Zitat von Acid:hast du inwischen mit ihm telefoniert, gesprochen?
Nee, war zu feige...
Habe mein Handy momentan ständig ausgeschaltet (so dumm sich das jetzt auch anhören mag, aber habe das Gefühl kann momentan auch nicht *persönlich* mit ihm sprechen...); habe es am frühen Abend nur mal für ca. 1 Minute angeschaltet, um so schauen ob mich jemand angerufen hat... es war wirklich nur 1 Minute, echt, mehr als 60 Sekunden waren es nicht... und ich WUSSTE, er ist jetzt in Gedanken auch sehr stark bei MIR...
Hatte noch gespürt (gedacht), "habe Angst davor, dass Du mich gerade jetzt anrufst"... und just in diesen Sekunden ging mein Handy und ER rief an (sein erster Anruf seit Tagen!)... konnte nur wie paralysiert auf's Display schauen... aber nicht rangehen... er hat aufgelegt ohne eine Nachricht zu hinterlassen... habe schnell mein Handy ausgeschaltet
Naja, das war dann die Nachricht, die meinen "asozialen" Wutausbruch verursacht hat...
Glaube, wir können momentan nicht wirklich sprechen... wissen beide sehr gut, wo der andere steht... und dass wir uns lieben.Ist echt ein sturer Hund... (selbes Sternzeichen, Stier... mit dem Kopf durch die Wand, störrisch und unnachgiebig bis zum geht nicht mehr... beide am selben Tag geboren, ich 9 Stunden älter als er
Zitat von Acid:was glaubst du, könnte dir helfen?
Ich weiss es nicht, Acid... selbst falls er mich noch wollte, wäre ich wohl wie paralysiert... und ich glaube momentan kaum, dass ich das grosse Glück empfinden würde... vermutlich bliebe ich erst mal immernoch im Schockzustand hängen... er ist mir so fremd geworden mit einem Mal... (aber er sollte für mich sein und ich für ihn)
Viele liebe Grüsse,
genauso ist es momentan in meinen Gedanken, wie ich es handhaben möchte... muss klar bleiben (seltsamerweise bin ich das momentan auch...), muss ein wenig warten... muss ihm und mir einen Moment Luft lassen zum Durchatmen... ER ist momentan nicht klar... er ist emotional vollkommen konfus und im Ausnahmezustand... wenn ich jetzt "ein Gespräch" mit ihm suchen würde, würde es eskalieren... das spüre ich deutlich.Habe regelrecht das Gefühl, dass er momentan auch Gefühle wie "Hass" für mich verspürt...
wie sehr muss dieser Mann mich HASSEN... ?!?!?