_Summer_
Gast
Zitat von Tin_:Jedesmal wenn der so "Oberlehrerhaft" über seine Brille schaut, will ich ihn ohrfeigen xD
interessant
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Summer_
Gast
Zitat von Tin_:Jedesmal wenn der so "Oberlehrerhaft" über seine Brille schaut, will ich ihn ohrfeigen xD
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von _Summer_:@Tin_ interessant
_Summer_
Gast
Zitat von Tin_:Wasn?
Tin_
Gast
Zitat von Tin_:@Vienne Gibt's Tipps, wie ich ihrer Hündin meine Bude "schmackhaft" mache und sie sich wohl fühlt? Ich kenne mich mit Hunden nicht ...
_Summer_
Gast
Zitat von Tin_:Hündin meine Bude "schmackhaft" mache
Tin_
Gast
Zitat von _Summer_:Hundeplatz/Decke /Korb 🤓
Tin_
Gast
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Bin ein toller Typ und nach Aussage von einigen Leuten hier, die mich nicht mögen, habe ich bei der Forenleitung ein Stein im Bett xD
Zitat von PuMa:Wie jetzt? Bin aber schon seit Anfang 2018 hier ( Ok mit einmal abgemeldet). Warum kann ich mir nichts zusammen basteln? Ich will auch. * mit Füßen auf Boden stampf*

_Summer_
Gast
Zitat von Tin_:eine Mischung aus Esel und Angsthase
Zitat von Tin_:kauf ne Katze... Dann hat sie was zu spielen.... xD
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Himmel,so sehr wie ich die FL schon belagert hab, auch mit dir zusammen, müsste ich da Königinnen Status drin stehen habe
Tin_
Gast
Zitat von _Summer_:@Tin_ 😂 Mein Tag war heute auch hart. Darf ich auch Ohrfeigen verteilen?
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Nein nein, die mögen dich nicht... Habsch aus sicharah quälläh
Tin_
Gast
_Summer_
Gast
Zitat von Tin_:Ich sprach von ihrer Hündin, nicht von Marc Benecke... xD
Zitat von Tin_:Ein Audi A6..