Gestern war ich, wie jeden Freitag, mit meiner Mama einkaufen und Kaffeetrinken. Ich habe viel mit ihr gesprochen und habe ihr auch dieses Buch über Leben mit Krebs gegeben. Außerdem habe ich ihr in einem Sanitätshaus ein ganz schickes Nachthemd gekauft, damit sie im Krankenhaus hübsch aussieht.
Meine Eltern haben ja nicht viel Geld. Ich auch nicht gerade im Übermaß, seit ich alleine mit 3 Katzen wohne. Aber ich habe von meinem Urlaubsgeld auch meinem Papa gestern noch eine Mikrowelle gekauft. Er muss sich ja auch 'was zu essen machen können, wenn meine Mama im Krankenhaus liegt. Musste 56 Jahre nichts selber machen.

Und damit isses erstmal am einfachsten.
Sie waren beide sehr gerührt und ich glaube, dass ich Ihnen helfen konnte. Dass ich irgendwas tun könnte, hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
Naja, und morgen müssen sie sich dann meine Gemüsepfanne 'antun' - sowas ist nicht wirklich ihr Ding, aber hilft ja nix...
Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin Sushi essen...
Tja... Und gestern auf dem Nachhauseweg, da hätte ich dem Ex am liebsten eine Nachricht geschickt: "Dass Du mir so weh getan hast und mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens im Stich lässt, werde ich Dir niemals verzeihen!"
Hab' ich aber nicht gemacht...auch, wenn mein Selbstmitleid mich beinahe dazu gebracht hätte.
Ich hoffe, dass Ihr alle ein einigermaßen schönes und ausgefülltes Wochenende vor Euch habt! Habt Ihr Unternehmungen geplant?