Guten Morgen, Ihr Lieben!
Zitat von schmaloo:des inneren Befindens nach außen...
Ja, genau so isses wahrscheinlich, lieber @schmaloo.
Wenn ich jetzt wild verliebt wäre, würde ich die Weihnachtszeit wahrscheinlich auch plötzlich total schön und romantisch finden...
Zitat von luckyhappy:Ich kann selbst gut leben,
das ist viel und mir momentan genug !
Ich muss sagen, dass ich das im Moment gerade genau so sehe.
Nach allem, was die letzten Monate passiert ist, bin ich einfach nur froh, dass langsam vielleicht ein bisschen Ruhe und Normalität einkehrt. Ich genieße es, einfach nur katasptrophenfrei mit meinen Katzen zu Hause gemütlich auf der Couch zu liegen. Da muss jetzt gerade auch keiner daneben liegen.
Und ich habe ja gesehen, dass frau auch ohne Mann alles schaffen kann. Mit Mann wäre es vielleicht einfacher gewesen - aber es
geht eben auch ohne.
Gestern Abend ein nettes Anekdötchen: einer der Männer, der mich irgendwie schon seit 15 Jahren toll findet (wir hatten zwischendurch auch immer 'mal 'was miteinander) hat mir gestern zu meinem WA-Profilbild geschrieben: "Weißt Du eigentlich, wie hü
psch Du bist?" Ich fand das echt süß, aber musste lachen, weil er immer hüpsch mit 'p' schreibt... und ich bin ja so ein kleiner Fehlerteufel.

Deswegen kostet es mich immer sehr große Überwindung, ihn nicht zu korrigieren.

Hab' mich dann aber einfach über das Kompliment gefreut.
Er ist Sänger in einer Rockabilly-Band. Übernächste Woche haben die einen recht großen Auftritt, ich überlege noch, ob ich hingehe. (Aber die Gefahr, den Ex dort zu treffen, ist mir eigentlich zu groß, so weit bin ich irgendwie noch nicht.)
Deswegen schickte er mir später noch ein Foto von einem Schild: "Während des Auftritts bitte nicht am Sänger lutschen", mit dem Kommentar: "Aber
wenn das eine darf, dann Du!"

Hab' mich über das Schild schlappgelacht.
Wünsche Euch allen einen angenehmen, stress- und sorgenfreien Tag!