78

Nur meine Eifersucht oder doch mehr?

Isnogud
Zitat von Hola15:
Allerdings solltest du deine Anteile in dieser Beziehung zu verbleiben bzw darauf angesprungen zu sein nicht leichtfertig wegschieben sondern dich damit auseinandersetzen.

Das halte ich übrigens auch für wirklich essentiell! Wenn du soweit bist - nimm den Fokus von ihm weg und lege ihn ausschließlich auf dich und dein Verhalten, deine Muster und deine inneren Bedürfnisse.
Frage dich, was in dir dazu geführt hat, das so lange zu erdulden und ob es bei dir Baustellen gibt an denen du dich weiterentwickeln kannst.
Das kann auch sehr helfen weniger um den Trennungsschmerz zu kreisen. Stell dich ins Zentrum deiner Gedanken und versuche Klarheit für dich und dein Leben zu finden.
Wenn du hier für dich die ersten Antworten gefunden hast wird es dir nach und nach auch mit der Trennung viel besser gehen, weil du feststellst, dass er der völlig falsche Partner für dich war.

30.06.2021 18:02 • x 2 #46


Lilli70
Entscheide DU, bevor er entscheidet. Da wirst du eines Tages sehr stolz drauf sein, das verspreche ich dir!

30.06.2021 18:06 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag