Guten Morgen!
Find ich ja erstaunlich und irgendwie beeindruckend, dass Ihr(im Gegensatz zu mir) dieses Lied kanntet!
Zitat von Hey:Ich wüsste nicht, was ich billiger finde, als ausgerechnet die Xte Auflage einer copy & paste Initiative mit Stellvertreter-Texten fremder Autoren plus Link von Aufnahmen irgendeines Minnesängers.
Über den Minnesänger musste ich lachen...
Zitat von Hey:Und mit dir zusammen melancholisch zu sein, ist ja auch viel schöner; möglicherweise ist das einer eurer größten gemeinsamen Nenner: Drama?
Äh... echt jetzt...?!
Zitat von Hey:Die 3 Monate sind um, es ist mal wieder vorbei mit der Neuen, und dann schreibt er dir doch jedes Mal solche Texte (wie du im Eingangsthread beschrieben hattest).
Ja, das hab' ich auch gedacht. Ist wohl so. Schon krass.
Zitat von Schmunzelkunzel:Atmen, und "greif" dir deine katties und knuddel die durch....
aber nun bloss nicht ein viertes mal weich werden
Die armen Katers wussten wieder 'mal gar nicht, was passiert ist, weil ich sie mir gleich gegriffen habe!

Danke, @Kunzel!
Zitat von Isadora:Nichts drauf antworten ist glaube ich das einzig Richtige das Du tun kannst, bloß keinen Kommentar dazu damit er nicht weiß dass es Dich beschäftigt.
Nee, hab' keinen Kommentar abgegeben. Wie die letzten Monate auch schon nicht, auf sämtliche Nachrichten. Wüsste auch gar nicht, was ich dazu sagen sollte.
Zitat von Träumchen:Wie hast Du reagiert?
Gar nicht.
Zitat von Nur so....:Hast sich an Deiner Einstellung was geändert?
Machen wir uns nichts vor, der Gedanke, wieder mit Deinem Ex zusammenkommen zu können, war danach bestimmt in Deinem Kopf, oder irre ich mich?
Nein. Zusammenzukommen - der Gedanke kam mir nicht.
Und auch meine Einstellung hat sich nicht geändert.
Aber es ärgert mich, dass es mich so aufwühlt! Ja, ich gebe zu, dass es mich echt aufgewühlt hat.
Und ich bin irgendwie schockiert, dass der scheinbar echt denkt, er könnte jetzt einfach
schonwieder nach ein paar Monaten ankommen, weil es mit der Tante schonwieder nix geworden ist. Dass er so wenig Respekt vor mir hat!
Und natürlich denke ich auch: Du Ar***! Siehste! Ich hab's doch gewusst!" Und frage mich einfach wieder, warum er so schwach ist. Warum er bei der letzten nicht einfach widerstanden hat und sich zu mir bekannt hat. Obwohl ich die Antwort ja eigentlich kenne. Weil ich ihm niemals reichen würde. Weil ich eben nur die Mutti bin, in deren Schoß er zurück will. Bis die nächste spannende Frau kommt. Weiß ich alles.
Und was mir auch weh tut ist, die Endgültigkeit
bei mir zu spüren, dieses Mal. Ich
könnte ihm gar nicht mehr verzeihen. Ich
könnte mich nicht mehr mit ihm treffen. Selbst, wenn ich wollte!
Das war die letzten Male anders. Da dachte ich immer: wenn
er nur wieder will - ich bin bereit!
Ich habe quasi nur darauf gehofft und gewartet, dass es wieder will.
Jetzt isses egal, ob er wieder will. Weil ich nicht mehr kann.
Auch, weil in den letzten drei Monaten so viel passiert ist, in meinem Leben. Weil es die schwerste Zeit in meinem bisherigen Leben war. Und er nicht da war.
Und so richtig das auch ist, dass ich ihn nicht mehr will - weh tut es trotzdem total!
Und dass ich nicht sauer auf ihn sein kann, sondern ihn jetzt auch noch am liebsten trösten würde, ist auch nicht normal! Da stimmt bei mir wohl wirklich auch 'was nicht...
Es ist immer so einfach und so offensichtlich, den anderen etwas zu raten.
Und wenn es einen selbst betrifft, benimmt man sich auf einmal, wie der erste Mensch... auch ganz schön armselig, eigentlich.