Varom
Gast
Mehr als 1,5 Jahre sind inzwischen vergangen, inzwischen sind wir endlich geschieden und noch immer habe ich das Gefühl das du mir eine Erklärung schuldig bist. Weshalb du mich nach 9 Jahren betrogen hast. Weshalb du zusammen mit unseren beiden, süßen Töchtern gangen bist, obwohl du mich ja angeblich so sehr geliebt hast?
Obwohl ich angeblich der tollste Mensch bin den du dir vorstellen kannst.
Warum konntest du nicht ehrlich zu mir sein, mir sagen das du dich nach neuen Erfahrungen und Abenteuern sehnst ? Wieso konntest du nicht einfach schluss machen? Wieso musstest du mich unbedingt hintergehen, belügen und betrügen ? Kannst du dir überhaupt vorstellen wie schwierig es für mich ist, zu einem neuen Gesicht vertrauen aufzubauen ? "Schwierig" ist hierbei untertrieben. Es ist mir absolut unmöglich! Und das obwohl du wusstest, dass ich dir mein Leben anvertraut hätte. Machst du dir manchmal überhaupt Gedanken darüber, wie's mir inzwischen geht ? Oder dreht sich dein Leben tatsächlich nurnoch um den neuen, den du dir, 2 Wochen nach unserer Trennung geangelt hast ?
Ich wünschte ich könnte auch einfach so mit dir abschließen. Nicht auf Gefühlstechnischer Ebene. Damit bin ich durch. Ich fühle nichts mehr für dich. Weder Liebe noch Hass. Und Gott weiß, wie sehr ich dich gehasst habe!
Willst du wissen was übrig ist ? Verzweiflung und Einsamkeit. Nach 9 Jahren Up's and Down's ist das alles was übrig ist. Danke dafür.
Ich weiß nach wie vor nicht, nach 1,5 Jahren!, wie es weiter gehen soll. Eine neue Partnerin ? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll ich dieser ehrlich sagen das ich ihr vertraue nach deinem Betrug ? Wie soll ich überhaupt, irgendwem, irgendwann wieder vertrauen?
Ex-Mitglied
Gute N86