3

Nutzt Sie mich aus?

C
Alena hat absolut Recht.

Deal ist ein netter Begriff. Denn ich habe fast das Gefühl, dass es ein Arrangement ist.

Frage von mir - wie bekommt man bei der Fahrerei überhaupt von der Partnerin im Haushalt geholfen? Sie scheint ja nur unterwegs vom Büro zum Hobby und zu dir. Da bleibt doch weder Energie noch Platz und Zeit für Hilfe im Haushalt. Oder legt sie sich direkt ins Bett und morgens geht es wieder ab ins Büro?

Klingt wirklich eher wie ein Sugar Daddy, der die Tochter vom echten Vater ablöst, weil sie flügge geworden zu alt für seine Geldbörse geworden ist.

Dass sie jetzt mit körperlicher Attraktivität bezahlt klingt hart aber realistisch. Irgendwann wird das uninteressant sein für dich oder dir gehen vorher die finanziellen Mittel aus.

Das was ihr da habt ist definitiv keine gesunde Beziehung auf Augenhöhe, sondern ein Deal.

Dreh das mal auf gleiches Niveau und dann wird sie dir sagen, gut dann kann ich nicht mehr kommen. Dann sucht sie sich vielleicht einen Mann in der Nähe des Büros oder Hobbys, da ist sie sicher nicht einfallslos.

Leider bin ich auch einmal diesem Typ Frau begegnet und hatte deine Erfahrung in light. Da ging es weniger ums Geld, mehr um Haushalt. Die Dame wohnte damals noch zu hause und einkaufen, Haushalt, Wäsche waren ihr fremd, im Gegenteil, das nervte sie sogar schon, wenn ich es in ihrer Gegenwart erledigte. Denn das passte damals nicht zu ihren Luxusvorstellungen. Sie verdiente sogar mehr als ich, aber wohnte entsprechend noch zu hause, weil Konsum vor Eigenständigkeit ging.

Ich würde mir überlegen, welche Zukunft das mit euch beiden hat. Wenn du dir da sowieso keine Gedanken machst, kannst du es solange laufen lassen, wie deine Geldbörse es verkraftet, andernfalls würde ich schauen, dass ich mal mit ihr darüber rede. Vermutlich machst du dann aber ein Fass auf, dass ihr überhaupt nicht mehr zu bekommt.

13.12.2014 13:41 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag