dann sagte, dass das für mich alberne Gründe sind, hat man mir an Kopf geworfen man würde jetzt auch nicht mehr auf Frauen stehen und wir hätten daher nie wieder eine Chance.
Ich bin dann einfach mal richtig ekelhaft geworden, musste einfach mal raus, und habe gesagt, dass ich meine ruhe haben will. Dann ging die Diskussion über ihre Klamotten los. Sie will einfach nicht begreifen, dass ich das zur Zeit alles nicht kann.
Ich will einfach nichts hören oder lesen und sehen will ich sie schon gar nicht.

14.10.2015 09:22 • #46


Katzenmutti
Also langsam zweifele ich an ihrem Verstand!

Erst ruft ihr Arbeitskollege mich an, weil er mit mir einen Termin machen will wegen ihrer Sachen. Ich habe einfach aufgelegt und als er dann SMS schrieb habe ich ihm klar gemacht, dass er sich mal schön raushalten soll und ihn das mal alles gar nichts angeht.

Aber das scheint ihr auch nicht zu reichen und zu verstehen, dass ich einfach Zeit brauche ist auch nicht drin. Statt dessen fährt sie doch tatsächlich mit ihrem Arbeitskollegen zu meiner Mutter, um sie zu fragen was sie machen kann, da ich nicht mit ihr rede. Geht es noch?

Dann kam die nächste Nachricht, sie wäre in 10 Minuten da und ich möchte ihr doch bitte das und das und das auf die Terrasse stellen, damit sie es endlich hätte.

Wie lange will sie noch auf mir rumtreten?

Heute sind es genau 2 Wochen, die wir uns nicht gesehen habe und jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, breche ich in Tränen aus und kann einfach nicht mehr.

15.10.2015 19:00 • #47


A


Noch nie war eine Trennung so schwer für mich

x 3


H
Hallo Katzenmutti,

deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen, auch das Du sehr unter der Trennung leidest.
So wie du geschrieben hast, so scheint doch die Trennung endgültig zu sein.
Warum stellst Du Ihr nicht komplett alle ihr gehörende Sachen zur Abholung auf die Terrasse?
Was hindert dich daran?
Ich kann auch verstehen, dass es dir sehr weh tut, sich von den Sachen zu trennen.
Lieber ein Schrecken mit Ende, als ständig aufs Neue Erwartungen zu haben.
Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren, mit allem anderen verlängerst du nur dein Leiden.

LG Hannes

15.10.2015 19:21 • #48


E
Hallo Katzenmutti...

ich bin sprachlos. Und das kommt selten vor. Ihre klatschnäuzigkeit ist ja wohl nicht zu überbieten. Stell ihren Kram raus...setz ihr ein Ultimatum bis wann sie es holen kann...max. 2 Tage...wenn es dann noch steht...freu dich...fahr mit einem Kanister an die Tanke...5Liter Sprit ein Streichholz...und freu Dich...

15.10.2015 19:41 • #49


Katzenmutti
Das sagt sich alles so einfach!

Gestern hat sie wohl weinend bei meiner Mutter auf dem Sofa gesessen, weil ich ja nicht mit ihr rede.

Klar bekommt sie ihre Sachen alle, aber ich muss auch erst einmal Zeit und Kraft haben, dass alles zu packen.

15.10.2015 21:13 • #50


E
Bei deiner Mutter? Rede mit Deiner Mutter.Lass nicht zu, dass Sie euch gegeneinander ausspielt.

15.10.2015 21:35 • #51


Katzenmutti
Meine Mutter hält sich da raus und sagte ihr, dass die Art und Weise wie sie gegangen ist schei. war und wir den Rest selbst regeln sollen, da sie sich nicht einmischt.

15.10.2015 21:37 • #52


E
Dann ist gut. Aber tu Dir selbst den Gefallen und sieh zudass ihr Mist bei Dir rauskommt. Ich weiss wie das ist wenn man stundenlang wie ein kompletter Vollidiot ein Bild anstarrt. Nicht fähig, sich dessen Bann zu entziehen. Dashilft Dir nicht. Es tut Dir nicht gut

15.10.2015 22:10 • #53


Katzenmutti
Gestern hatte ich Besuch von meiner besten Schulfreundin und wir haben die Sachen gepackt und ins Arbeitszimmer verbannt. Es sieht jetzt echt leer aus, aber die Tage fahre ich mit meiner Mutter ins große schwedische Möbelhaus und es muss was neues her. Das Wohnzimmer wird dann auch noch gestrichen, weil sie beim Einzug die Farbe ausgesucht hat.

Ich bin auch total stolz auf mich, dass ich es vorhin endlich geschafft habe, dass Bett neu zu beziehen und ich habe mir fest vorgenommen, dort wieder drin zu schlafen ab heute.

Seit es Mittwoch das Theater wegen der Sachen gab, habe ich tatsächlich noch nichts wieder gehört.

Ich muss aber zugeben, sie fehlt mir total und so lange ich beschäftigt bin, ist alles ok, aber wenn ich dann hier zu Hause sitze, schießen sofort die Tränen wieder los.

Die jüngste der Katzen leidet immer noch ziemlich unter dem Verlust. Da wir heute eh beim Tierarzt waren, habe ich mal gefragt, wie ich ihr helfen kann. Ich soll ihr einfach zeigen, dass ich ihr zu Hause bin und sie nicht im Stich lasse. Es tut weh die kleine so zu sehen!

19.10.2015 19:57 • #54


E
Hey, das ist doch aber ein Schritt in die richtige Richtung...

19.10.2015 22:42 • #55


Katzenmutti
Gestern habe ich neue Kissen für das Sofa gekauft und heute war ich im Baumarkt und habe Farbe gekauft, um das Wohnzimmer zu streichen.

Gestern vor drei Jahren haben wir uns kennengelernt und dementsprechend ging es mir gestern auch. Samstag habe ich Karten für unser Fussballspiel (bei dem wir uns kennengelernt haben und am Sonntag wären wir drei Jahre zusammen. Eine schei. Woche irgendwie.

Seit einer Woche ist jetzt Funkstille, aber sofern ich hier alleine bin, geht es mir nach wie vor schlecht. Morgen sind es schon drei Wochen, die wir uns nicht gesehen haben!

21.10.2015 18:20 • #56


Katzenmutti
Gott sei Dank ist der gestrige Tag vorbei. Gestern wären es drei Jahre gewesen.

Am Samstag war ich mal wieder auf Piste und wer ist auf der selben Party, natürlich SIE. Wie kann es bei meinem Glück auch anders sein. Da ich aber nicht fahren musste, konnte ich schön einen Trinken und habe Spaß gehabt und getanzt bis morgens früh. Außerdem wurde mir von jemandem gesagt, was ich für ein liebenswerter und wundervoller Mensch bin. Das tat echt gut!

Gestern hing ich dann etwas durch, aber auch den Tag habe ich geschafft und früh versucht zu schlafen.

Leider ist die innere Unruhe und das nicht schlafen können bzw. die Alpträume wieder schlimmer geworden, seit ich sie gesehen habe.

Innerhalb kurzer Zeit ist auch mir irgendwie ein seelischer Wrack geworden. Wie kann man wegen einer Person so leiden?

26.10.2015 19:52 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag