Zitat von Meerjungfrau12: ich habe Angst wenn ich nicht bald mal antworte, dass er dann weg ist
Oh Hans Christian, deine Meerjungfrau wurde zu Schaum, als sie ihren Prinzen nicht bekam.
Es gibt nur hü oder Hott. Wer auf der Deichsel steht, fällt dazwischen. Du willst mit ihm reden, dann mach. Seit Tagen (Monaten) eierst du rum, Nix Halbes, nix Ganzes.
Er wird nur durch deine Augen zum Traumprinzen, wir sehen ihn völlig anders. Du willst nicht verletzt werden, aber selber bekommst du das ziemlich gut hin.
ER hat ganz klar an Anfang definiert was er möchte.
Du hast gehofft, er erkennt, du bist die Eine, die Einzige, die Wahre Große Lybe
Nur, so scheint es, immer noch nicht für ihn. Wenn Du die wahre Einzige bist, dann rede mit ihm. Himmel nochmal. Mehr als aufs Maul fallen, kannste ja nicht.
Wenn in deinem Profil nicht stünde, du bist 31, würde ich auf 16 tippen. Solch komplizierte Beziehungsmuster, wie Du sie bedienst, mögen keine Männer.
Und wenn du mit ihm sprichst, lass die Tränendüse aus, weil das wäre Manipulation in Reinkultur.
Mich wundert nicht - warum du für ihn - nicht die Richtige bist, mit der er sein bisheriges Leben beenden will. So viele Komplexe, so viel Herumgeeiere, so viel Kalkül. Selbstbewusstsein vorhanden? Ja? Nein?
Kannst du dann mit seiner Antwort leben, wenn er abwinkt, wenn er Nein Danke sagt?
" dass er dann weg ist "
Er war noch nie da!
Sich Kerle aufs Kissen träumen, feine Sache, nur blöd, wenn die mit der Realität null übereinstimmen.