233

Normal oder bedenklich?

rainbow7

Hi

Ich bin 18 und habe online einen Mann kennengelernt. Er selbst ist 21. Ich hatte 3 Dates mit ihm, davor habe ich nie einen Mann getroffen. Das weiß er btw auch

Kurz zu mir, ich bin nicht der Typ mit jedem zu intim zu werden, mein Ziel war und ist es mit so wenigen wie möglich. Mir ist es natürlich egal wie andere es machen, ich hab das nur für mich beschlossen und will das auch so

Da ich ihn online kennengelernt habe, sind wir uns natürlich nie zuvor begegnet. Er wollte mich dann beim 1. Date beim Spazieren direkt küssen, ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich nicht will. Unter anderem weil ich auch noch gar nicht wusste worauf das Ganze mit ihm hinauslaufen sollte

Beim 2. Date hat er mich dann einfach geküsst, sehr aggressiv und mit Zunge. Wir waren im Wald spazieren, er drehte mich zu sich und küsste einfach. Ich bin etwas zurückgegangen, habe nicht mitgeküsst (das war so komisch dadurch), aber er küsste weiter. Das passierte ungefähr 5 Mal, hindrehen, halten und küssen. Ich habe wirklich nicht mitgemacht. Dann wollte er mit seinem Handy auch noch ein Foto machen auf dem er mich auf die Wange küsst. Das lehnte ich ab.

Am Ende dieses 2. Treffens fragte er mich, ob ich seine feste Freundin sein will. Ich lehnte ab, weil ich das so früh nicht so sagen kann. Ich denke ich bracuhe mehr Treffen für sowas. Eine feste Beziehung ist ja schon ein echter Schritt.

Beim 3. Date brachte er dann einen rießigen Blumenstrauß mit. Wir waren bei mir zuhause und schauten einen Film, er hatte einige DVDs mitgebracht und das war auch so abgesprochen. Ich habe einen Kuchen für ihn gebacken, er aber hat gar nichts davon gegessen. naja während des Films küsste er mich wieder, sehr aggressiv. Ich saß auf der Couch, er setzte sich halb auf mich, drückte meinen Kopf nach hinten und knutschte total rum.

Irgendwann war es fast 1 Uhr nachts, aber er wollte nicht gehen. Das habe ich gemerkt. Es war fast schon ein Rausschmiss meinerseits, sehr unangenehm für mich. Er war sehr nett, keine Frage. Aber ich wollte ihn nicht direkt bei mir schlafen lassen. Irgendwann verstand er es. Er wollte dann seine DVDs jedoch bei mir lassen. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht ob ich ihn wiedersehen will und bat ihn die DVDs mitzunehmen. Denkt ihr das mit den DVDs war ein Trick, dass wir uns auf jeden Fall nochmal treffen müssen?



Findet ihr so das gesamte Verhalten normal oder irgendwie komisch? Er war sonst echt ein sehr netter, aber über das oben genannte wundere ich mich. Habe aber auch 0,0 Erfahrung in Dating, also ist das doch Standard?

Ich sagte nie "Küss mich nicht", weil ich nicht prüde wirken wollte

Aber ich machte halt null mit, das machte die Situation so komisch und ich ging immer mit dem Kopf etwas zurück. In der Couch-Situation ging es nicht, da drückte er meinen Kopf an die Lehne



Kann es sein dass er einfach nur verliebt ist?

Gestern 23:29 • #1


BlueApple

BlueApple


1338
4
2744
Das einzige was ich komisch finde, ist, dass du dich noch auf Date 2 und 3 eingelassen hast und ihn bei Date 3 sogar zu dir nach Hause eingeladen hast.

Gestern 23:33 • x 9 #2



Normal oder bedenklich?

x 3


rainbow7


Stop, stop... Bei Date 1 ist doch noch NICHTS passiert!
Da wollte er küssen, ich gab zu verstehen ich mag nicht
Aber nicht wegen ihm, sondern weil es mir allgemein zu früh war. Wäre bei jedem anderen auch so gewesen
Da ist nichts gewesen bei Date 1

Gestern 23:35 • #3


Lebensfreude

Lebensfreude


7446
4
10976
Zitat von BlueApple:
Das einzige was ich komisch finde, ist, dass du dich noch auf Date 2 und 3 eingelassen hast und ihn bei Date 3 sogar zu dir nach Hause eingeladen hast.

ja geht mir auch so
der Typ kann weg
bitte nie mehr mit ihm treffen

Gestern 23:37 • x 2 #4


BlueApple

BlueApple


1338
4
2744
Okay, genehmigt. Date 1 blenden wir vorerst aus. Aber wieso nach dem hier
Zitat von rainbow7:
Beim 2. Date hat er mich dann einfach geküsst, sehr aggressiv und mit Zunge


dann noch ein 3. Date? Aggressives Küssen ist nicht lustig, wenn es das Gegenüber nicht will. Und du hast bei Date 1 abgeblockt, normalweise ist das ein Zeichen für das Gegenüber langsamer zu machen.
Und niemals so einen Typen zu dir nach Hause einladen.... Der will nur pimpern, mehr nicht.

Gestern 23:39 • x 2 #5


Anubie

Anubie


551
2134
Brennst du denn sonst für ihn? Also gibt es irgendwas ganz besonderes mit oder an ihm? Ich würde da sonst lieber ein paar mehr Typen daten... klingt irgendwie so, als würdest du dich zwingen. Wenn man nicht zurückküssen mag, ist die Sache doch durch.

Gestern 23:39 • #6


nimmermehr

nimmermehr


1545
3
3900
Zitat von BlueApple:
Das einzige was ich komisch finde, ist, dass du dich noch auf Date 2 und 3 eingelassen hast und ihn bei Date 3 sogar zu dir nach Hause eingeladen ...


Dem kann ich mich nur anschließen. Du sendest ja total gegenteilige Signale an ihn, wenn Du nicht nein sagst und ihn stattdessen auch noch zu dir einlädst und einen Kuchen für ihn backst. Warum machst Du das? Ist doch sch... egal ob er dich für prüde hält, wenn Du ihn eh nicht willst. Lässt Du dich auch ohne Gegenwehr vergewaltigen, damit der Täter nicht denkt Du bist prüde?

Gestern 23:40 • x 5 #7


BlueApple

BlueApple


1338
4
2744
Zitat von nimmermehr:
Lässt Du dich auch ohne Gegenwehr vergewaltigen, damit der Täter nicht denkt Du bist prüde?

Bissl hart oder? Die TE ist noch wirklich jung und hat keinerlei Erfahrung.

Liebe TE, verliebt ist er definitiv nicht. Wer verliebt ist, nimmt Rücksicht um dich nicht zu verlieren. Dieser Typ hat sich mit aggressivem Verhalten versucht zu holen was er will. Sei vorsichtig und breche dir zuliebe sofort den Kontakt ab.

Gestern 23:43 • x 1 #8


Anlachen


145
1
144
Puh, wenn er dich küsst, obwohl Du das gar nicht möchtest, ist das nicht verliebt sondern leider grenzüberschreitend.

Und Nein zu sagen ist nicht prüde, sondern dein gutes Recht.

Lass Dich nicht auf die falschen ein. Zwischendurch "freundlich" zu sein, macht einen Menschen nicht besser.

Pass auf Dich auf!

Gestern 23:44 • x 3 #9


Nicoletta_2

Nicoletta_2


299
1
714
Sein Verhalten ist für mich alles andere als "normal".
Das mit dem DVDs war denke ich geplant, dass ihr euch noch mal treffen müsst. Du fühlst dich nicht wohl mit ihm, so wie du schreibst. Alleine, dass er aggressiv küsst. Das ist alles andere als schön.. Schau bitte, dass du "Land gewinnst".

Gestern 23:45 • #10


Claudia1982


67
2
63
Also wenn ich den Typen nicht küssen will, dann versucht er es auch nur einmal. Zieh da bitte klare Grenzen und lass ihn dich nicht küssen wenn du das nicht willst. Ich finde es aber auch sehr fragwürdig warum du dich das dritte mal mit ihm getroffen hast. Ein Typ der nicht merkt oder es nicht merken will das Frau nicht geküsst werden will geht gar nicht. Wenn ihr euch noch öfter trefft befürchte ich das er weitergehen will. Und wenn du dann auch einfach nur still hälst...
Er ist nicht verliebt, er will S.

Gestern 23:46 • #11


rainbow7


20
4
Zitat von BlueApple:
Okay, genehmigt. Date 1 blenden wir vorerst aus. Aber wieso nach dem hier dann noch ein 3. Date? Aggressives Küssen ist nicht lustig, wenn es das Gegenüber nicht will. Und du hast bei Date 1 abgeblockt, normalweise ist das ein Zeichen für das Gegenüber langsamer zu machen. Und niemals so einen Typen zu dir nach ...


@BlueApple
Danke für die Einschätzung.
Nur pimpern glaube ich nicht, er wirkt nicht so und er hat ja bei Date 2 gefragt "Willst du meine feste Freundin sein?"
Bei Date 3 der Blumenstrauß (rosa Rosen), sah teuer aus und nicht nach Discounter
Also nur pimpern glaub ich nicht, aber es kam mir insgesamt wegen des Küssens und der Frage nach einer Beziehung so früh schon sehr komisch vor.

Gestern 23:47 • #12


rainbow7


20
4
Zitat von Lebensfreude:
ja geht mir auch so der Typ kann weg bitte nie mehr mit ihm treffen


Bei Date 1 ist noch nichts passiert

Gestern 23:48 • #13


rainbow7


20
4
Zitat von Anubie:
Brennst du denn sonst für ihn? Also gibt es irgendwas ganz besonderes mit oder an ihm? Ich würde da sonst lieber ein paar mehr Typen daten... klingt irgendwie so, als würdest du dich zwingen. Wenn man nicht zurückküssen mag, ist die Sache doch durch.


Ich finde ihn ansonsten sehr nett, bin aber allgemein der Meinung dass anderweitige Gefühle Zeit brauchen
Wir kennen uns ja nicht seit Jahren, sondern seit Wochen erst. Online kennengelernt, davor sind wir uns nie begegnet
Deswegen habe ich mich gewundert wie er schon am Ende des 2. Treffens fragen kann, ob ich seine feste Freundin sein will...
Finde das sehr früh, ich kann das jetzt noch nicht sagen

Gestern 23:50 • x 1 #14


BlueApple

BlueApple


1338
4
2744
Zitat von rainbow7:
@BlueApple Danke für die Einschätzung. Nur pimpern glaube ich nicht, er wirkt nicht so und er hat ja bei Date 2 gefragt "Willst du meine feste ...


Du glaubst gar nicht was Männer alles tun (können) um eine Frau ins Bett zu kriegen. Und dann noch eine -sei mir nicht böse- unerfahrene Frau.
Er hat deine Grenzen ganz klar nicht akzeptiert. Da kann er noch so nett sein. Das solltest du im Hinterkopf behalten. Willst du ihn denn noch einmal sehen?

Gestern 23:51 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag