70

Nummer auf seinem Handy

S
Also ich finde, in einer guten Beziehung lädt man heimlich eine Spyware aufs Handy des anderen um sämtlichen Verlauf und den Standort zu überwachen. Bei eindeutigen Hinweisen macht man eine dramatische Szene, die beliebig oft wiederholt werden kann. Auf keinen Fall sollte man sich trennen. Was wäre denn das künftige Leben ohne Drama.

28.06.2021 19:20 • x 4 #31


Gorch_Fock
Ich gucke gerne mal alte Folgen Medical Detectives. In den frühen 90ern gab es über die Pager (diese kleinen Kästen, auf denen man die anzurufende Rufnummer eingeblendet bekam) auch Drog.en.-Deals. Da hatten die Zahlen bestimmte Bedeutungen, also 04 Gramm an der Ecke xy
Könnte aber auch der Zugang für einen verschlüsselten Messenger-Dienst sein..

28.06.2021 19:52 • x 1 #32


A


Nummer auf seinem Handy

x 3


D
Tja - es wird beim Rätselraten bleiben. Klarheit gäbe es nur, wenn du, @Thisisit , dich entschlössest, deinen Partner direkt zu fragen.
Doch das lehnst du ja ab, weil du von vornherein überzeugt bist, von ihm belogen zu werden.
So, und nun?

28.06.2021 22:20 • x 2 #33


tina1955
Da wird wohl nichts mehr von der Te kommen, unsere Antworten waren nicht passend und Fragen möchte sie nicht beantworten.

28.06.2021 22:23 • #34


E
Zitat von ElGatoRojo:
echt jetzt? Höffners Möbelhaus?

Ich hab nur Busse gesehen.

28.06.2021 22:25 • x 2 #35


D
Zitat von Magnum:
Ich hab nur Busse gesehen.

Ich auch. Und eben 0405 als Vorwahl für Barsbüttel.

28.06.2021 22:28 • x 1 #36


L
Ich will dich nicht desillusionieren, aber die meisten Männer konsumieren P. In irgendeiner Form!

Oder meinst du ero. Chats?

28.06.2021 22:32 • #37


E
Iiiiich vermute mal eine verschlüsselte Nachricht. Der Typ ist Geheimagent.
Verdammt, ich wollte James Bond sein.

28.06.2021 22:38 • x 2 #38


S
Zitat von Thisisit:
Ich denke nicht das er mir die Wahrheit sagen würde... Deshalb will ich es selbst erst wissen

Und das, liebe Thisisit, verwundert Dich nicht?

Was ist das für eine Beziehung, in der Du heimlich hinter Deinem Freund herspionieren musst,weil er Dich Deiner Meinung nach sowieso anlügt?

In einer vertrauensvollen Beziehung würden sich all Deine Fragen nicht stellen. Das macht Dir also gar nichts aus?

28.06.2021 22:49 • x 1 #39


M
Die vier Ziffern waren der Inhalt der SMS und nicht die Telefonnummer, die Absender Nummer hat sie eh auch geschrieben!

Ja wahrscheinlich eine por.o Seite, da ist nix schlimmes dabei, machen die meisten Männer! Deswegen muss man nicht so histerysch werden

28.06.2021 23:19 • #40


E
Zitat von Melanie35:
Die vier Ziffern waren der Inhalt der SMS und nicht die Telefonnummer, die Absender Nummer hat sie eh auch geschrieben! Ja wahrscheinlich eine por.o ...

Ist doch Quatsch. Solche Seiten kannst du auch ohne irgendwelche Nummern kostenlos und völlig legal einsehen. Mit Nummern hat es nichts zu tun. Man braucht nur googlen.

29.06.2021 07:18 • #41


L
Zitat von Magnum:
Ist doch Quatsch. Solche Seiten kannst du auch ohne irgendwelche Nummern kostenlos und völlig legal einsehen. Mit Nummern hat es nichts zu tun. Man braucht nur googlen.

Deswegen vermute ich ja so einen S....

Ansonsten hätte sich ihr Freund nicht gerade beziehungsfördernd verhalten. Es muss doch jedem klar sein, dass es komisch wirkt wenn ich aus meinen Nachrichten, die ich bekomme ein Geheimnis mache.

29.06.2021 07:27 • #42


A
Vielleicht wars auch einfach nur ein Verifizierungscode für irgendeinen Online-Händler.

Da scheint ja jemand extrem eifersüchtig und verunsichert zu sein.

Ich schau zwar nicht ins Handy meines Mannes, aber würde ich aus welchen Zufällen heraus auch immer über eine SMS mit dem Inhalt 2345 finden, wäre mir das sowas von wurscht, viel wurschter könnt mir im Leben kaum was sein.

29.06.2021 07:29 • x 2 #43


L
Zitat von Arnika:
Ich schau zwar nicht ins Handy meines Mannes, aber würde ich aus welchen Zufällen heraus auch immer über eine SMS mit dem Inhalt 2345 finden, wäre mir das sowas von wurscht, viel wurschter könnt mir im Leben kaum was sein.

Oft ist es so, dass aufgrund anderer Geschichten vertrauensmäßig der Wurm drin ist...

aber die TE war ja live dabei, kennt ihren Freund und wenn sie meint, er hätte bei Erhalt der Nachricht komisch reagiert, dann glaube ich ihr das erstmal.

29.06.2021 07:35 • #44


E
Schließfach.

29.06.2021 07:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag