kmailman4
Gast
Wir haben alles geschafft egal wie schwer es war wir waren stark zusammen. Selbst als sie mit meinem Bruder fremdgegangen war habe ich es ihr verziehen aber nicht vergessen.Sie sagt sie hat sich einsam gefühlt hat sich aber nichts anmerken lassen oder mit mir geredet wie z.b. lass uns mehr Zeit zusammen verbringen oder so was.Es kam nichts.13,5 Wochen hat mein Kampf gedauert bis wir uns wieder versöhnt hatten und ich habe den Schmerz runter geschluckt und den Verlust eines Bruders.Denn dieser Mensch ist nicht mehr mein Bruder.Dieser Vorfall war vor 7 Jahren.Wir haben heute 2 Töchter 14 und 16 und am Samstag kam dann von ihr das sie sich trennen will und ausziehen will und ich habe sofort gemerkt das sie das 100% ernst meint.
Bei der Diskussion danach hat sie sachen gesagt wie das sie nur noch bei mir war wegen den Kindern.Bam wie ein Stich ins Herz.Dieser Stich gesellt sich zu den vielen Stichen in meinem Herz.Ich habe dieser Frau alles gegeben war blind vor Liebe jetzt immer noch und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.Habe tierische Angst vor dem allein sein,neue Wohnung finden,neue Wohnung und alles bezahlen können oder ob das überhaupt alles klappt oder ob ich irgendwann unter einer Brücke schlafen muss.Sie sagt sie hätte schon vor langer Zeit mit uns abgeschlossen hat es aber nur wegen den Kindern aufrecht erhalten.Ist das positiv oder negativ.So hatten die Kinder wenigsten die Jahre das Gefühl von Familie aber ich wurde verarscht und sie hatte die Jahre Zeit sich vom Kopf her von mir zu distanzieren und ich nicht.
Ich werde vor vollendeten Tatsachen gestellt und muss damit klar kommen was ich nicht schaffe das weiss ich.Meine Frage ist nur warum tut ein Mensch einem andern so was an.Ich habe ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen ich habe ihr super Geschenke gemacht habe mir richtig immer was einfallen lasse und so wird das einem gedankt.Ich weiss andere hätten schon beim 2 mal da sitzen und übers Schluss machen reden gesagt weisst du was ich gehe aber ich wusste immer das es richtig war zu kämpfen.Ich meine wir hatte mehr schöne Zeiten wie schlechte deswegen kapier ich es nicht.Die letzten 1,5 Jahre hat sie dem Alk. hingegeben von 30 Tagen im Monat 28 Tage betrunken aber das zwischen menschliche war top.Ihr war nichts anzumerken und nun das.
Mein Kopf ist betäubt ich habe zu nichts Lust keine Ahnung was ich machen soll.Die Kinder wollen das auch nicht.Ich habe sie bis heute belabert aber sie ist wie eine fremde.Ich heule und habe Schmerzen und sie sitzt da und macht keinerlei Reaktion auf egal was ich sage.Ich weiss der Zug ist abgefahren aber ich komm nicht damit klar weil ich nicht weiss wie es weiter gehen soll und wo das dann hinführt.Sorry wenn ich etwas komisch geschrieben habe aber mein Kopf ist leer habe seit gestern mittag nicht gegessen habe auch gar kein Hunger.Keine Ahnung.Danke fürs zuhören.
Sonst habe ich ja keinen mit dem ich Reden könnte. Meine Mutter hat Krebs und ich will und kann sie damit nicht belaste den es sieht nicht gut für meie Mutter aus das kommt noch dazu. Wenn sie dieses Jahr stirbt dann habe ich gar nichts mehr oder gar keinen bis auf meine Töchter aber die will man ja auch nicht damit belasten