Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Deswegen kannst du es nicht? 🧐 Da steht nur "Themenstarter". Kannst du den ändern in Klugschei*er? ...
Ein attraktiver Klugsch.r ist aber ein Charmeur! x)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Deswegen kannst du es nicht? 🧐 Da steht nur "Themenstarter". Kannst du den ändern in Klugschei*er? ...
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:ein Stein im Bett
Zitat von Tin_:Charmeur
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:👀 *räusper* Und nen Träumer. Awww * Kopf tätschel* ☺
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Du bist so Zucker zu mir - ich würde dich gerne herzallerliebst würgen.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Sama! Du gehst auch nur zum Hauptbahnhofum dort im Weg zu stehen, oder?! 🤔
kata_smiles
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von kata_smiles:PuMa ist sowieso Zucker pur!
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Tin_:Absolut. Ich liebe sieSo, im Bett angekommen (harter Tag) und auf dem iPad läuft medical detectives - YouTube sei Dank. Hoffentlich gibts keinen ...
Tin_
Gast
kata_smiles
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Der Herr Benecke ist mir beim Rammstein Konzert mit einer Horde sehr leicht bekleideter Frauen über den Weg gelaufen. Experte 🙄😂 ...
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Der Herr Benecke ist mir beim Rammstein Konzert mit einer Horde sehr leicht bekleideter Frauen über den Weg gelaufen. Experte 🙄😂 ...
Leonie71
Mitglied