70

Nummer auf seinem Handy

A
Zitat von leilani:
aber die TE war ja live dabei, kennt ihren Freund und wenn sie meint, er hätte bei Erhalt der Nachricht komisch reagiert, dann glaube ich ihr das erstmal.

Naja, wenn ich von einer unbekannten Rufnummer eine SMS mit dem Inhalt 0405 bekomme, guckt ich vermutlich auch komisch.

Er wird sich ja wohl mit einer Geliebten keine Geheimsprache ausgemacht haben. Und wenn, dann hätte er die Nr ja eingespeichert. Vielleicht ist es ja auch der Pincode seiner Mitzi-Tante, für die er Geld abheben soll. Und das geht dann die TE nun wirklich nichts an.

29.06.2021 07:53 • x 2 #46


L
Zitat von Arnika:
Naja, wenn ich von einer unbekannten Rufnummer eine SMS mit dem Inhalt 0405 bekomme, guckt ich vermutlich auch komisch.

Stimmt schon, aber sie hatte ja mit Eingabe der zusätzlichen Telefonnummer die Verbindung zu dieser Site... damit ist doch alles klar!

Dann muss man halt für sich entscheiden wie schlimm man das findet. P. konsumieren wohl die meisten Männer auch in einer Beziehung. Konkret in Chats zu gehen ist nochmal ne Nummer verschärfter, das fände ich auch nicht so prickelnd

29.06.2021 07:57 • #47


A


Nummer auf seinem Handy

x 3


A
Wenn ich die Nummer eingebe, erscheinen auf Google Bilder irgendwelche Motorenbauteile. Sagt nicht unbedingt was über mich aus

Erot. Bilder erscheinen wohl bald mal. Und das wäre zudem auch der einzige Mann der Welt, der sowas nicht schaut.

29.06.2021 08:05 • #48


L
Zitat von Arnika:
Wenn ich die Nummer eingebe, erscheinen auf Google Bilder irgendwelche Motorenbauteile. Sagt nicht unbedingt was über mich aus

Die Telefonnummer! Das haben wohl die wenigsten richtig verstanden... Sie hatte neben dem Inhalt der Nachricht mit dem vierstelligen Code ja in der Historie die Telefonnummer einsehen können und mit Hilfe dieser die Site ergoogelt.

29.06.2021 08:10 • #49


A
Ist mir klar, aber du hast Teile der Nr ja auch gepostet. Da komm ich zu Motorenteilen.

Witzig. Habe versuchsweise meine Handy-Nr (die ich schon ewig habe) bei Google-Bilder eingegeben. Und da erscheint Suche Nachmieter auf willhaben sowie Mann sucht Frau - 57.

Bitte um Interpretation.

29.06.2021 08:14 • x 1 #50


L
Zitat von Arnika:
aber du hast Teile der Nr ja auch gepostet.

Ich bin nicht die TE...

29.06.2021 08:16 • #51


A
@leilani Ah, sorry. Weiß ich. Wollte dir antworten - und dann rutschte vor absenden noch der Beitrag der TE rein, auf den ich noch eingehen wollte.

Das nachfolgende zum Test mit meiner Handy-Nr wie Mann sucht Frau - 57 galt dir. Ein lieber Opa-Typ mit weißem Vollbart übrigens.

29.06.2021 08:19 • x 1 #52


A
Hahahahahahahaaa! Ich dachte, vielleicht ist es irgendein Wink des Schicksals und hab mir mal sowohl Wohnung als auch den Kerl genauer angesehen. Erstere ist mau.

Aber vor allem revidiere ich mein Urteil zum lieben Opa. Da steht: würde es gerne mit zwei schlanken freundinnen treiben bin gesch. habe nette spielwiese würde mich über angebote freuen (ps nehme einzelne frau auch gerne.

Hahahahahahahaaa! Ich krieg mich nicht mehr ein.

29.06.2021 08:27 • #53


D
Hier stand ein irrelevanter Beitrag zum falschen Thema.

29.06.2021 08:33 • #54


A
Ein zweites Inserat von dem Kerl findet man dann auch noch drunter, da wird er deutlich derber. Mein Lümmel sucht...
Weiter möchte ich das nicht wiedergeben. Und ein Foto von der tollen Spielwiese - ein mickriges Schlafzimmer, Billig-Bett mit Tigerbettzeug und Bierdose daneben.

Hahahahahahahhahaha! Meine Handynummer hats in sich

29.06.2021 08:34 • #55


_Tara_
@Dediziert Falscher Thread! (#54)

29.06.2021 08:35 • x 1 #56


A
@Dediziert Du bist im falschen Thread!

29.06.2021 08:35 • x 1 #57


aquarius2
Die Zahlenkombi um das versteckte Zweithandy zu entsperren!

29.06.2021 12:43 • x 1 #58


H
Zitat von aquarius2:
Die Zahlenkombi um das versteckte Zweithandy zu entsperren!

Das ist ein kluger Gedanke!

29.06.2021 12:45 • x 1 #59


E
Das ist wahrscheinlich eine Bestätigungscode! Oft muss man doch seine Identität bestätigen, wenn man z.B. etwas mit PayPal bezahlt. Dann bekommt man zur Bestätigung der Identität eine 4-stellige Nummer geschickt, die man dann irgendwo eingeben kann.
Wenn der Freund auf Nachfrage immer noch irgendwas komisches behauptet, war das vielleicht der Code für irgendwas, was er peinlich findet, aber zunächst ist das völlig harmlos.

29.06.2021 12:53 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag