250

Normal oder bedenklich?

R
Zitat von nimmermehr:
Dem kann ich mich nur anschließen. Du sendest ja total gegenteilige Signale an ihn, wenn Du nicht nein sagst und ihn stattdessen auch noch zu dir einlädst und einen Kuchen für ihn backst. Warum machst Du das? Ist doch sch... egal ob er dich für prüde hält, wenn Du ihn eh nicht willst. Lässt Du dich auch ohne ...


Doch, ich fand ihn ansonsten sehr nett
Aber ich wollte mich beim 2. Treffen noch nicht auf eine Beziehung einlassen (er hat mich da ja gefragt). Und küssen war mir zu früh, aber das wäre es bei jedem anderen Mann auch

24.04.2021 23:52 • #16


BlueApple
Zitat von rainbow7:
Doch, ich fand ihn ansonsten sehr nett Aber ich wollte mich beim 2. Treffen noch nicht auf eine Beziehung einlassen (er hat mich da ja gefragt). Und ...

Zwischen dem zaghaften Versuch jemanden zu küssen und aggressiv einen Kuss zu fordern, mit festhalten, drücken etc, liegen Welten. Bitte sei nicht so naiv und lese dich etwas durch das Forum. Da sind lauter Red Flags. Was wenn er beim nächsten Mal S. will? Und du nicht? Und er sich in aggressiver Weise holt was er will? Da kann er auch noch so nett sein....

24.04.2021 23:55 • x 3 #17


A


Normal oder bedenklich?

x 3


nimmermehr
Zitat von BlueApple:
Bissl hart oder? Die TE ist noch wirklich jung und hat keinerlei Erfahrung. Liebe TE, verliebt ist er definitiv nicht. Wer verliebt ist, nimmt ...


Ja, bewusst bissl provokant denn dann wird frau vielleicht auch klar, wie wichtig nein sagen ist. Lieber schockiere ich sie hier mit Worten als dass ihr mal (schlimmere) Taten geschehen. Den Typen mit nach Hause nehmen ist nicht ungefährlich gewesen, nachdem er vorher schon so aggressiv zudringlich war.

24.04.2021 23:55 • x 3 #18


Lebensfreude
was denkst du denn selbst? Das würde mich sehr interessieren

Zu den DVDs, die kannste ihm auch vor deine Tür legen, damit er sie abholen kann.

24.04.2021 23:56 • #19


LillyP
Kann auch ein schlechtes Zeichen sein mit unangemessen übertriebenen Blumen am Anfang. Auch gleich noch rote Rosen. Da fehlt insgesamt das Einfühlungsvermögen, vor allem mit den übergriffigen Küssen. Die schnelle Frage nach einer Beziehung muss nicht heissen, dass er mit dir eine will, vielleicht will er damit nur schneller voran kommen.
Mit den DVDs dalassen: das war ein Versuch, den Fuss in der Tür zu haben, sehr wahrscheinlich.
Setze dich mal mit dem Thema, wie du dir eine Beziehung und den Beziehungsstart vorstellst, auseinander und was du magst (aggressive Küsse wohl deutlich nicht) und vor allem, wie du das dann schnell und deutlich kommunizierst und umsetzt. Pass gut auf dich auf!

24.04.2021 23:57 • x 2 #20


BlueApple
Zitat von nimmermehr:
Den Typen mit nach Hause nehmen ist nicht ungefährlich gewesen, nachdem er vorher schon so zudringlich war.

Das finde ich auch brandgefährlich.

24.04.2021 23:57 • x 5 #21


R
Zitat von BlueApple:
Bissl hart oder? Die TE ist noch wirklich jung und hat keinerlei Erfahrung. Liebe TE, verliebt ist er definitiv nicht. Wer verliebt ist, nimmt Rücksicht um dich nicht zu verlieren. Dieser Typ hat sich mit aggressivem Verhalten versucht zu holen was er will. Sei vorsichtig und breche dir zuliebe sofort den Kontakt ab. ...


Kannst du das sicher sagen?
Er meinte nämlich nach Date 2, dass er sich in mich verliebt hätte und ich das perfekteste Mädchen sei das er je getroffen hat.

Und ich hoffe du verstehst aggressiv nicht falsch. Er war nicht wütend dabei, sondern sehr offensiv und aufdringlich meine ich

24.04.2021 23:58 • #22


Anubie
Der Typ ist total taktlos und grenzüberschreitend. Vermutlich auch unerfahren, seine Frage nach Zusammensein nach dem 3. Date (oder früher) ist ja lächerlich.

24.04.2021 23:59 • x 3 #23


BlueApple
Zitat von rainbow7:
Er meinte nämlich nach Date 2, dass er sich in mich verliebt hätte und ich das perfekteste Mädchen sei das er je getroffen hat

Und dass du perfekt bist, weiß er nach 2 mal spazieren gehen? Es ist naiv das zu glauben. Ihr kennt euch gar nicht. Pass bitte, bitte auf dich auf!

24.04.2021 23:59 • x 3 #24


BlueApple
Zitat von Anubie:
Vermutlich auch total unerfahren

Ich glaub eher, dass der sehr erfahren ist.

25.04.2021 00:00 • x 2 #25


Anubie
Zitat von BlueApple:
Ich glaub eher, dass der sehr erfahren ist.

Wieso, weil er sie so bedrängt?
Aber würde so einer auf »sind wir jetzt zusammen?« hecheln?

25.04.2021 00:01 • #26


BlueApple
Zitat von Anubie:
Wieso, weil er sie so bedrängt? Aber würde so einer auf »sind wir jetzt zusammen?« hecheln?


Ich glaube nicht, dass es um zusammen sein geht, sondern eher um das ans Ziel kommen. Überlege mal: knutschen beim 1. Date - sie will nicht. Knutschen beim 2. Date - sie will immer noch nicht, er versucht es mit aller Macht. Das klappt nicht - ich bin so verliebt, du bist meine Traumfrau. Klappt auch nicht. Blumen beim 3. Date - erneuter Versuch zu knutschen, diesmal noch ne Schippe mehr drauf gepackt, nicht gehen wollen, auf eine Übernachtung hoffen und die DVD's dalassen um wieder vorbeikommen zu können....

Ding, Ding, Ding! Der will keine Beziehung

25.04.2021 00:05 • x 3 #27


Lebensfreude
Fakt ist doch: TE sagt, sie hat keine Erfahrungen.
Wir hier haben Erfahrungen gemacht, machen müssen. Die waren bestimmt nicht alle schön.
Sie könnte von diesen Erfahrungen profitieren.
Aber ein bißchen redet sie sich das auch schön. Und ihn auch.

Ich gucke gerne Golden Mädchen. Die haben sich in ihrer Küche getroffen und sich ausgetauscht.
Von unseren Erfahrungen könnte die TE profitieren.

25.04.2021 00:07 • x 3 #28


Anubie
Zitat von BlueApple:
Ich glaube nicht, dass es um zusammen sein geht, sondern eher um das ans Ziel kommen. Überlege mal: knutschen beim 1. Date - sie will nicht. ...

Find ich viel Invest, dafür, dass so einer doch bestimmt dann viel online rumfischen wird. Next, next, next.
Ich bin nicht überzeugt
Was sagt denn dein Bauch, TE? Oder hat er was gesagt über verflossene und so?

25.04.2021 00:07 • #29


Anlachen
..und geht mit Abgang, weil er sauer ist.

Das war für mich immer ein Indiz, dass die Ablehnung richtig war.

25.04.2021 00:08 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag