Zitat von Ella: Ohne allzu sehr auf den Boten zu achten
Das ist schon richtig. Aber wenn mir eine Person immer wieder (egal ob hier oder im Leben) blöde kommt, dann stelle ich seine/ihre Ansichten infrage und irgendwann will ich von dieser Person einfach nichts mehr hören. Egal ob es sinnig ist oder nicht - und es gibt hier eben so ein paar pseudos, die glauben gewisse Punkte bei mir ausgemacht zu haben und darauf rumreiten. Zumeist liegen sie damit aber auch noch deutlich daneben und lassen auch nicht "gelten" wenn man sagt: nein, das ist nicht so, ich denke und fühle da anders.
Wird abgeschmettert mit "bist eben noch nicht so weit" oder "ich sehe Abwehrhaltung bei dir und darum habe ich da einen Triggerpunkt erwischt".
Es ist massiv schwierig geworden hier jemandem glaubhaft rüberzubringen: du hast Unrecht und mein Kopf und mein Gefühl sagen mir das. Nein, dann wird weiter gebohrt und immer wieder auf die selbe (falsche) Stelle.
Wie oft wurde mir hier gesagt, ich sei ein Narzisst. Die Profis, die mit mir gearbeitet haben, haben geschlossen gelacht bei der Frage, ob ich ein Narzisst sei. Mir wurde da was ganz anderes attestiert... Aber nein, hier im Forum haben ein paar Leute die Weisheit mit löffeln gefressen und haben Recht.
OK, wenn es einigen damit besser geht:
Ich bin ein selbstdarstellerischer Narzisst, (seit gestern) mit Borderline-Tendenzen, vollumfänglich misogyn, Egoist und Lügner.
So, ich hoffe ich habe nun alle die, die hier die Person Tin angreifen wollen befriedigt, so dass sie sich zurückziehen können. Ihr habt Recht, ich bin eine totale Flachzange und habe von nix eine Ahnung, insbesondere nicht von mir.
Ich denke, damit habe ich nun alle befriedet.