2

Nun ist er weg und das wohl endgültig

V
super
der richtige weg!
habe deine geschichte verfolgt und bin stolz auf dich!
weiter so!

05.01.2013 18:53 • #31


M
Darf man fragen, was er denn unbedingt klären wollte?

Und ein Tipp: Schau, dass das nächste Mal jemand von DIR dabei ist... Ich kenne seine Eltern nicht, aber der Vater meines Ex-Freundes hat ihn nicht davon abgehalten mich wüst zu beschimpfen und zu beleidigen...

05.01.2013 19:32 • #32


A


Nun ist er weg und das wohl endgültig

x 3


B
Danke Vivia Ich kann es auch immer noch kaum glauben, wie schnell und einfach man umdenken kann

Ich weiss nicht, was er klären wollte Minopolis. Wir hatten soweit alles besprochen und ne Antwort hab ich nie drauf bekommen. Ich vermute, er wollte gucken, ob er mich noch in der Hand hat... Ich merke schon, es hat nur halb gereicht. Zumindest lauert er mir nicht mehr auf oder versucht den ganzen Tag Kontakt zu erzwingen... Vielleicht ein kleiner Anfang, aber ich kämpfe um meine Freiheit^^

05.01.2013 20:02 • #33


B
So, heute kam er natürlich wieder an... Wir hatten abgemacht, dass ich ihm wegen seinen restlichen Sachen (nur noch große Dinge, wie zB. Aquarium) nächste Woche Bescheid gebe, wie ich Zeit hab. Heute wollte er es direkt abholen. Ich hab ihm erklärt, dass es heut nichts wird, weil ich noch viel vor habe, aber dass es bei nächster Woche bleibt.

Woher auch immer, er weiss, dass mein Hase die Krallen geschnitten kriegen muss und sich der kleine immer schön weigert. Da er dass ja oft genug mitbekommen hat, wollte er heute Abend eben vorbei kommen, nur um dabei zu helfen... Ich frage mich, was das von ihm soll?! Ich habe genug Freunde und Familie, die gerne bereit sind den Hasen die paar Minuten fest zu halten und dabei zu helfen! Ich finde es ziemlich unverschämt von ihm! Soll das jetzt ewig so weiter gehen? Warum versucht er krampfhaft tagtäglich unter welchen Vorwänden auch immer zu mir zu kommen? Kann er sich nicht einfach an Absprachen halten? Ist das normal, dass man sich so nach einer Trennung verhält? Ich bin ein wenig überfragt....

06.01.2013 19:51 • #34


M
Ja, es ist normal, dass es Ärger mit dem Ex gibt. Bei dir äußert sich es eben, dass er dich nicht in Ruhe lässt, damit zu abschließen kannst. Bei mir wollte er ewig seine Sachen nicht holen und hat mir bis heute den Schlüssel noch nicht wieder gegeben.

Sag ihm klipp und klar, dass du keinen Kontakt mehr möchtest und er da und da seine Sachen holen kann. Das wars. Sonst reagierst du einfach überhaupt nicht mehr.

06.01.2013 20:41 • #35


G
Zeig ihm die Grenzen!

Wenn er Dich abfängt, dann lass ihn stehen. Keiner kann Dich zwingen mit ihm zu gehen. Und wenn er nicht mitmacht, dann ruf die Polizei.

Wenn er klingelt, dann mach nicht auf. Biste halt in der Badewanne.

Wenn er anruft, geh nicht ran oder leg wieder auf.

Er versucht nach wie vor Dich zu kontrollieren. Stoppe ihn.

06.01.2013 21:57 • #36


B
Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, deren Ex ein wenig schwierig ist...

Hab ihn gestern zufällig beim einkaufen getroffen. Wir haben uns nur angeguckt, war ein wenig geschockt... Irgendwie war es wie ein Schlag und es tat mehr weh, als ich geahnt habe...

08.01.2013 19:56 • #37


B
Gibt es irgendwas, was man tun kann? Da ich ja jedem Kontakt aus dem Weg gehe, versucht er es jetzt über Verwandte... Er hat gestern meine Cousine angerufen und ihr auf die Mailbox gequatscht, von wegen, wie es ihr und der Kleinen gehen würde, und dass er ein wenig enttäuscht wäre, dass ich so handeln würde. Ob sie ihm da vielleicht helfen könnte... Ich finde so langsam geht es echt zu weit!

10.01.2013 14:59 • #38


M
Das geht definitv zu weit. Ich würde ihm eine ziemlich klare und deutliche Ansage machen, dass er dich und deine Familie gefälligst in Ruhe lassen soll... Ansonsten ruhig auch den Verwandten sagen, dass falls er sich meldet, sie ihm ruhig sagen dürfen, dass wenn es wirklich noch was wichtiges zu klären gibt, er sich an dich wenden soll und ansonsten soll er sich verpfeifen



Bei sowas darf man ruhig mal deutlich werden, auch wenn es dann vielleicht nicht mehr ganz der Höflichkeit entspricht. Das geht ja mal gar nicht.

10.01.2013 15:13 • #39


B
Gesagt getan Seine Antwort war nur, ich wäre seltsam geworden^^ Naja, hoffen wir das Beste

11.01.2013 20:59 • #40


V
hallöchen sister

ich wundere mich immer, wie ich hier lese, sie verlasser lassen die verlassenen nicht in ruhe.....
echt seltsam...sie haben sich doch dagegen entschieden? war das ein mal sehen wie sie ankriecht?

dann lass ihn im Gedanken du seist seltsam.....
sei weiterhin so klasse!

11.01.2013 21:25 • #41


B
Ja, das ist wirklich komisch vivia... Da kommen dann so Dinge wie zum Beispiel, ich möchte doch nur etwas Zeit mit dir verbringen und mir fehlt die Nähe. Ich finde es echt lächelich! Ich denke mir einfach, dass die das Recht auf Zeit und Nähe durch die Trennung stark verspielt haben^^

Es fällt mir ehrlich gesagt ja auch schwer, dass er nicht mehr da ist und ich versuche mich einfach nur auf die schlechten Dinge zu konzentrieren... Hab extra ne Liste gemacht und alle Situationen so gut es geht aufgeschrieben, die ich mir dann immer und immer wieder durchlesen kann und eigtl hilft das auch meistens... Es ist nur sehr hart alles aufzugeben, wofür man doch so lange gekämpft hat und nun wieder dort zu stehen, wo man eigtl irgendwo auch gar nicht stehen will. Die Gefühle sind entweder verschwunden oder tief vergraben. Er hat mir durch seinen Vater zukommen lassen, dass er lieber seine angeblich beste Freundin ( ich weiss mittlerweile, dass er mir dauernd mit ihr fremd gegangen ist) vom Flughafen abholt, anstatt seinem Vater zu helfen seine Sachen, die noch bei mir sind aus dem Carport zu holen... Da weigert er sich momentan ziemlich gegen habe ich das Gefühl:/ Aber der Gedanke daran, dass die beiden sich gut vergnügen werden, war mir ziemlich egal irgendwie^^

12.01.2013 19:28 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag