Varom
Gast
Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass der Zug abgefahren ist. Selbst wenn ich wollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich niemals mehr in der Lage sein werde, mich zu öffnen oder zu binden. Aber damit komme ich klar. Meistens jedenfalls
Zitat von Notperfect:Ich könnte meinem Partner so etwas nicht antun. Ich würde mich trennen, bevor ich es zu Heimlichkeiten und Betrug kommen lassen würde. Mein Gewissen würde das einfach nicht mit machen.
Weißt du, ich denke, meine Ex, und auch viele Menschen vor ihr, haben da wirklich dran geglaubt. Waren sich sicher, dass es so wäre. Bis irgendwann die Triebe und die Instinkte einsetzten, in einem Moment, in dem sie nicht darauf gefasst waren. In dem sie nicht mehr Herr ihrer selbst waren.
Das merkwürdige is, ich habe meiner Ex (tut mir leid, dass ich ständig aus meiner Perspektive schreibe, habe leider keine andere XD) ihre Affäre verziehen. Nicht aber ihre Lügen, und die Tatsache, dass sie bis zum heutigen Tage alles abstreitet.
Viele Ehen bleiben Intakt, auch nach einer Affäre oder einen Seitensprung. Aber dazu gehört eben absolute Ehrlichkeit. Wobei Ehrlichkeit inzwischen wohl eine der seltensten Eigenschaften der Menscheit ist