Loosingme
- 90111
Loosingme
Zitat von Loosingme:Ich habe dann Recht bald einen neuen Mann kennengelernt.
Zitat von Loosingme:ich habe ihn rausgeworfen und meine Türen für ihn verschlossen.
Ich habe dann Recht bald einen neuen Mann kennengelernt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich zu der Zeit sehr sehr neben mir stand und mir gar nicht bewusst war, was eigentlich abgeht.
Zitat von Loosingme:Es fühlt sich Grade alles ziemlich leer an .
Zitat:Diese ganze Patchwork Geschichte ist sehr harte Arbeit,
vor allem da mein Partner sehr eifersüchtig ist. (Ich auch manchmal).
Zitat:Und obwohl ich meinen Partner sehr schätze und liebe, so ist es doch eine ganz andere Liebe.
Durch die ganze Eifersucht und die Konstellation wie sie ist, gibt es öfter Mal kleine Machtkämpfe , er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, ich auch,
phasenweise ist es aber wirklich so dass wir dann zu stolz sind um aufeinander zuzugehen.
Zitat:Jetzt Frage ich mich öfter, ob eine zweite (oder auch dritte, vierte) Liebe jemals wieder so tief und so echt sein kann, wie mit einem Menschen den man so viele Jahre kannte. Hört man jemals auf das zu vermissen?
Mael28
Zitat von Blind-Meg:Im Übrigen halte ich diese Haltung mit der EINEN großen Liebe für Hollywood-Mumpitz. Kaum einer bleibt dauerhaft mit der 1. Jugendliebe zusammen
Mael28
Zitat von Mael28:Ich selbst habe diese tiefe Liebe noch in keiner Beziehung so gefühlt wie hier beschrieben und hoffe immer beim nächsten Mal drauf.
Mael28
Zitat von Mael28:Aber dann wirst du bestimmt nochmal dieses Glück erfahren so tiefe Liebe fühlen zu können.