Katzenmutti
Mitglied
- Beiträge:
- 68
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Das ich so offen über meine Gefühle und Gedanken spreche, ist für mich komplett neu. Ich habe Trennungen sonst immer alleine mit mir ausgemacht. Aber dieses Mal ist alles anders. So schlimm war es noch nie!
Am letzten Donnerstag hat meine Freundin (23 und ich 35) sich nach fast 3 Jahren von mir getrennt und ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Ich habe schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt in letzter Zeit. Wir waren Ende September zusammen im Urlaub und einen Tag nach der Rückkehr ist auf einmal alles vorbei.
Sie war so gleichgültig an dem Tag und ich habe das angesprochen, daraufhin fing sie an zu weinen und sagte mir ich würde ihr was bedeuten, aber sie könne mir keine Gefühle mehr zeigen. Ich habe ihr dann gesagt, dass es dann auch besser wäre, wenn sie geht und in meinem schmerz und der Wut noch hinzugefügt, dass sie mich und die Katzen nie wieder sehen wird. Sie packte dann einen Koffer und setzte sich in Ihr Auto und fuhr weg.
Ich bleibe zurück mit so vielen Fragen, aber ich bekomme keine Antworten. Bei Facebook hat sie mich und fast alle gemeinsamen Freunde gelöscht.
Unserer gemeinsamen Fussballmannschaft hat sie mitgeteilt, dass sie aufhören würde und Abstand von mir bräuchte.
Mich macht das alles total fertig und traurig. Ich könnte den ganzen Tag weinen und hänge nur rum. Ich habe keine Lust auf gar nichts zur Zeit.
Da ich noch Urlaub habe, bin ich zu Hause auch abgehauen, weil mich dort alles an die schöne Zeit zusammen erinnert. Wir sind in die Wohnung zusammen eingezogen und haben alles gemeinsam ausgesucht und renoviert.
Das war jetzt sehr viel Text, aber es tat auch gut das alles mal zu schreiben. Auch wenn ich bestimmt noch was vergessen habe.
Viele Grüße
Jenni
P.S. ja, ich bin eine Frau und war mit einer Frau zusammen
