250

Normal oder bedenklich?

BlueApple
Wenn er jetzt nicht der Voll Nerd vor dem Herren ist, stehe ich weiterhin hinter meiner These

24.04.2021 23:09 • #31


R
Zitat von BlueApple:
Ich glaube nicht, dass es um zusammen sein geht, sondern eher um das ans Ziel kommen. Überlege mal: knutschen beim 1. Date - sie will nicht. Knutschen beim 2. Date - sie will immer noch nicht, er versucht es mit aller Macht. Das klappt nicht - ich bin so verliebt, du bist meine Traumfrau. Klappt auch nicht. Blumen ...


Ich will ihn nicht verteidigen, kenne ihn ja auch nicht
Aber nach den 3 Treffen und dem drumrum würde ich ihn definitiv so einschätzen, dass er wirklich eine Beziehung will und zwar so schnell wie möglich.
Er schreibt zb auch ständig, immer. Und dann auch noch richtig viel, sehr schnelle Antworten und sehr lieb

Die Treffen an sich fand ich durch dieses wilde Küssen, seine Frage bei Date 2 und die rosa Rosen bei Date 3 jedoch etwas komisch. Aber wie gesagt, ich hab null Erfahrung

24.04.2021 23:10 • #32


A


Normal oder bedenklich?

x 3


Anubie
Zitat von BlueApple:
Wenn er jetzt nicht der Voll Nerd vor dem Herren ist, stehe ich weiterhin hinter meiner These

Ich hatte mal genauso einen, der war in allem so extrem drüber und schnell. Stellte sich eben genau das heraus... Total unsicheres Bürschchen aus dem Hause »mit Geld und Druck kriegst du alles«
ich beurteile eben auch .. empirisch

24.04.2021 23:12 • x 3 #33


BlueApple
Zitat von rainbow7:
Die Treffen an sich fand ich durch dieses wilde Küssen, seine Frage bei Date 2 und die rosa Rosen bei Date 3 jedoch etwas komisch. Aber wie gesagt, ich hab null Erfahrung

Hast du mal ganz konkret mit ihm darüber geredet wie das auf dich wirkt? Wird es noch ein 4. Date geben?

24.04.2021 23:12 • x 1 #34


Lebensfreude
ja toll.
Was willst DU?

24.04.2021 23:13 • x 1 #35


R
Zitat von BlueApple:
Wenn er jetzt nicht der Voll Nerd vor dem Herren ist, stehe ich weiterhin hinter meiner These


Kein Nerd, aber er ist äußerlich auf jeden Fall nicht der Durchschnitts-21jährige
Er sieht nicht so aus wie einer der evtl nur S. will... Und sorry, ja, ich finde manchen kann man das schon ansehen bzw es vermuten.
Er kam halt immer mit Hemd und wirkt auf mich auch insgesamt von seinem DENKEN eher altmodisch, hat mir Gefallen. Das kam bei den Gesprächen raus.

24.04.2021 23:13 • #36


BlueApple
Zitat von Anubie:
Ich hatte mal genauso einen, der war in allem so extrem drüber und schnell. Stellte sich eben genau das heraus... Total unsicheres Bürschchen aus ...


Ja aber selbst wenn der Typ nicht nur das eine will, ist der komplett drüber und taugt nichts, da er 0 Rücksicht auf die TE nimmt.

24.04.2021 23:14 • x 4 #37


LillyP
Hast du schon mal jemanden geküsst, wo es so richtig gestimmt hat? Das Timing stimmt, es fühlt sich wie eins an und nicht aggressiv. Das geht wie von selbst und nichts ist im Weg oder zuviel in dem einen oder anderen Mund. Es ist fast verschmelzend, wie singen im Duett. Bei mir klappt das nur nach einem gewissen Spannungsaufbau, wenn es prickelt. Beim 2. Date wäre mir das fast zu früh. Die Leute küssen häufig so, wie sie dann später im Bett sind. Aggressive Küsser, die Herren, die dir einen nassen Lappen in den Mund legen, die das Timing überziehen oder nur für anderthalb Sekunden küssen: raus. Gelangweilter angedeuteter Halbkreis mit spannungsloser Zunge dito.Richtig gut beschreiben kann man einen richtig guten Kuss mit Worten nicht. Es ist ein tolles, schönes Zusammenspiel, das Lust macht auf mehr. Und du kannst viel darin erkennen. Ich küsse leidenschaftlich gern und wünsche dir beim Nächsten eine richtig schöne Kusserfahrung.

24.04.2021 23:14 • x 5 #38


R
Zitat von BlueApple:
Hast du mal ganz konkret mit ihm darüber geredet wie das auf dich wirkt? Wird es noch ein 4. Date geben?


Nein, habe Angst dann prüde zu wirken
Ein 4. Date wollte ich eigentlich schon

24.04.2021 23:14 • #39


BlueApple
Zitat von rainbow7:
Kein Nerd, aber er ist äußerlich auf jeden Fall nicht der Durchschnitts-21jährige Er sieht nicht so aus wie einer der evtl nur S. will... Und ...


Wie sieht denn ein durchschnittlicher 21-jähriger aus und wie einer, der nur S. will?

24.04.2021 23:15 • x 2 #40


Nicoletta_2
Zitat von rainbow7:
dass er wirklich eine Beziehung will und zwar so schnell wie möglich.

Da würde ich mich aber fragen, wieso er eine so schnell wie möglich haben möchte.. kennenlernen erfordert Zeit. Aber er fährt volles Tempo sozusagen

24.04.2021 23:16 • x 4 #41


LillyP
Zitat von rainbow7:
Nein, habe Angst dann prüde zu wirken

Damit übertönst du dein laut schreiendes Bauchgefühl. Der küsst nicht gut. Der fühlt sich nicht ein. Du hast besseres verdient!

24.04.2021 23:16 • x 3 #42


BlueApple
Zitat von rainbow7:
Nein, habe Angst dann prüde zu wirken Ein 4. Date wollte ich eigentlich schon

Was hat das mit prüde zu tun, wenn du dein eigenes Tempo fährst? Wenn du seine perfekte Frau bist, nimmt er Rücksicht. Macht er in dem Tempo weiter wie bisher ohne auf dich Rücksicht zu nehmen, ist der für die Tonne

24.04.2021 23:17 • x 6 #43


Lebensfreude
Zitat von rainbow7:
Nein, habe Angst dann prüde zu wirken Ein 4. Date wollte ich eigentlich schon

ich weiß nicht so recht, ob ich mich hier versch...et fühle oder ob du nur verdammt naiv bist..?

Aber: jede/r hat das Recht, schlechte Erfahrungen zu machen.

24.04.2021 23:17 • x 4 #44


S
Ich würde sagen, Du bist einfach noch sehr verkopft (siehe mangelnde reale Erfahrung), hast Dir da einen festen Plan und ein gewisses Drehbuch zurechtgelegt wie die erste Beziehung und das erste Mal auszusehen hat. Dabei viel weniger an den Partner denkst sondern nur Dich siehst im Vordergrund als Hauptdarstellerin.

Deine Vorstellungen sind ja nicht schlecht aber eher Klischee und Hollywood als das echte Leben. Geht eben nicht nur um Dich in einer Beziehung und natürlich wollen sich, gerade junge Menschen, auch erstmal ausprobieren ... sich vielleicht was beweisen, Erfahrungen sammeln (auch im Bett) ... der/die Erste selten bist oder bleibst. Das auch nicht unbedingt was Gutes ist. Viele die so dachten/handelten, später dann doch fragen ob das nun Alles war und ob es nicht noch was Anderes/Besseres gibt.

Echte Bindung auch anders funktioniert.

Denk weniger an den Prinzen auf dem weissen Roß und in glänzender Rüstung und weniger daran gleich wie die Eltern nach 50 Jahren Ehe zu leben.

Das wird in dem Alter definitiv nicht funktionieren.

Kenne Deine Grenzen, das ist okay und ein Nein ist auch ein Nein, egal ob Mann oder Frau da zudringlich wird. Die verteidigen sollte, immer.

Aber bis man den Richtigen/die Richtige findet, mit Verstand, genießen und Erfahrungen zulassen.

Auf welcher Basis willst Du denn gute und schlechte Partner/Beziehungen erkennen/bewerten können wenn Du Erfahrungen jenseits vom persönlichen/erdachten Drehbuch nicht zulässt (welches mit der Realität auch oft nicht passt) ?

24.04.2021 23:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag