1692

Nur eine Illusion

L
Liebe JungeRömerin,

danke fürs Kompliment, ich war schon immer eine Spätentwicklerin, und ich habe lange gebraucht um zu erkennen, dass seelische Selbständigkeit der Schlüssel zum Leben ist.
Mein jung verunglückter mir wesensähnlicher Bruder, war seelisch selbständig, mit ihm spreche ich, das hat mir auch immer geholfen auf die Füße zu kommen.

Eine Liebesbeziehung kann dann bestehen, wenn jeder seelisch selbständig die eigenen Dinge macht und wenn beide das Gemeinsame miteinander machen.

Ich wünsche uns einen schönen Tag mit Freude an unseren Dingen in seelischer Selbständigkeit,
trotz der Wehmut ( steckt Mut darin), weil es mit dem Mann (noch) nicht klappt ...

13.02.2016 07:57 • x 2 #1651


J
Zitat von _Tara_:
Und ich habe absolut nicht vor, in den nächsten 30 Jahren von dieser Erde zu verschwinden.
Ich auch nicht.

Guten Morgen Tara. Du verbringst sicherlich das WE mit Deinem Vater und/oder der engeren Verwandtschaft. Liebe Grüße

13.02.2016 08:15 • #1652


A


Nur eine Illusion

x 3


L
Liebe Tara,
meine stille Anteilnahme
an der heutigen Beerdigung Deiner Mutter,
möchte ich Dir nochmals schreiben.
Alles Liebe ...

13.02.2016 20:46 • x 1 #1653


L
... am Freitag.

Liebe Tara,
ich wünsche Dir und Deinem Vater Trost von lieben Menschen
und den Zuspruch aller, denen Deine Mutter nahe stand.

Alles Liebe ...

14.02.2016 17:06 • x 1 #1654


M
Liebe Tara. Nun hab ihr (du und Dein Papa) es geschafft. Nun darf erst mal ein wenig Ruhe einkehren.
Ich wünsche Euch Kraft und Ruhe für die nächsten Tage!

14.02.2016 17:19 • x 1 #1655


L
Liebe Tara,

wie geht es Dir,
seelisch und gesundheitlich ?

Ich denke an Dich und wünsche Dir einen guten Tag ...

16.02.2016 09:17 • x 1 #1656


J
Guten Morgen liebe Tara, bei Dir möchte ich mich auch noch einmal für das Affentheater entschuldigen. Und danke, dass Du so schnell reagiert hattest. Du weißt, ich brauche das, ein möglichst rasches Feedback. Danke dafür. Danke für die Aussage mit unseren weiteren 30 Jahren. So etwas lese ich ganz besonders gerne. Aber diese 30/40 Jahre wollen ja nun auch noch schön gestaltet werden.
Was machst Du heute? / Wie ist Dein Tag? / Wie geht es Dir?
Wann fängst Du wieder an zu arbeiten?
Schön, dass es Dich gibt.
Es grüßt Dich das Fähnchen aus Rostock.

16.02.2016 09:19 • #1657


_Tara_
Hallo, Ihr Lieben!

Christianchen, schön, dass Du noch da bist!

Mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Der Tag der Beisetzung war furchtbar. Ich bin froh, dass das nun hinter uns liegt.

Gestern hatte ich nochmal Wundkontrolltermin im Krankenhaus. Wegen akutem
Personalmangel (die Hälfte der Ärzte ist krank) schaute gestern die Schönheitschirurgin drauf. Als ich den BH öffnete, brach sie in regelrechte Begeisterungsstürme aus: So ein tolles Ergebnis! Das sieht ja wirklich einwandfrei aus!
Und das stimmt auch! Bin selbst ganz happy, hätte nie gedacht, dass das so gut aussehen würde. Bis auf die Narbe sieht man eigentlich gar nicht, dass mit der Brust irgendwas passiert ist. Faszinierend. Und es war wohl doch Fügung des Schicksals, dass mein Operateur krank war und ich dann von der sehr erfahrenen Frau Dr. K. operiert worden bin.

Ich gehe ab nächster Woche Montag wieder arbeiten!
Muss dann zwar ab der 1. März-Woche 6 Wochen lang jeden Tag nach der Arbeit zur Bestrahlung, aber das krieg ich schon hin.
Ich glaube, der Alltag und etwas Normalität werden mir gut tun.

Nachher treffe ich mich mit einer ehemaligen Mitpatientin und wir gehen bummeln und eine Kleinigkeit essen.

Ich hoffe, dass bei Euch allen die Dinge einigermaßen im Lot sind!

16.02.2016 09:39 • x 5 #1658


J
Ist das schön! (Sonne und Blumenwiese denken)

(Mein Sohn gönnte sich auch keine Pause, keine Reha, keine Kur.... bitte nicht das Wort Krebs erwähnen... Ich dachte nur immer: Geht das gut? Und ja, es ging und geht gut. Stillstand kennt der Bengel nicht, genau wie seine Mutter.)

16.02.2016 09:44 • x 2 #1659


L
Liebe Tara,
Ihr Lieben,

es ist einfach schön, dass wir l e b e n !
Ich versuche das Nichtdauerhafte als Lebens.perimente zu sehen,
nicht als dramatische Verzweiflung ... ,

schlaft gut und träumt süß ...

17.02.2016 00:35 • x 2 #1660


J
Moin Tara, wenn ich Strezz habe, dann muss ich oft ganz laut Musik hören. Im Moment lenkt mich MAL WIEDER ...Stromae (Maestro) ganz hervorragend ab. ICH LIEBE DEN. Schon immer.
Gerade läuft: Silence Lecon21 ...Ärger bekomme ich hier keinen. Wäre mir heute auch schnuppe.

18.02.2016 13:02 • #1661


J
Zitat von _Tara_:
Ich gehe ab nächster Woche Montag wieder arbeiten!

Liebe Tara Croft, das Gute setzt sich durch. Und, bei meinem Lieblings-Kirettchen stand in der Signatur:
Der Letzte knipst die Hoffnung aus.
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Sonntag und morgen einen herzlichen Empfang Deiner lieben Kollegen. Du bist bestimmt schon mächtig aufgeregt...
WAS! für ein Leben!

21.02.2016 06:20 • #1662


L
Liebe Tara,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, mit Vorfreude auf Deine Arbeit und Deine Kollegen/innen und Deinen verständnisvollen Chef.
Alles Liebe ...

21.02.2016 06:49 • x 1 #1663


Träumchen
Huhu!
Ja, hier ist es einigermaßen im Lot. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

21.02.2016 08:47 • x 1 #1664


_Tara_
Das ist mal wieder ganz lieb von Euch!

Aber ich gehe doch erst Dienstag wieder arbeiten. Hatte mich da irgendwie vertan und nachdem mich unsere Personalabteilung anrief hab ich nachgeguckt - und tatsächlich, bin bis einschließlich Montag krankgeschrieben. Auch ungewöhnlich. Naja, dann hab ich erstmal ne kurze Woche, ist ja für den Anfang auch nicht schlecht.
Aber ein bisschen ein mulmiges Gefühl hab ich doch, nach so langer Zeit. Ist ja jetzt alles ein wenig fremd. Und ein anderer hat meinen Job gemacht. Nicht, dass die sich dran gewöhnt haben...

Was macht denn Deine Jobsuche?

Stromae ist nicht mein Ding (außer damals Alors on danse).
Mich bringt im Moment das Lied hier gut drauf...In Decay von Phèdre... das ist so schön schräg...

21.02.2016 09:59 • x 1 #1665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag