tja, ich weiss es ja auch nicht...
Zitat von scargot:Karma, wach mal auf, süße! wütend sein, schimpfen, okay. aber: der ist weg! ob er noch spiele spielt oder nicht, du musst dich lösen!
Bin hin- und hergerissen heute früh... weiss gar nicht mehr, was ich denken soll!? Schwanke immer wieder zwischen "der Drops ist gelutscht" (er hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, war bestimmt superschön und romantisch in Italien, sie haben Verlobung gefeiert in ihrer Heimat... gewiss mit ihrer Familie... die B itch hat "Ja" gesagt... sie sind nun in den Hochzeitsvorbereitungen... er hat sogar schon mit dem Pfarrer gesprochen (auch italien.-dt.) und der Hochzeitstermin steht im Grunde schon fest; bzw. es gibt bislang noch zwei potentielle Termine für die kirchliche Trauung... WIE sollen die beiden aus dieser Nummer jemals wieder rauskommen, ohne dass sie sich die absolute Blöße geben und sich vor Gott und der Welt blamieren... ?! Er ist absolut straight... knallharter Geschäftsmann, ich glaube, er zieht das nun auf Gedeih und Verderb durch, wer A sagt... usw.) andererseits denke ich wiederum: NOCH sind sie nicht verheiratet... noch bleiben 3 Monate bis zur Trauung.... !?
Viele liebe *Fragezeichen*- Grüsse,
grinst mit ihrem Pferdegebiss und ihren linken, falschen schwarzen italienischen Augen in die Kamera wie eine Siegerin, die sich soeben einen Multimillionär geangelt hat, der ihr aus der Hand frisst... er lacht auch aufgesetzt siegessicher in die Kamera (mit seinem typischen öffentlichkeitskirksamen Siegerlächeln, das man so auf jedem Foto von ihm sieht...).Er hat SEIN ZIEL erreicht... (beinahe!).