70

Nummer auf seinem Handy

Urmel_
TFA
Two Factor Authorization
Zwei Faktor Autorisierung.

Bekomme ich afaik bei Google und einigen Gaming-Clients (Blizzard?).

Kommt die aus heiterem Himmel, ist vermutlich eine Mail-Adresse bei einem Hack erbeutet worden und irgendwer will Zugriff auf meinen Account, was die TFA auslöst.

Kann natürlich ne Dating Seite sein, muss aber nicht.

29.06.2021 12:54 • x 1 #61


B
Zitat von Thisisit:
in Google erscheinen E. Bilder. Ich war am Boden zerstört aber ich bin mir nicht sicher ob das auch so stimmt.

Du bist aber leicht zu zerstören, wegen ero. Bildern, ernsthaft? Ist das nicht etwas zu viel Drama wegen irgendwelcher Fotos, für eine erwachsene Frau deines Alters?

Aber auch spannend. Ich würde bei einer SMS mit nur vier Ziffern ganz schlicht an eine PIN für eine Zwei-Faktor-Authentifizierung denken.
Zitat von Thisisit:
Ich will mir erst ganz sicher sein bevor ich ihn darauf anspreche.

Wie läuft denn eure Beziehung, hast du Anlass misstrauisch zu sein, seid Ihr solide und vertrauensvoll unterwegs? Falls er dir sagt, dass er heiße Bilder anschaut und sich daran erfreut, wie reagierst du dann, was machst du mit der Information?

29.06.2021 13:04 • x 2 #62


A


Nummer auf seinem Handy

x 3


A
Zitat von Brightness2:
Du bist aber leicht zu zerstören, wegen ero. Bildern, ernsthaft?

Seh ich auch so.

Die Kurzfassung lautet: Mein Freund hat einen Pin von einer unbekannten Nr zugeschickt bekommen und als ich das dann gegoogelt haben, tauchten irgendwelche erot. Bilder auf. Ich war am Boden zerstört.

Viel Lärm um Nichts.

29.06.2021 13:31 • x 2 #63


E
Zitat von Brightness2:
Du bist aber leicht zu zerstören, wegen ero. Bildern, ernsthaft?

Hat ne Freundin von mir mit Humor gelöst. Ihr Mann war länger alleine im Urlaub und sie wollte als Überraschung das Schlafzimmer renovieren. Unter seinem Nachttisch versteckt hat sie ein ziemlich abgenutztes Nack*tfoto seiner Exfreundin gefunden. Sie hat es kurzerhand eingerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt.
Nach der Enthüllung der Überraschung mit anwesenden Freunden war das Bild plötzlich kommentarlos verschwunden...

29.06.2021 13:34 • x 5 #64


E
Warum antwortet ihr hier noch? Die Erfinderin des Threads schreibt eh nix mehr.

29.06.2021 14:34 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag