Hallo Karma,
ich lese ganz viel im Internet und bin auch fündig geworden.
Emotionen - kontrollieren und steuern.
Ich bestze zuviel davon, was aber auch nicht so schlimm ist denn man kann lernen damit gezielt umzugehen.
Ich bin immer hin und hergerissen und weiß manchmal vor lauter Liebe nicht was ich machen soll.
Diese ganzen Infos wie ich jetzt damit umgehen kann, helfen mir ungemein.
Weißt Du, ich habe nichts verbrochen...ich habe oft unkontrolliert gehandelt...mal voller Liebe und dann wieder total enttäuscht..Das dies für einen Partner nicht einfach immer ist, kann ich mir vorstellen.
Ich habe es aber nicht extra gemacht oder um ihn zu ärgern.
Ich habe jetzt ganz viel darüber lesen können, wie ich gelassener und relaxter an die Sache gehen kann.
Von ihm kamen z.B. in den letzten Monaten immer nur negative Emails. Immer voller Vorwürfe gespickt und mit erhobenen Zeigefinger wie unkontrolliert ich reagiere. Ja, das stimmte auch und deshalb öffne ich jetzt keine Mails mehr von ihm. ( Vorläufig )
Wenn er etwas möchte, kann er mich jederzeit anrufen und mit mir reden. Ich möchte im Augenblick nur positive Dinge an mich ran lassen um meine innere Ausgeglichheitwieder zu bekommen, denn dann kann ich auch " Positiv " verbreiten.
Ich wollte es jetzt mit aller Gewalt aber ich habe jetzt komplett die Luft rausgelassen und gehe alles sehr behutsam und locker an.
Ich glaube schon das noch Hoffnung besteht bei uns beiden aber nicht mit aller Gewalt.
Wir brauchen Ruhe und Zeit und VErtrauen.
Ich sehe dem positiv entgegen und wenn nicht? Mir geht es gut. Wirklich jetzt und ich habe losgelassen.
Das war ein harter, schwerer und langer WEg aber jetzt habe ich ihn geschafft. Ich weiß wo ich hin muß...ob mit ihm oder alleine....ich kenne meinen Weg und das ist gut
Ich habe meinen Frieden gefunden !
PS:
Geht es Euch gut?