Huhu Ihr Lieben!
Hier meldet sich Eva.

Adam und ich waren heute den ganzen Tag zu zweit unterwegs! Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick! Es hat uns einfach umgehauen - diese Symbiose!
Nee, 'mal im Ernst... ich bin echt happy. Ich bin in das Auto eingestiegen und es ist, als wäre ich nie mit einem anderen gefahren. Der Wahnsinn! Ich fahre völlig entspannt, kein Ruckeln, Holpern, Abwürgen, zu früh oder spät schalten - nix. Und sogar in eine winzig kleine Parklücke habe ich eben eingeparkt. Ich fühle mich total sicher.
Freue mich echt über meinen Neuen! So ist ja alles doch für irgendwas gut gewesen. Sollte wohl so sein.
Aber wie der Schrotthändler (der ca. 200 Kilo wog, total usselig und speckig war und rückwärts aus dem Auto stieg, wobei die Hose auf halb acht hing und ich den vollen Anblick ertragen musste, weil ich mich nicht schnell genug abwenden konnte - "Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese"...

) da gestern mein armes Autochen abgeholt hat - das war schon echt schlimm. Ich hab natürlich voll geheult. Aber mein Kollege, der mit mir draußen war, hat mich in den Arm genommen und ganz lieb getröstet.
Naja, hilft ja auch nix. Man kann eben nicht an den alten, kaputten Sachen festhalten. Wie in Sachen Trennung eben auch.
Gleich kommt meine Freundin. Sie will natürlich den kleinen Adam anschauen. Anschließend leuten wir 'mal die Raclette-Saison ein, mit vielen leckeren Sachen und einem Gläschen Rotwein. Und dann schauen wir uns ganz Halloween-mäßig einen Horror-Film an und sie übernachtet bei mir.
Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende!