BlueApple
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3952
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlueApple
Mitglied

rainbow7
Mitglied
Zitat von BlueApple:Ich glaube nicht, dass es um zusammen sein geht, sondern eher um das ans Ziel kommen. Überlege mal: knutschen beim 1. Date - sie will nicht. Knutschen beim 2. Date - sie will immer noch nicht, er versucht es mit aller Macht. Das klappt nicht - ich bin so verliebt, du bist meine Traumfrau. Klappt auch nicht. Blumen ...
Anubie
Gast
Zitat von BlueApple:Wenn er jetzt nicht der Voll Nerd vor dem Herren ist, stehe ich weiterhin hinter meiner These
BlueApple
Mitglied
Zitat von rainbow7:Die Treffen an sich fand ich durch dieses wilde Küssen, seine Frage bei Date 2 und die rosa Rosen bei Date 3 jedoch etwas komisch. Aber wie gesagt, ich hab null Erfahrung
Lebensfreude
Mitglied
rainbow7
Mitglied
Zitat von BlueApple:Wenn er jetzt nicht der Voll Nerd vor dem Herren ist, stehe ich weiterhin hinter meiner These
BlueApple
Mitglied
Zitat von Anubie:Ich hatte mal genauso einen, der war in allem so extrem drüber und schnell. Stellte sich eben genau das heraus... Total unsicheres Bürschchen aus ...
LillyP
Mitglied
rainbow7
Mitglied
Zitat von BlueApple:Hast du mal ganz konkret mit ihm darüber geredet wie das auf dich wirkt? Wird es noch ein 4. Date geben?
BlueApple
Mitglied
Zitat von rainbow7:Kein Nerd, aber er ist äußerlich auf jeden Fall nicht der Durchschnitts-21jährige Er sieht nicht so aus wie einer der evtl nur Sex will... Und ...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von rainbow7:dass er wirklich eine Beziehung will und zwar so schnell wie möglich.
LillyP
Mitglied
Zitat von rainbow7:Nein, habe Angst dann prüde zu wirken
BlueApple
Mitglied
Zitat von rainbow7:Nein, habe Angst dann prüde zu wirken Ein 4. Date wollte ich eigentlich schon
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von rainbow7:Nein, habe Angst dann prüde zu wirken Ein 4. Date wollte ich eigentlich schon
Serious
Gast