Sunnyday
Gast
gibt es Dich noch?
Kein Lebenszeichen bedeutet ein gutes Zeichen
Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute. Melde Dich mal wieder und erzähle mal was so los ist bei Euch? Würde mich freuen.
Bei mir passiert im Augenblick ganz, ganz viel
Ich hatte Dir doch geschrieben das ich loslasse oder losgelassen habe und es ist auch so. Das heißt nicht das ich nicht doch täglich an meinem Ex Freund denke....aber es wird immer weniger und weniger.
Sein Anhänger liegt nicht mehr unter meinem Kissen und ich gehe abends nicht mehr mit den Gedanken an ihn ins Bett.
Ich hatte letzten Dienstag ein Date. Es war echt schön. Wir werden uns wiedersehen. Wir beide freuen uns auf das was jetzt vor uns liegt ABER alles in Ruhe.
In der Ruhe liegt die Kraft und ich möchte nicht noch einmal enttäuscht werden...ich weiß...das kann man nie im vorraus wissen.
Ich habe aus alledem gelernt...und wie und diese Fehler passieren mir nie mehr wieder...nie wieder..ich habe es kapiert.
Wenn mein Ex mich nicht mehr möchte...mache ich mich auf den Weg.....
Ich bin voller Selbstbewusstsein...was ich vorher nicht war....und bin stolz auf mich wie ich alles im Griff bekommen habe.
Es tut weh....und wie....Liebe geht nicht einfach so weg....es sitzt noch viel zu tief aber ich bin bereit....für ein neues Leben.
Wer hätte das gedacht, was? In dieser Kürze. Es war mega heftig aber ich bin und bleibe ein " Fighter ". Immer schon gewesen....
Hinfallen darf man...wenn man wieder aufsteht.
Alles Liebe

... naja, nicht wirklich (aber ich sag' nix)