MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6541
Heut Tüdeldü, morgen Flitzpiepe, übermorgen Tässchen Tee… ganz wie man will.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissGeschick
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von MissGeschick:@Mira das kann man dann nach Lust und Laune aussuchen und selber eingeben. Heut Tüdeldü, morgen Flitzpiepe, übermorgen Tässchen Tee… ganz wie ...
PuMa
Gast
Zitat von MissGeschick:@Mira das kann man dann nach Lust und Laune aussuchen und selber eingeben. Heut Tüdeldü, morgen Flitzpiepe, übermorgen Tässchen Tee… ganz wie ...
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Tin, ich will auch den Rang „Tüdelü“ haben. Wieso hast du den? Bin ganz neidisch
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Aber ich will Tüdelü
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Wie jetzt? Bin aber schon seit Anfang 2018 hier ( Ok mit einmal abgemeldet). Warum kann ich mir nichts zusammen basteln? Ich will auch. * mit Füßen ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Runde Köpfe wegzuschiessen
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Überlege grade was das ist. Könnte Fussball sein. Könnte Rauch Party sein. Könnte Purge-Nacht sein. Waaaas treibst du?
DieSeherin
Mentorin
Tin_
Gast
Zitat von DieSeherin:kicher... jetzt bist du wannabe-narzisst?
DieSeherin
Mentorin
Tin_
Gast
Zitat von DieSeherin:respect 😁

DieSeherin
Mentorin
Tin_
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Du musst eben toll sein...
Zitat von Tin_:Wie passend für einen Narzissten wie mich xD (siehe auch meinen neuen Forenrang)