250

Normal oder bedenklich?

nimmermehr

nimmermehr


1597
3
4085
P.S. Das zuspammen mit Nachrichten ist übrigens keine Zuneigung und Aufmerksamkeit sondern Kontrolle. So zwingt er Dich, Deine Zeit und Aufmerksamkeit immer wieder auf IHN zu richten, und nicht auf die Idee zu kommen, ihn zu vergessen oder dich etwa ungestört mit anderen Menschen oder gar Männern zu treffen. Er möchte ständig präsent sein ständig in deinem Leben, auch wenn er nicht bei Dir ist. Es geht dabei darum, dass DEINE Aufmerksamkeit bei IHM ist, nicht umgekehrt.

25.04.2021 09:27 • x 5 #76


LeTigre

LeTigre


325
1
692
Zitat von rainbow7:
Nein, habe Angst dann prüde zu wirken
Ein 4.


Du hast Angst prüde zu wirken, wenn du sagst, dass du ihn erst besser kennenlernen willst, aber du hast keine Angst prüde zu wirken, wenn er dir 4-5mal die Zunge in den Hals steckt und du regungslos dastehst und nichts machst?

Irgendwie glaube ich die Geschichte nicht so recht. Sollte sie wahr sein, dann ein paar kleine Hinweise.

-manche Männer sagen und tun vieles, wenn es um S. geht (ja, auch teure Blumen kaufen, lieb schreiben und Liebe vorheucheln)

-würde man es Männern ansehen können, dass sie nur auf S. aus sind, würden nicht so viele Frauen hier im Forum unterwegs sein. Man merkt und sieht es eben nicht jedem an.

-zusammen einen Film angucken ist meistens als "lass uns währenddessen näherkommen" zu verstehen. Genauso wie "soll ich dich massieren?"

-jemand der nach dem zweiten Date schon fragt ob du seine Freundin sein willst, obwohl du seine Kussversuche abwehrst, der hat sie doch nicht alle.

-Er küsst dich, obwohl du keine Bereitschaft dazu zeigst und das immer wieder. Das zeigt dass er sich nicht im Griff hat, deine Grenzen nicht respektiert und keinerlei Benehmen und Taktgefühl hat. Jeder normale Mann würde es danach lassen, weil er sich selbst blöd dabei vorkäme. Er drängelt noch mehr, also hat er verstanden, dass du es mit dir machen lässt.

-Bei sowas immer den anderen wegstoßen und "Nein" sagen, sonst kommt er hinterher mit "sie hat nicht Nein gesagt. Ich dachte sie wollte das".

-keine Erfahrung zu haben ist das Eine, aber in der heutigen Zeit sollte doch jedem Mädel klar sein, dass es niemand gegen seinen Willen anzufassen hat und man "Nein" sagen darf.

-hält er dich für prüde, dann bist du wohl doch nicht die "perfekte" Frau für ihn.

25.04.2021 09:42 • x 6 #77



Normal oder bedenklich?

x 3


LeTigre

LeTigre


325
1
692
Und ja, seine DVDs bei dir liegen zu lassen (sind ja auch so schwer zu tragen) ist "Anker werfen". So hat er immer wieder einen Grund bei dir aufzutauchen/ Kontakt zu suchen.

25.04.2021 09:47 • x 1 #78


Lebensfreude

Lebensfreude


7522
4
11113
ich hätte da eine Frage an die TE:


wieso lernst du im RL niemanden kennen?
Mit 18 auf ne Datingbörse gehen?

Wat sagen deine Freundinnen zu der ganzen Sache?

25.04.2021 10:35 • x 1 #79


rainbow7


20
4
Zitat von Lebensfreude:
ich hätte da eine Frage an die TE: wieso lernst du im RL niemanden kennen? Mit 18 auf ne Datingbörse gehen? Wat sagen deine Freundinnen zu der ganzen Sache?


Darf ich fragen wie alt du bist?
Es sind sehr viele in meinem Alter auf solchen Seiten unterwegs, ich glaube sogar mehr in meinem Alter als ältere.
Das ist eigentlich bekannt und normal. Das wissen glaub die meisten

Ich habe niemandem davon erzählt, weder Familie noch Freunde
Also keiner wusste dass ich überhaupt Dates habe bzw keiner weiß von meinem Kontakt zu ihm
Bin immer ein Stück weg gegangen von zuhause und hab mich so 10 Min entfernt von ihm abholen lassen
Und als er bei mir war war ich 2 Tage alleine zuhause, das wusste keiner
Ich will sowas nicht direkt erzählen

25.04.2021 10:38 • #80


Wollie

Wollie


1846
3508
also um es kurz zu machen: schiess den Typen ab....der ist unheimlich und wer weiss was er beim 4. Date mit dir macht....und wenn Jemand sagt, dass du nach dem 2. Date die perfekte Frau für ihn bist.....renn.....ganz weit weg.......lass die Finger von ihm, das ist ein Psycho.......

25.04.2021 10:40 • x 4 #81


Abendrot


2850
4885
Zitat von rainbow7:
Also keiner wusste dass ich überhaupt Dates habe bzw keiner weiß von meinem Kontakt zu ihm

Du triffst dich mit einem dir unbekannten Mann , den niemand aus deiner Familie /dem Bekantenkreis kennt zum Spazierengehen im Wald und bei dir zu Hause ?
Das ist mehr als riskant

25.04.2021 10:44 • x 2 #82


rainbow7


20
4
Zitat von Abendrot:
Du triffst dich mit einem dir unbekannten Mann , den niemand aus deiner Familie /dem Bekantenkreis kennt zum Spazierengehen im Wald und bei dir zu Hause ? Das ist mehr als riskant


Ich möchte sowas ungerne im privaten Umfeld erzählen, wenn ich nicht weiß ob etwas daraus wird oder nicht. deswegen frage ich ja hier
Und, wie gesagt, er ist unglaublich nett. Abgesehen von den Dingen die ich hier geschrieben habe, die kamen mir komisch vor
Aber sonst ist er ja ein richtiger netter Mensch

25.04.2021 10:51 • #83


LeTigre

LeTigre


325
1
692
Was denkst du eigentlich wie es weiter geht?

Ich denke:

1. Date, er hat versucht dich zu küssen, obwohl du keine Signale gesendet hast und du wolltest nicht küssen. Dennoch triffst du dich wieder mit ihm.

2. Date, er fordert es mehrmals massiv ein, hält dich fest, steckt dir seine Zunge in den Mund, macht dir danach noch ein Liebesgeständnis. Jedesmal zeigst du mehr oder weniger, dass du das nicht möchtest. Dennoch triffst du dich wieder mit ihm, lädst ihn zu dir nach Hause ein und backst ihm sogar einen Kuchen.
3. Date, er setzt noch einen drauf und setzt sich auf dich, versucht dich einen Kuss zu erzwingen, verlässt nur widerwillig deine Wohnung und versucht noch seine Sachen bei dir liegen zu lassen...

Und was machst du? Willst mit ihm zur Belohnung noch ein viertes Date verbringen?

Bitte denk mal drüber nach, was du ihm da eigentlich vermittelst.

25.04.2021 10:52 • x 3 #84


LeTigre

LeTigre


325
1
692
Zitat von rainbow7:
Ich möchte sowas ungerne im privaten Umfeld erzählen, wenn ich nicht weiß ob etwas daraus wird oder nicht. deswegen frage ich ja hier Und, wie ...


Kennst du sicher: wer f***** will, muss freundlich sein.

Aber ok, wenn er sonst nett ist, dann triff dich mal weiter mit ihm. Scheint ja leider nicht so richtig bei dir anzukommen, was dir die meisten hier sagen wollen. Dann frag aber auch nicht, wenn unsere Erfahrungen und Antworten nichts wert sind.

Du hast jetzt genug Input bekommen. Überlege was du daraus machst. Ich wäre vorsichtig bei dem und finden es als Außenstehende ziemlich bedenklich, was du da beschreibst. Pass auf dich auf.

25.04.2021 10:56 • x 3 #85


rainbow7


20
4
Zitat von LeTigre:
Was denkst du eigentlich wie es weiter geht? Ich denke: 1. Date, er hat versucht dich zu küssen, obwohl du keine Signale gesendet hast und du wolltest nicht küssen. Dennoch triffst du dich wieder mit ihm. 2. Date, er fordert es mehrmals massiv ein, hält dich fest, steckt dir seine Zunge in den Mund, macht dir ...


Sorry, falls das jetzt unfreundlich wirkt ABER: Ich finde es echt blöd, dass einem hier vorgeworfen wird kein Interesse zu haben nur weil man nicht direkt mit jemandem ins Bett will
Ich will so früh nicht küssen, ich bin auch unsicher
Und ich finde ihn aber trotzdem nett. Interesse und nicht küssen wollen schließen sich in meinen Augen nicht aus
Ich finde für solche Gefühle braucht es ZEIT
Ich könnte niemanden nach so kurzer Zeit küssen, egal wer da vor mir steht

Ich wollte ihn halt eigentlich weiter kennenlernen. Den Kuchen habe ich gebacken da ich ihn einfach super nett fand.
Ich weiß nur nicht ob er ein potentieller Partner für mich wäre oder eben nur ein normaler Freund. Um das rauszufinden brauche ich mehr Treffen

25.04.2021 10:56 • #86


LeTigre

LeTigre


325
1
692
Zitat von rainbow7:
Sorry, falls das jetzt unfreundlich wirkt ABER: Ich finde es echt blöd, dass einem hier vorgeworfen wird kein Interesse zu haben nur weil man nicht ...


Hä? Ich habe dir damit sagen wollen, dass du ihn jedes Mal, trotz seines grenzüberschreitenden Verhaltens belohnst und ihm durch weitere Dates vermittelst, dass seine Aufdringlichkeit ok ist.

Natürlich hat es nichts mit Desinteresse zu tun, wenn man nicht gleich miteinander in die Kiste springt. Wo liest du das heraus?

25.04.2021 11:00 • x 1 #87


OxfordGirl

OxfordGirl


1223
1735
Zitat von rainbow7:
sehr aggressiv und mit Zunge.

Zitat von rainbow7:
er setzte sich halb auf mich, drückte meinen Kopf nach hinten und knutschte total rum.

Was muss er noch tun, dass du dir eingestehen kannst, dass er vielleicht doch nicht so nett ist, wie du anfangs dachtest?
Zitat von rainbow7:
Und ich finde ihn aber trotzdem nett. Interesse und nicht küssen wollen schließen sich in meinen Augen nicht aus

ER will das aber. Und zwar mit aller (noch sanften?) Gewalt. Oder du hast in deinen bisherigen Schilderungen sein Verhalten gewaltig übertrieben. Wäre auch eine Option.

25.04.2021 11:03 • x 4 #88


Kopf_hoch


153
264
@rainbow7,

Du hast ja eingangs gefragt,ob sein Verhalten normal ist.

Ich würde sagen,das ist es wohl für einen 21-jährigen. Er wirkt sehr unerfahren und scheint ein "Annäherungsprogramm" abzuspulen.

Ihm fehlt dabei jedwede Einfühlsamkeit, er geht überhaupt nicht auf Dich ein und wirkt aufdringlich. Das ist nicht bedenklich im psychologischen Sinne. Aber willst Du so jemanden daten?

Du wirkst reflektiert,Dir scheint eine tiefe Verbindung wichtig. Seine Persönlichkeit dürfte dem eher nicht gerecht werden.

Und übrigens noch eins: Du hast vollkommen recht, online-Anbahnung ist in der Altersgruppe 18-25 weiter verbreitet als jede andere Form des Kennenlernens. Digitale Generation. Das ist also ganz normal:)

25.04.2021 11:08 • x 2 #89


LeTigre

LeTigre


325
1
692
Zitat von rainbow7:
Ich wollte ihn halt eigentlich weiter kennenlernen


Das hast du doch schon: er nötigt dich zu Körperlichkeiten, respektiert keine Grenzen, ist übergriffig und scheinbar so verzweifelt, dass er schon nach zwei Spaziergängen eine Beziehung will.

Das reicht doch schon um zu wissen, dass er kein netter Kerl ist und erstrecht kein potentieller Partner, sondern maximal n Psycho.
Zitat von rainbow7:
Den Kuchen habe ich gebacken da ich ihn einfach super nett fand.


Du findest es nett, wenn dich jemand zwingt dich zu küssen?

Zeitweise nett sein, kann jeder. Aber das wiegt seine Grenzüberschreitungen nicht auf.
Darf er dich auch schlagen, dich belügen, dich zum S. nötigen, weil er sonst nett ist?

Für so ein Verhalten könntest du den anzeigen. Nur mal so um dir klar zu machen, wie derbe er sich daneben benimmt.

Zitat von rainbow7:
oder eben nur ein normaler Freund.


Auch ein Freund verhält sich nicht so. Mädel, was hast du eigentlich für niedrige Ansprüche an deine Freunde und Partner?

Zitat von rainbow7:
Um das rauszufinden brauche ich mehr Treffen


Und die drei davor haben dir nicht gereicht?

25.04.2021 11:09 • x 3 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag