Ja, das ist wirklich komisch vivia... Da kommen dann so Dinge wie zum Beispiel, ich möchte doch nur etwas Zeit mit dir verbringen und mir fehlt die Nähe. Ich finde es echt lächelich! Ich denke mir einfach, dass die das Recht auf Zeit und Nähe durch die Trennung stark verspielt haben^^
Es fällt mir ehrlich gesagt ja auch schwer, dass er nicht mehr da ist und ich versuche mich einfach nur auf die schlechten Dinge zu konzentrieren... Hab extra ne Liste gemacht und alle Situationen so gut es geht aufgeschrieben, die ich mir dann immer und immer wieder durchlesen kann und eigtl hilft das auch meistens... Es ist nur sehr hart alles aufzugeben, wofür man doch so lange gekämpft hat und nun wieder dort zu stehen, wo man eigtl irgendwo auch gar nicht stehen will. Die Gefühle sind entweder verschwunden oder tief vergraben. Er hat mir durch seinen Vater zukommen lassen, dass er lieber seine angeblich beste Freundin ( ich weiss mittlerweile, dass er mir dauernd mit ihr fremd gegangen ist) vom Flughafen abholt, anstatt seinem Vater zu helfen seine Sachen, die noch bei mir sind aus dem Carport zu holen... Da weigert er sich momentan ziemlich gegen habe ich das Gefühl:/ Aber der Gedanke daran, dass die beiden sich gut vergnügen werden, war mir ziemlich egal irgendwie^^
12.01.2013 18:28 •