Hallo, meine lieben Wegbegleiter!
Ich hatte gestern einen ganz schönen Abend mit meiner Freundin. Wir haben viel geredet, das hat mir gut getan, aber zwischendurch hatten wir auch 'mal andere Themen und konnten sogar ein bisschen lachen. @Isi: ich habe ein paar Lachsröllchen extra für Dich mit gegessen! Ich hoffe, dass sie dann auch bei Dir ansetzen und nicht bei mir...
Was ich in dieser ganzen Situation auch noch so enttäuschend finde ist, dass mein Ex, mit dem ich 11 Jahre lang alles geteilt habe, mich nicht ein einziges Mal gefragt hat, ob er was für mich tun kann. Ich meine - Zusammensein hin oder her, neue Freundin oder nicht...aber dass ich ihm als Mensch doch so wenig bedeute, dass er es in der schlimmsten Situation meines Lebens (und er weiß, dass es das jetzt für mich ist) nichtmal für nötig hält, mir seine Hilfe zumindest
anzubieten - das ist schon sehr, sehr ernüchternd und tut sehr weh.
Und im Grunde bedeutet es nichts anderes, als dass er mich jahrelang nur belogen hat, als er (bis zum letzten Tag vor dem erneuten G.A.U.) behauptete, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben und er wäre immer für mich da.
Immer für mich da! Dass ich nicht lache!
Ich würde mir so sehr wünschen, dass abends jemand neben mir im Bett meine Hand hält und mir sagt, dass alles gut wird.
Naja... is' eben nicht so...muss ich durch.
Nachher fahre ich ja zu meinen Eltern, Gemüsepfanne kochen - bei der Hitze! Ich bin froh, wenn dieser Sommer vorbei ist. Dass seit 3 Monaten die Sonne scheint und der Himmel strahlt und lacht - während ich genau in dieser Zeit den Verlust und die Angst vor dem Verlust meiner beiden wichtigsten Menschen durchleiden muss... emfinde ich als Hohn. Als wenn mich jemand verspotten wollte...
Wie habt Ihr den Samstag verbracht?
@Tempi: genug geackert?
@Isi: hast Du Dich wieder wochenendeinsam gefühlt?
@Nur so.... Konntest Du Dich ein wenig ablenken von den trüben Gedanken?
@schmaloo: hast Du etwas mit den Kids gemacht?
@Träumchen: Du meldest Dich gar nicht mehr...was macht Erkältung und Gemüt?
@Kleiner Pfennig: bist Du noch hier!?