rainbow7
Gast
Ich bin 18 und habe online einen Mann kennengelernt. Er selbst ist 21. Ich hatte 3 Dates mit ihm, davor habe ich nie einen Mann getroffen. Das weiß er btw auch
Kurz zu mir, ich bin nicht der Typ mit jedem zu intim zu werden, mein Ziel war und ist es mit so wenigen wie möglich. Mir ist es natürlich egal wie andere es machen, ich hab das nur für mich beschlossen und will das auch so
Da ich ihn online kennengelernt habe, sind wir uns natürlich nie zuvor begegnet. Er wollte mich dann beim 1. Date beim Spazieren direkt küssen, ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich nicht will. Unter anderem weil ich auch noch gar nicht wusste worauf das Ganze mit ihm hinauslaufen sollte
Beim 2. Date hat er mich dann einfach geküsst, sehr aggressiv und mit Zunge. Wir waren im Wald spazieren, er drehte mich zu sich und küsste einfach. Ich bin etwas zurückgegangen, habe nicht mitgeküsst (das war so komisch dadurch), aber er küsste weiter. Das passierte ungefähr 5 Mal, hindrehen, halten und küssen. Ich habe wirklich nicht mitgemacht. Dann wollte er mit seinem Handy auch noch ein Foto machen auf dem er mich auf die Wange küsst. Das lehnte ich ab.
Am Ende dieses 2. Treffens fragte er mich, ob ich seine feste Freundin sein will. Ich lehnte ab, weil ich das so früh nicht so sagen kann. Ich denke ich bracuhe mehr Treffen für sowas. Eine feste Beziehung ist ja schon ein echter Schritt.
Beim 3. Date brachte er dann einen rießigen Blumenstrauß mit. Wir waren bei mir zuhause und schauten einen Film, er hatte einige DVDs mitgebracht und das war auch so abgesprochen. Ich habe einen Kuchen für ihn gebacken, er aber hat gar nichts davon gegessen. naja während des Films küsste er mich wieder, sehr aggressiv. Ich saß auf der Couch, er setzte sich halb auf mich, drückte meinen Kopf nach hinten und knutschte total rum.
Irgendwann war es fast 1 Uhr nachts, aber er wollte nicht gehen. Das habe ich gemerkt. Es war fast schon ein Rausschmiss meinerseits, sehr unangenehm für mich. Er war sehr nett, keine Frage. Aber ich wollte ihn nicht direkt bei mir schlafen lassen. Irgendwann verstand er es. Er wollte dann seine DVDs jedoch bei mir lassen. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht ob ich ihn wiedersehen will und bat ihn die DVDs mitzunehmen. Denkt ihr das mit den DVDs war ein Trick, dass wir uns auf jeden Fall nochmal treffen müssen?
Findet ihr so das gesamte Verhalten normal oder irgendwie komisch? Er war sonst echt ein sehr netter, aber über das oben genannte wundere ich mich. Habe aber auch 0,0 Erfahrung in Dating, also ist das doch Standard?
Ich sagte nie "Küss mich nicht", weil ich nicht prüde wirken wollte
Aber ich machte halt null mit, das machte die Situation so komisch und ich ging immer mit dem Kopf etwas zurück. In der Couch-Situation ging es nicht, da drückte er meinen Kopf an die Lehne
Kann es sein dass er einfach nur verliebt ist?