70

Nummer auf seinem Handy

Wurstmopped
Zitat von Thisisit:
Ich weiß nicut on man die ganze Nummer posten kann aber wenn man das macht jnf auf Bilder geht kommen eindeutige Bilder ich glaube ich muss ihn ...

Gute Idee! Vielleicht ist es Spam vielleicht erleichtert er sich mit P...n Bildchen..., Da muss nicht immer sofort der Betrug dahinter stehen.

28.06.2021 14:25 • #16


ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
dass 0405 die Vorwahlnummer von Barsbüttel ist

echt jetzt? Höffners Möbelhaus?

28.06.2021 14:42 • #17


A


Nummer auf seinem Handy

x 3


tina1955
Wenn ich meinen Mann wegen jedem Spam auf seinem Smart ansprechen würde oder auf jede komische e-,mail hätte ich echt viel zu tun.

Wichtig ist, er versteckt das Handy nicht und er antwortet auch nicht.

Mein Mann war beruflich vor kurzem in den Niederladen. Es tauchten auch 2 suspekte Nachrichten mit Angeboten zu Treffen auf. Absender blockiert und gut ist es.

Oder hast Du berechtigten Grund ihm zu misstrauen?

28.06.2021 14:52 • x 2 #18


T
Reden? Nicht Schnüffeln? Ahnung vom Internet und SMS-Spam haben?

Nein nein, man fragt lieber nicht, weil man kein Vertrauen hat. Siehe:
Zitat von Thisisit:
Ich denke nicht das er mir die Wahrheit sagen würde... Deshalb will ich es selbst erst wissen

Geht dann ins Internet in ein Forum mit unvollständigen Informationen und möchte dann einen Glaskugel-Blick.
Selbst wenn er sich nackige Frauen anschaut - es hat dich nicht zu interessieren. Für mich mehr als genug, um als Trennungsgrund durchzugehen, da du in seinem Handy schnüffelst, ihm eh nicht vertraust und dir dein eigenes Drama schaffst.
Solche Frauen will jeder Mann ^^

28.06.2021 14:55 • x 3 #19


Ayaka
schon mal an einen Code für eine 2 Faktor Authentifizierung gedacht? ist doch das Naheliegendste

ich finde deine Reaktion total überzogen - da steht einen nichtssagende Nummer in einer SMS und er steht im Kreuzverhör - was ist das nächste - Verlässt du ihn wenn eine weibliche Person mal sein Insta liked?

28.06.2021 14:58 • x 3 #20


T
Zitat von Ayaka:
schon mal an einen Code für eine 2 Faktor Authentifizierung gedacht? ist doch das Naheliegendste ich finde deine Reaktion total überzogen - da ...


Männer in Partnerschaften mit solchen Frauen dürfen kein Social Media Account haben. Der Hausdrach... Äh, Partnerin verbietet das.

28.06.2021 15:04 • x 2 #21


T
Wenn ihr nichts gutes beitragen könnt dann lasst es sein und euren Unmut über euren früheren Beziehungen braucht ihr hier nicht kommentieren... Ihr wisst nicht alles und deshalb lieber still sein oder was sinnvolles antworten

28.06.2021 15:24 • #22


D
@Thisisit - nicht den Unmut über unsere früheren Beziehungen, sondern das Gelächter über deine aktuelle.

Wer sich ins Forum begibt, der muss mit Antworten rechnen - zumal, wenn etwas zum Problem konstruiert wird, was in Wirklichkeit nur Schafscheixxe ist.

Wenn du sicher bist, dass dein Kerl dich sowieso belügt, dann lass ihn sausen. Das Problem 0405 wäre damit automatisch mit vom Tisch.

28.06.2021 15:57 • x 5 #23


aquarius2
Ja, gib dich mal die Handynummer ins Internet, wenn die auf einer Homepage oder so angegeben ist dann wirst du es sehen, vielleicht ist es ja eine Geheimnummer oder ein Türcode und statt Null einmal O statt 5 S

28.06.2021 16:03 • x 1 #24


T
Zitat von Thisisit:
Wenn ihr nichts gutes beitragen könnt dann lasst es sein und euren Unmut über euren früheren Beziehungen braucht ihr hier nicht kommentieren... ...


Auf deutsch: du gibst nur Infos preis, die die Antworten in eine Richtung führen, die du lesen möchtest? Ahja... Noch ein Grund mehr...

28.06.2021 16:10 • x 2 #25


D
Zitat von Tin_:
Auf deutsch: du gibst nur Infos preis, die die Antworten in eine Richtung führen, die du lesen möchtest? Ahja... Noch ein Grund mehr...

Genau. Was fängt noch mal mit M an und hört mit -anipulativ auf?

28.06.2021 16:15 • x 1 #26


tina1955
Zitat von Thisisit:
Wenn ihr nichts gutes beitragen könnt dann lasst es sein und euren Unmut über euren früheren Beziehungen braucht ihr hier nicht kommentieren... ...

Wenn Du so bissig mit Deinem Mann umspringst , wundert mich nichts mehr .

Wenn Du Dich klarer ausdrücken würdest, wir jedoch längst nicht Deine Gründe zum Misstrauen erfahren dürfen, kann Dir hier Niemand bessere Auskunft geben.

28.06.2021 16:20 • x 2 #27


tina1955
Zitat von aquarius2:
Ja, gib dich mal die Handynummer ins Internet, wenn die auf einer Homepage oder so angegeben ist dann wirst du es sehen, vielleicht ist es ja eine ...

Es ist bestimmt die Zimmernummer des Hotels für das nächste Treffen

28.06.2021 16:21 • x 1 #28


aquarius2
Im ICD-10 O40 S für Schwangerschaft, Polyhydramnion
DSM 5 Kognitive Verhaltenstherapie ist angezeigt bei schwangerschaftsbedingter Schlaflosigkeit....

Also Tina1955 im 4. Stock Zimmer 5... Da fällt mir ein, ich habe mal in einem Hotel genau die Zimmernummer gehabt, war aber ein 4 Bettzimmer oder Suite....

28.06.2021 16:23 • x 1 #29


D
Zitat von aquarius2:
bei schwangerschaftsbedingter Schlaflosigkeit....

... unter der besonders Männer sehr leiden, erst recht, wenn zuvor das Handy geklingelt hat ...

28.06.2021 16:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag