Mael28
- 1153
- 2635
Mael28
Caecilia
Zitat von Loosingme:Ihn anzusehen und zu wissen, du bist mein zu Hause.
Zitat von Heavydreamy:Du hast dir nicht genug Zeit gegeben, um zu dir selber wieder zurückkehren zu können, sondern bist, wie du schreibst, recht früh in was neues hinein.
Zitat:Deine innere Leere kommt daher, weil du dir eben nie wirklich Zeit für dich genommen hast,
Zitat von Loosingme:Hallo ihr lieben Ich Stelle mir seit längerer Zeit die Frage. Wenn man einmal so richtig tief geliebt hat, kann man das jemals wieder mit jemand anderem? Ich war mehr als mein halbes Leben lang mit meinem Mann zusammen. Wir sind zusammen gekommen, da war ich zwölf und er vierzehn.
Zitat von thegirlnextdoor:es gibt Menschen, die 20 Beziehungen hatten und anschließend sagen, eine davon wäre ganz besonders gewesen. Und das muss weder die erste noch die letzte Beziehung gewesen sein
Zitat von thegirlnextdoor:so simpel wie: die nächste Beziehung wird immer noch besser ist das nicht.
Zitat von Mael28:Ich selbst habe diese tiefe Liebe noch in keiner Beziehung so gefühlt wie hier beschrieben
Mael28
Zitat von Mael28:Was die romantische Liebe angeht glaube ich aber schon dass man jetzt nicht sehr sehr oft dieses tiefe Gefühl spüren kann, aber durchaus mehr als einmal.
Mael28
Zitat von Mael28:Wenn ich eine Beziehungen starte dann ist zumindest bei mir das Gefühl anfangs nie so tief wie später.
Mael28
Zitat von thegirlnextdoor:Frage ist... gibt es euch am Ende mehr als es euch kostet?
Zitat von Mael28:Und das ich nicht glaube dass das immer so klappt dass man eben die gleiche Tiefe der Gefühle bekommt.
Zitat von Worrior:Wichtig ist dass kein Groll mehr besteht oder sonstige krankhafte Fixierung oder Anhaftung.
D. h. nicht dass man eventuelle negativen Taten des Expartners plötzlich für gut befindet.
Ein(e) neue(r) Partner/in wird keine Lust haben erst Altlasten beseitigen zu müssen um als solche(r) wahrgenommen zu werden oder irgendwelche Vorgänger zu exorzieren.
So ist jeder Beziehungspartner nach einer gewissen Zeit durchaus austauschbar.