So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9204
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
tina1955
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:echt jetzt? Höffners Möbelhaus?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Magnum:Ich hab nur Busse gesehen.
leilani
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Thisisit:Ich denke nicht das er mir die Wahrheit sagen würde... Deshalb will ich es selbst erst wissen
Melanie35
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melanie35:Die vier Ziffern waren der Inhalt der SMS und nicht die Telefonnummer, die Absender Nummer hat sie eh auch geschrieben! Ja wahrscheinlich eine por.o ...
leilani
Gast
Zitat von Magnum:Ist doch Quatsch. Solche Seiten kannst du auch ohne irgendwelche Nummern kostenlos und völlig legal einsehen. Mit Nummern hat es nichts zu tun. Man braucht nur googlen.
Arnika
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Arnika:Ich schau zwar nicht ins Handy meines Mannes, aber würde ich aus welchen Zufällen heraus auch immer über eine SMS mit dem Inhalt 2345 finden, wäre mir das sowas von wurscht, viel wurschter könnt mir im Leben kaum was sein.
Ex-Mitglied
Gast