Rudi_Ratlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
Keine Ahnung, was da noch kommt, wenn sie wieder zu Hause ist bei sich.
Ich könnte das jetzt alles hier reinstellen. Wäre ja anonym. Aber ich würde von Euch nur zu hören bekommen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Wieso verfalle ich in das Muster, alles hinterfragen zu wollen? Ihr Beweggründe, Gefühle zu erfragen. Sie hat mir sogar, seit langem zum allerersten mal überhaupt, Antworten gegeben, die ich ihr halbwegs abnehmen konnte.
Ich will aus dieser Falle raus. Sie tut mir jetzt nicht gut. Sie verursacht Sehnsucht und Schmerzen. Will ich nicht.
Ich habe irgendwie immer noch das Bedürfnis, sie zu "bekehren". Wozu auch immer. Sie kann einfach auch nicht von mir lassen. Erzeugt ganz perfide Schuldgefühle bei mir durch bestimmte Worte und Reize. Es ist abartig.
Ich glaube, ich muss mal meinen 357er wieder ordentlich durchpusten oder über die Autobahn jagen, um mich abzureagieren. Oder ihn auf der Autobahn durchpusten. Quatsch, nur ein Scherz.
ich dachte wirklich, dass ich schon weiter wäre und dann drückt sie einfach wieder ein paar Knöpfe und ich armer Tropf stehe hier wieder.
Aber ich habe auch zurückgeschossen. Ein paar Einschläge waren gaaaanz dicht an ihrem Bunker. Einer sogar ein Volltreffer.
Kopfkino ausschalten! Kopfkino ausschalten! Strom abstellen!