250

Normal oder bedenklich?

LillyP
Ach? Sie hat geschrieben, dass sie den Kopf zurückgenommen hat und nicht mitgemacht hat. Das hat ihn nicht abgehalten von mehreren Anläufen. Das sind doch keine Verführungsversuche, das sind Übergriffe. Sie stellt sich doch die Frage, ob das normal ist oder nicht. Deine Bezeichnung der TE als ungeliebte Prinzessin ist im übrigen herablassend.

25.04.2021 01:18 • x 4 #61


Anubie
Zitat von Serious:
Sie sagt er war ansonsten sehr nett und lieb. Und wie soll die vorher ungeliebte und ungeküsste Prinzessin nun wissen ob er da aggressiv war ? Hat ...

Hehehe, was soll man dazu noch schreiben... das legimierte dann ja jegliche S. Gewalt gegen unerfahrene Frauen, sofern Mann »nur leidenschaftlich« sein möchte.

Ganz schön widerlich ist!

25.04.2021 01:29 • x 6 #62


A


Normal oder bedenklich?

x 3


LillyP
Zitat von Serious:
Sie weiss doch garnicht was normal ist, das erste Mal immer sehr extrem ist siehe Input/Unwissenheit/erste Erfahrung und Eindrücke oder weiss sie wie es sich sonst anfühlt geküsst oder berührt zu werden auf diese Art ?

Kleiner Vergleich für dich zur Empathiebildung: du hast wenig oder keine Erfahrung und es geht zur Sache mit deinem lieben und netten, aber sehr leidenschaftlichem Date mit O. S E X , die Frau setzt viel zu viel Zähne ein, style Piranha, ist nicht schön. Du wunderst dich, weil dir die Erfahrung fehlt. Wie wäre es, wenn du hörst, dass du als ungeküsster Froschprinz einfach keine Ahnung hast von lieb gemeinten Verführungsversuchen?

25.04.2021 01:39 • x 3 #63


S
Da war keine Rede von echter Gewalt, diese natürlich auch ablehne, bin kein Vergewaltiger und hatte schon aus Liebe eine 7 Jahre lange asexuelle Beziehung ohne Fremdgehen und anderen Mist/Gewalt und das mit gesunder Libido und trotz anderer Wunschvorstellungen persönlich.

Ferner hat er sie nicht geschlagen und nicht eingesperrt, sie auch nicht abhängig ist.

Sie das Ganze auch sofort beenden kann wenn sie will, wenn sie dann Nein sagt und er nicht aufhört ... dann gerne das Gesetz bemühen kann und sollte !

Bin da nicht so schnell mit irgendwelchen Urteilen und Verurteilungen. Und auch nicht verstehe was Ihr da jetzt so reinfantasiert mit Euren schlechten Erfahrungen und sich die Betroffene hier auch gar nicht mehr meldet.

25.04.2021 01:41 • #64


LillyP
Zitat von Serious:
Ferner hat er sie nicht geschlagen und nicht eingesperrt, sie auch nicht abhängig ist.

Es geht hier nicht um den schlimmst möglichen Fall. Es geht um die Frage normal oder bedenklich.
Zitat von Serious:
Sie das Ganze auch sofort beenden kann wenn sie will, wenn sie dann Nein sagt und er nicht aufhört ... dann gerne das Gesetz bemühen kann und sollte !

Aber erst ins offene Messer rennen lassen?
Zitat von Serious:
Und auch nicht verstehe was Ihr da jetzt so reinfantasiert mit Euren schlechten Erfahrungen und sich die Betroffene hier auch gar nicht mehr meldet.

Na, das ist aber jetzt ein bisschen mimimi und Unterstellung.

25.04.2021 01:46 • x 2 #65


S
Und nun erzählt mir hier mal was von Empathie !

Habe Empathie für sie und ihn ! Sehe weder Mann noch Frau als Feind und muss mich nicht verbrüdern hier.

Im Grunde sind Beide noch doof siehe Alter, noch am lernen wie das Ganze funktioniert und die Feinheiten noch mitbekommen muss im Umgang miteinander.

Er ist nicht viel älter als sie und sicher kein 50jähriger Gigolo ist der hier die Jungfrau verführt und manipuliert mit einem Erfahrungsvorsprung der grenzwertig ist !

Beherrscht Euch einfach mal ein bisschen und Eure Störungen, schlechten Erfahrungen/Konsequenzen und beschränkten Weltansichten ja nun nicht der Dame da aufdrücken müsst die hier noch völlig unbedarft ist und nicht weiss ob sie Fisch oder Fleisch ist !

25.04.2021 01:51 • #66


S
Zitat von LillyP:
Es geht hier nicht um den schlimmst möglichen Fall. Es geht um die Frage normal oder bedenklich. Aber erst ins offene Messer rennen lassen? Na, das ist aber jetzt ein bisschen mimimi und Unterstellung.


Sie unterstellen Ihr Mimimi wahrscheinlich allen Kerlen weil Sie irgendwann mal genauso dumm auf das falsche Pferd gesetzt haben und wollen ihr nun erzählen das sie das Gleiche tut ?

Sie kennen sie nicht, sie kennen ihn nicht und sich trotzdem eine Meinung und ein Urteil erlauben ?

Ich mag gerne ihren Verstand (den der Threaderstellerin, um sie geht es und nicht um uns) bemühen und Hilfe zur Selbsthilfe geben und keinen Kampf darum wer hier Recht hat oder nicht.

Auch keinen Geschlechterkrieg will !

So und wenn sie lieber Plätzchen und Kuchen backt beim 2. Treffen, er halt lieber erstmal sie vernaschen will und ihr das garnicht gefällt ... dann passt das einfach nicht. Fertig ! Da garnicht diskutieren muss und ab zum Nächsten/zur Nächsten.

25.04.2021 01:56 • #67


LillyP
Zitat von Serious:
Beherrscht Euch einfach mal ein bisschen und Eure Störungen, schlechten Erfahrungen/Konsequenzen und beschränkten Weltansichten

Alles klar. Bevor man über Kritik nachdenkt, schön die Umwelt als verrückt darstellen. Du disqualifizierst dich gerade selbst. Komm mal runter. In diesem Beitrag geht es um die TE und ihre Bitte um Beurteilung einer Datingsituation. Den Hinweis, wie du mit deiner Tochter reden würdest, würde ich mir mal einen Moment zu Herzen nehmen.

25.04.2021 02:01 • x 2 #68


S
Zitat von LillyP:
Alles klar. Bevor man über Kritik nachdenkt, schön die Umwelt als verrückt darstellen. Du disqualifizierst dich gerade selbst. Komm mal runter. In diesem Beitrag geht es um die TE und ihre Bitte um Beurteilung einer Datingsituation. Den Hinweis, wie du mit deiner Tochter reden würdest, würde ich mir mal einen ...


Sie fragt aber als Erwachsene und als Fremde, keine Ahnung warum ich sie als Tochter sehen sollte ? Können Sie das nicht trennen und fühlen sich hier nur wegen dem Alter als verantwortlich ?

Sie hat nach einer ehrlichen und neutralen Meinung gefragt, sicher nicht die Eltern fragen wollte ... und deshalb auch nicht als gefühltes Elternteil antworte sondern als Mann und Mensch der auch nicht unempathisch und triebgesteuert ist.

Und sie bekommt die Antwort nicht via Filter sondern ungefiltert, zumindest von mir, sorry.

Und auf diesen Zickenkrieg hier keine Lust habe.

25.04.2021 02:07 • #69


nimmermehr
Meister Yoda gesprochen hat mit Weisheiten vom anderen Stern.

TE, hör einfach auf dein Bauchgefühl. Das ist bei diesem Mann nicht gut. Er überrollt dich und fragt dich nicht, was DU willst, er nimmt einfach. Und das schon von Anfang an. Wenn er so übergriffig schon bei einer für ihn noch Fremden ist, was glaubst Du, wie der in einer Beziehung ist? Wo er sich dann auch noch berechtigt fühlt dazu. Dein Bauchgefühl schlägt Alarm. Ignoriere es nicht. Es ist egal, was normal ist, ein Partner muss zu DIR passen. Das seh ich hier nicht. Stattdessen sehe ich einen nahezu verzweifelt eine Beziehung suchenden Mann. Und verzweifelte Menschen können sehr unangenehm werden, wenn sie trotz aller investierten Zeit und Mühe nicht ihr Ziel erreichen. Was helfen da Blumen, wenn er ansonsten ein Trampel ist der keine Rücksicht nimmt?

Mit meiner Erfahrung von heute würde ich einfach nur ganz weit weglaufen bei einem Mann, der....

.... mich schon beim 1. Date küssen will
.... mich schon beim 2. Date aggressiv küsst
.... mir da schon erzählt dass er mich perfekt findet
.... mir beim 3. Date Rosen bringt
.... meine Wohnung nicht freiwillig wieder verlässt sondern erst, nachdem ich ihn quasi rausschmeiße
.... mit da gelassenen DVDs quasi schon ein 4. Date erzwingen will.

Was für eine Entwicklung erwartest Du denn hier beim 4. Date? Der wird weiter seine Aufdringlichkeit und Zudringlichkeit steigern, und da Du Dich immer weiter triffst und nie sagst, dass Dir das zu viel zu schnell ist, signalisierst Du ihm damit auch noch wortlos, dass das OK ist. Wenn Du da nicht die Notbremse reinhaust, wird Dein 1. Mal kein schönes Erlebnis und wahrscheinlich nicht mal freiwillig. Und so einen Typen kriegst Du so schnell nicht wieder los, wenn der sich einmal festgebissen hat. Überleg Dir das gut, ob du das willst.

25.04.2021 07:45 • x 9 #70


R
Zitat von nimmermehr:
Meister Yoda gesprochen hat mit Weisheiten vom anderen Stern. TE, hör einfach auf dein Bauchgefühl. Das ist bei diesem Mann nicht gut. Er überrollt dich und fragt dich nicht, was DU willst, er nimmt einfach. Und das schon von Anfang an. Wenn er so übergriffig schon bei einer für ihn noch Fremden ist, was glaubst ...


Hallo und danke für deine Einschätzung
Hast du Erfahrung mit solchen Männern? Was waren das für welche?

Es ist wie du sagst, ich vermute er sucht wirklich dringend eine Beziehung. Manche haben ja geäußert er will nur S., aber irgendwie denke ich das nicht. Auch wie er immer schreibt. So unfassbar viel und schnell, vertraut.
Was halt auch eher für ihn spricht und dass er mich vielleicht echt mögen muss ist, dass zwischen den 3 Dates größere Abstände (damit meine ich jeweils circa 2 Wochen) lagen. Und das lag nur an mir, er wollte sich ganz schnell wieder treffen. Die Abstände gingen von mir aus. Er blieb halt trotzdem dran.
Und beim 3. Treffen hatte er sogar einen Zettel dabeigehabt. Da standen handschriftlich 20 Fragen drauf, die er mir stellte
Würde keiner machen, der nur S. will. Und allgemein wirkt er auf mich nicht so.

25.04.2021 08:55 • #71


Wollie
Lese still mit und liebe TE...ich teile die Einschätzung von @nimmermehr und vielen Anderen hier....der Typ ist unheimlich und ich glaube wenn du erst in einer Beziehung mit ihm wärst, dann hättest du nichts zu lachen.
Meine Meinung: der läuft nicht rund, ganz und gar nicht.....lass die Finger von ihm.....du ersparst dir vieles und such dir Jemand der dich nicht beim 1. Date gegen deinen Willen küsst und beim 3. Date Zettel mit 20 Fragen ..sorry....aber ich glaube der hat gehörig einen Schaden.......

25.04.2021 09:01 • x 6 #72


R
Zitat von Wollie:
Lese still mit und liebe TE...ich teile die Einschätzung von @nimmermehr und vielen Anderen hier....der Typ ist unheimlich und ich glaube wenn du erst in einer Beziehung mit ihm wärst, dann hättest du nichts zu lachen. Meine Meinung: der läuft nicht rund, ganz und gar nicht.....lass die Finger von ihm.....du ...


Danke für deine Einschätzung

Das mit dem Küssen war bei Treffen 2 und 3 erst, beim 1. wollte er das auch schon. Aber er tat es dann nicht.
Den Zettel mit den Fragen fand ich auch krass und übertrieben, aber sowas macht keiner, der nur auf S. aus ist
Irgendwie ist es insgesamt komisch, aber ich genieße diese krasse Aufmerksamkeit. Auch dass er mich ständig auf WhatsApp zutextet mit richtig lieben Nachrichten.. Das hört sich bestimmt schrecklich von mir an, aber ich muss ehrlich sein. Einerseits geht es mir zu schnell (Auch die Frage Willst du meine feste Freundin sein? beim 2. Date), andererseits ist es ein schönes Gefühl so gewollt zu sein.

25.04.2021 09:09 • #73


nimmermehr
Zitat von rainbow7:
Hallo und danke für deine Einschätzung Hast du Erfahrung mit solchen Männern? Was waren das für welche? Es ist wie du sagst, ich vermute er sucht ...


Mein Ex war so. Kaum waren wir zusammen, wollte er mich mit Haut und Haar besitzen. Jedesmal wenn ich mich mal mit jemanden anders als ihm treffen wollte, gab es Theater. Bei meiner Familie und Freunden benahm er sich so arrogant, dass keiner sich mehr mit uns treffen wollte. So isolierte und separierte er mich nach und nach immer mehr. Er selbst hatte ein schlechtes Verhältnis zur eigenen Familie und seine Freunde schoss er alle nach und nach ab, als wir zusammen kamen. Er wollte 24/7 mit mir zusammen sein. Ging ich mit einer Freundin aus, wollte er trotzdem bei mir schlafen und auf mich warten, bis ich Zuhause bin. Dort empfing er mich dann betrunken. Einmal hatte er meine Wohnung verwüstet vor Wut, weil ich nicht pünktlich Zuhause war. Ein anderes Mal empfing er mich mit einem Faustschlag der mich k.o. versetzte und ins Krankenhaus beförderte. Als ich mich trennen wollte, drohte er mir mich eher umzubringen als mich wieder gehen zu lassen. Ich glaubte ihm und blieb viel zu lang, aus Angst, und weil ich inzwischen so separiert war dass ich das Gefühl hatte, ich habe ja eh keine Wahl. Seit der Trennung stalkt und bedroht er mich fast täglich er, ich stehe inzwischen mit der Polizei in Verbindung.

Also, muss bei Dir nicht auch so kommen, aber die Red Flags sind zumindest dieselben, ich würde heute rückblickend laufen so weit ich kann.

25.04.2021 09:11 • x 6 #74


nimmermehr
Zitat von rainbow7:
Danke für deine Einschätzung Das mit dem Küssen war bei Treffen 2 und 3 erst, beim 1. wollte er das auch schon. Aber er tat es dann nicht. Den ...


Lies mal zum Thema Lovebombing, dann vergeht Dir die Freude am Gewollt sein ganz schnell. Sobald er dich hat, hört das nämlich wieder auf und Du erkennst ihn nicht mehr wieder. Die Warnzeichen sind alle da, Du musst sie nur als solche erkennen und wahrnehmen. Du bist jetzt gewarnt, mehr kann man nicht tun, seine Fehler muss am Ende jeder selbst machen.

25.04.2021 09:14 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag