DaisyL
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4477
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DaisyL
Mitglied
Meerjungfrau12
Mitglied
DaisyL
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@DaisyL Und deswegen ist er auf Distanz gegangen?
DaisyL
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von DaisyL:Er hat gesehen er kann sich das erlauben. Er hat gesehen, er kann so weiter machen und sie so haben, wie er will. Es mag sich wie Distanzieren angefühlt haben aber ich glaube, er wollte einfach alles. Und man muss ijn aufwecken und sagen, dass die wenigsten Frauen Bock haben auf so einen Partner
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von DaisyL:Und man muss ijn aufwecken und sagen, dass die wenigsten Frauen Bock haben auf so einen Partner
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@DaisyL Achso. jemanden wecken, damit er sich so verhält, dass ich Bock auf ihn habe? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Da erwarte ich eher das Engagement ohne Aufforderung.
Meerjungfrau12
Mitglied
Meerjungfrau12
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von DaisyL:Er hat gesehen er kann sich das erlauben. Er hat gesehen, er kann so weiter machen und sie so haben, wie er will.
Meerjungfrau12
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:@Libellenfrau gibt es nicht so Männer, denen man mal auf die Sprünge helfen muss?
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:gibt es nicht so Männer, denen man mal auf die Sprünge helfen muss?
Sliderman
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:@Sliderman du denkst also ich er hätte schon längst gehandelt…hat einfach kein Bock auf Bindung? 🫠
Sliderman
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:@Libellenfrau gibt es nicht so Männer, denen man mal auf die Sprünge helfen muss?