Guten Morgen Ihr Lieben,
die Situation ist bereinigt, er hat mich nicht angelogen

und ich hatte ausserdem mal wieder Recht (hahaha

).
Social network Beziehungsstatus ist bereinigt und auf dem richtigen Stand, und er hat mich auch schon angemailt und mir von der Änderung berichtet (aber ich hatte es natürlich vorher schon gesehen

)
Mein Resumée ist somit auch richtig, er ist ein bissele durchgeknallt

aber er lügt mich nicht an... *aufatmen tu'*
Ich habe ihn so mit DEINEM Satz gekitzelt, liebe Happy, dass er es geändert hat... ("er ist ein Lügner, entweder er lügt mich an und wenn er mich nicht anlügt, dann lügt er alle anderen an"

).
Er hat nun an der Stelle, an der vorher sein Beziehungsstatus vermerkt war, als symbolische Geste seinen Geburtstag eingetragen.Wir sind beide am selben Tage geboren... (wie süß, danke Schatz smile)
Also, somit alle Aufregung und Gedanken umsonst

alles gut, aber dennoch danke, dass wir mal drüber gesprochen haben g (nee im ernst, im Ende war es doch gut, dass ich hier mal wieder mein Inneres nach Aussen gekehrt und mir die entsprechende Häme, Schelte und die üblichen "Foren-Reaktionen" eingeheimst habe, denn auf Happy's kurzen, knackigen, total profanen und guten Spruch, wäre ich selbst jetzt wahrscheinlich gar nicht gekommen, und gerade dieser hat nun die Situation aufgelöst...)
Kann sein, dass er gerad' ein bissel angefressen ist, dass ich ihn Lügner geschimpft habe, aber das stört mich nicht weiter...
Mannomann, diese social networks sind wirklich Fluch und Segen gleichzeitig g
Viele liebe Grüsse,