Meerjungfrau12
- 241
- 1
- 358
Meerjungfrau12
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:Was meint ihr soll ich mich treffen?
Multiversum
Zitat von Ayaka:Kontaktabbruch also um Aufmerksamkeit zu bekommen - schade, ich hatte gehofft, du hast verstanden, dass dir der Mann nie das geben wird was du willst und du hättest ehrlich den Kontakt beendet.
Heffalump
Zitat von Meerjungfrau12:Einmal die Wahrheit auf den Tisch hauen
Libellenfrau
DaisyL
DaisyL
Zitat von Heffalump:welche? Das du needy bist und ohne ihm auf dem Trockenen schwimmst? Das du nur Männer willst, die Jungfrauen vor bösen Hexen retten? Du kannst ja ...
Dracarys
Libellenfrau
Zitat von DaisyL:dass er gar nichts von ihren Gefühlen weiß... sollte man ihm diese nicht mal sagen?
Zitat von DaisyL:sie will gerad nicht irgendwen anders.
Zitat von Meerjungfrau12:Wir haben auch darüber geredet wohin das mit uns führen soll: ich möchte eine Beziehung.
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Zitat von Meerjungfrau12:Er hatte mir zu Beginn gesagt, dass er schon sehr viele S. hatte, was mich etwas misstrauisch machte
Meerjungfrau12
Libellenfrau
Zitat von Meerjungfrau12:Er hat auch schon ein paar mal betont, wie gut es ist, dass er Single ist und auf niemanden Rücksicht nehmen muss
Multiversum
Zitat von Meerjungfrau12:komme mir so elend vor ihn so unwissend zurück zu lassen
Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:Ich bin verunsichert, weiß nicht was ich tun soll…komme mir so elend vor ihn so unwissend zurück zu lassen.
Heffalump
Zitat von DaisyL:Sie ist doch nicht needy..
Meerjungfrau12