BrightnessLove
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 200
In meiner Welt ist es so, Wenn ich liebe, Gehe ich nicht mit jemand anders ins Bett.
In meiner Welt aber ist es auch so, dass ich mich nicht zu vielen Männern hingezogen fühle. Also alleine hypothetisch, die offene Beziehung umzusetzen, wäre für mich schwierig.
Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und hab folgende Idee, Die wahrscheinlich Unsinn ist, weil ich mich einfach nicht ein versetzen kann In eure Gedankenwelt Mit der offenen Beziehung. Aber ich schreib’s einfach mal.
Kann es sein, dass du dich von deinem Mann unterdrückt fühlst? Kann es sein, dass du deshalb nicht mehr so ganz viel Nähe zu ihm hast. Deshalb der Sex nicht mehr ganz so prickelnd ist? Und aus diesem Grund Warst du einverstanden mit Öffnen der Ehe?
Und eigentlich ziehen dich gar nicht viele Männer an, es muss also auch ein gewisses Gefühl dabei sein ? Es ist also nicht so, das du mit jedem dahergelaufenen Sex haben kannst. Und der eine, der dich interessiert hat, Wo du ein gewisses Gefühl entwickelt hast , ist eben ein Verheirateter.
Vielleicht hast du dich bei ihm auch gewertschätzt gefühlt, Was eben nicht bei jedem Menschen passiert, mit dem man vielleicht die Chance bekommt, Sex zu haben?
Oder liege ich da vollkommen falsch und du kannst einfach mit einem Mann Sex haben, der dich optisch reizt? Gibt es da draußen denn so viele? Hast du so eine Auswahl?