StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Frei321:Ok, man merkt meinen Beiträgen wahrscheinlich an, dass ich den Ehemann der TE nicht besonders mag....
Ich finde es gut, dass du es zugestehst.
Aber ich denke, dass es darum nicht geht. Jedenfalls ich schaue mir die Geschichte an und unabhängig davon, ob ich jemanden sympathisch oder unsympathisch empfinde.
Wenn es jetzt umgekehrt wäre und der Mann von TE wäre an ihrer Stelle, dass er das das Vertrauen missbraucht, würde ich genauso darüber denken.
Objektivität ist sehr wichtig. Obwohl ich so ein Modell, wie offene Beziehung, selbst nicht verstehe bzw. für mich eine fremde Welt ist, trotzdem in diese Thematik einzusteigen, worum es hier geht, unabhängig, wie ich zu so einem Beziehungsmodell stehe.
Und dann kann es auch passieren, dass Meinungen entstehen, wo Themenstarter nicht unbedingt das zu hören bekommen, was sie gerne möchten.
Wenn aber eine Meinung abgefragt wird, muss man auch damit rechnen, dass es eben nicht nur auf Verständnis stößt in dem Verhalten.
Es sei den, man formuliert es ganz klar als Themenstarter/in:
Hey, ich möchte es nur loswerden, wie eine Art Tagebuch. Dann ist das eine ganz andere Grundlage im Umgang damit, wie User dann hier agieren und reagieren.
Meine Meinung habe ich hier ausreichend dazu dargelegt und möchte mich auch nicht wiederholen. Das kann man hier auch alles lesen...
Zitat von Frei321:Ok, dann eben noch deutlicher: Mein Problem ist DEINE/ EURE verlogene, moralinsaure triefende Scheinheiligkeit,
Und da wirst du einfach persönlich und greifst an.
Du hast das Recht, aber jeder andere auch, seine Meinung zu vertreten, ohne Angriff.