Guten Morgen Karma,
ich hatte mir ja echt mal die Mühe gemacht und habe mir alles von Dir durchgelesen.
Ich war, wenn ich ehrlich bin, hin und hergerissen und habe oft mitgelitten obwohl ich ja eigentlich schon wusste, wie die Geschichte ausgehen wird.
Ich dachte mir noch so..." Meine Güte, diese Geschichte könnte man glatt verfilmen "
Ich habe sehr, sehr lange drüber nachgedacht. Was ER gemacht hat und wie Du gekämpft hast....wie eine Löwin. Habe mich sehr oft wiederspiegeln können als ich dies alles las...nur was ich nicht mache...Ich bin super vorsichtig und überlege jetzt schon was danach kommen könnte oder auch kommen muß.
Ich versuche Abstand zu bekommen und nicht aus meinen Emotionen raus zu handeln. Natürlich klappt es nicht immer aber ich versuche es.
Nach wie vor liebe ich meinen Schatz über, über alles aber was wird sein... wenn?
Kann dieser Bruch wirklich wieder geflickt werden? Kann ich ihm das alles verzeihen was er mir angetan hat? Kann er mir alles verzeihen?
Im Augenblick weiß ich keine Antwort darauf aber ich weiß ganz genau das mein Schatz es genauso sieht. Das zeigen mir seine Mails.
Wir wissen Beide, das wenn wir wieder zusammen kommen sollten, sollte es schon diesmal für immer sein.
Mit mir gehen auch oft die Pferde durch und dann möchte ich am liebsten zu ihm hin und ihn schütteln u.s.w. aber es bringt alles nix.
Es fällt mir so, so schwer aber ich muß jetzt Ruhe bewahren.
Mein Schatz und ich sind auf jeden Fall wieder so weit das wir uns freuen auf ein Wiedersehen...alles andere wird sich zeigen.
Liebe Karma...ich wünsche Euch so sehr das ihr den richtigen Weg einschlagt. Ihr habt es Euch verdient....nach solch einem langen und schweren Kampf. Vielleicht solltet Ihr jetzt ausgiebig über alles reden ( macht Ihr sowieso ).
Aber das ist es wo ich auch solch eine Angst vor habe! Man hat es geschafft...und dann?
Liebe Karma...sei lieb gedrückt.