104

Nur noch die Rolle des Versorgers - nun getrennte Wege

DeltaKilo3
.....so, ich muss mich einfach mal wieder melden...., das Date war ein voller Erfolg...., es war quasi das, was man Liebe auf den ersten Blick nennt..., wir haben uns gesehen...und haben uns gleich umarmt. Waren im Café, dann lange im Stadtpark auf einer Bank gesessen und haben viel geredet. Wir haben festgestellt, dass wir sehr viel Gemeinsames haben, insbesondere Haltungen und Einstellungen. Schließlich waren wir noch was essen..., Liebe geht ja schließlich durch den Magen....

Beim zweiten Date bin ich in ihre Ecke gefahren, haben eine lange Wanderung gemacht...., auch dann kam eine Bank...., an der sind wir lange hängengeblieben....und haben uns dann auch das erste Mal richtig geküsst..., wir haben das beide sehr genossen...... . Abends waren wir noch was Essen, zum Schluss noch auf einen Kaffee zu ihr..., dort habe ich ihre Tochter samt Freund kennengelernt, da sprang auch gleich der Funke über. Dass ich dann gegen Mitternacht heimfahren musste, fiel mir schwer, aber es war gut so.

Am vergangenen WE war sie dann bei mir zum Mittagessen, weil es mir wichtig war, dass sie auch meine Kinder kennenlernt. Das klappte prima, meine Tochter und sie waren gleich ganz dicke..., und mein Sohn war so wie er immer ist, ganz normal....

Am Nachmittag haben wir einen Ausflug zu einem Aussichtsort gemacht, wo man unsere Gegend hier schön sieht...., auch dort weilten wir lange auf einer Bank und führten schon sehr tiefgründige Gespräche, die mir so in 22 Jahren Ehe nie gelangen...., sie ist einfach viel offener... . Abends saßen wir bei herrlichem Wetter noch lange auf der Terrasse, bis auch sie heimfahren musste. Nein, das was jetzt viele hier erwarten..., das hat noch Zeit....

Da wir uns nur am WE sehen können, telefonieren wir regelmäßig und WhatsApp gibt's ja auch noch. Dieses WE fahre ich wieder zu ihr, diesmal sonntags. Ich habe meine Liebe gefunden....und war schon sehr lange nicht mehr so zufrieden und glücklich. Rückblickend muss ich sagen, ich bereue meinen Schritt nicht, zumal auch die Ex über mein neues Glück Bescheid weiß und kein Problem damit hat. Der Umgang mit den den Kids funktioniert reibungslos, was uns von Anfang an wichtig war.

Letztendlich geht es allen Beteiligten nun deutlich besser, das war das, was ich erreichen wollte....

30.06.2017 21:34 • x 3 #46


A
Ich wusste es ich wünsche Dir weiter alles Gute....genieße Dein Leben

Liebe Grüße Akte1

01.07.2017 12:49 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag