Isely
- 93179
Isely
Fidschicat
Zitat von Tin_:Und genau das ist auch ein perfektes Beispiel dafür. Ich habe nirgends gefragt: was denkt ihr als Frauen darüber wenn wir keinen S. hatten. Ich ...
Tin_
Zitat von Fidschicat:vielleicht nur so als Tipp: konkret Schreiben von wem man was Lesen möchte und dann klappt das sicher
Feli2024
Zitat von Tin_:Klar. Mich nervt aber immer wieder dasselbe dann zu lesen in dem mir Dinge angedichtet werden, wie ich denke oder fühle. Wenn ich sage, dass ich verärgert bin, kann man mir das glauben. Wenn ich sage, dass ich freudig bin, kann man mir das glauben. Aber es gibt so ein paar übergriffige Spezies, die wollen mir ...
Knutuschi
Zitat von Tin_:Habe ich.
CocosPool
Knutuschi
Zitat von CocosPool:Und wenn die betreffende Person dann darum bittet dies nicht weiter auszudiskutieren, weil sie selbst völlig im reinen damit ist, und kein Problem HAT
Leonie71
Zitat von Felica:Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wenn es eine Frau ist, mit der Du Dir mehr vorstellen kannst (und so lese ich das raus), dann ist es genau diese Zeit davor, die wahnsinnig aufregend ist. Das langsame Antasten, die vorsichtige Nähe, die Blicke.......
Ich kann das schon verstehen, auch wenn ich durchaus eine andere Einstellung zu S...habe.
Und ich finde, dieses Abtasten macht das Ganze zwischen und für Euch wertvoller.
Zitat von Mira:
Ich finde/fand deine Art zu kommunizieren auch sehr Doppeldeutig. Auf der einen Seite ist da der sensible und emphatische Tin und auf der anderen der Hulk-Tin. Und Hulk-Tin bleibt in den Köpfen der Menschen kleben. Weil er übergriffig, arrogant und selbstgefällig schreibt.
Ich lese den emphatischen, sensiblen,wertschätzenden und unsicheren Schreiberling-Tin ganz gern. Hulk-Tin nicht so. Hab aber auch gelernt, meine Befindlichkeiten nicht mehr in deine Texte hineinzubringen. Ist anstrengend.
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Eine diffuse Sorge, dass ich mich eingesperrt fühlen könnte. Angst würde ich es nicht nennen. Eher Beklemmung und Sorge mich zu verlieren.
Zitat von Tin_:Mir geht es nicht um Vermeidung von Gefühlen, insbesondere negativen. Mit geht es um einen adäquaten Umgang damit.
Zitat von Tin_:Und nun könnt ihr weiter versuchen mir einzureden, dass andere Männer anders handeln - das weiss ich sogar ohne euren Input. Können sie oder ihr gerne machen. Ich bin allerdings nicht so.
Zitat von Hoffi78:ein Wochenende zusammen verbringen, scharf aufeinander sein aber aufgrund von irgendwelchen Prinzipien es nicht zu tun, verstehe ich wiederum nicht.
Zitat von Tin_:Ja, leider habe ich diese Erfahrungen gemacht, weil ich in den letzten Jahren nur an Baustellen-Frauen geraten bin. Ich bin da sehr hellhörig und renne sehr schnell.... Genau die wollen sehr früh und sehr stark binden.
Zitat von Hoffi78:Ich wiederum bin der Meinung man sollte es so schnell wie möglich machen.
Wenn es beide wollen.
Zitat von Tin_:Tja, doof gelaufen. Aber ich bin mir meiner Fähigkeiten im Bett sehr bewusst. Und ich kann behaupten (es waren ja nicht so viele), dass bisher keine Frau enttäuscht von mir war.
Zitat von ElGatoRojo:Was geht mich der Montag an am Sonnabendabend?.
Zitat von Tin_:Und ich handle nach dem, was ICH für richtig halte in ihre Richtung. Haben wir es nu? Mir geht's um den Umgang mit Schuld.
Zitat von CocosPool:Also man kann da unterschiedlicher Meinung sein, aber man ist doch in der Lage etwas nachzuvollziehen, was einem erklärt wird?!
Zitat von CocosPool:Tin, ich würde die Selbsterklärungen einfach lassen, du musst dich nicht rechtfertigen.
Zitat von Knutuschi:Ne wenn man mit Arßch sein nicht klar kommt und mit Trieben und zudem die eigenen Ängste wegstilisieren muss, weil man mit all diesen doch recht menschlichen Eigenheiten erhebliche Schwierigkeiten hat, braucht es halt 15 Seiten Thread und komplizierte Denkmodelle mit denen man sich über all diese menschliche Banalität erheben kann.
Zitat von E-Claire:Tin, wenn du mit ner Frau über ein WE lang gemeinsam im Bett schläfst und da nichts läuft, dann ist das ein Thema. Denn wenn nichts hätte laufen sollen, dann wärt ihr beide ins eigene Bett gegangen.
Zitat von E-Claire:welche Frau nimmt einen Mann mit nach Hause und schläft nicht mit diesem?
Tin_
Zitat von Leonie71:Scheinbar waren sich die Flashfrau und Tin in ihrem Vorgehen an diesem Wochenende einig
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Hier muss ich mal fragen, um die Vermeidung Deiner negativen Gefühle oder die vom Gegenüber?
Zitat von CanisaWuff:wie Du es für Dich regeln kannst, dazu kann ich nichts sagen.
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht mal in einem anderen Teich fischen gehen und einfach einen anderen Typ daten.
Zitat von CanisaWuff:Was soll das? Warum musst Du hier provozieren? ... Du magst Tin nicht, ok... aber dann halte Dich doch einfach zurück.
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Und natürlich finde ich sie attraktiv und sie auch mich, das weiss ich. Aber ich will einfach für mich nicht so schnell intim werden, auch weil ich es anziehend finde, nicht gleich aufs Ganze zu gehen, sondern genau eben diese S. Spannung (und die gibt es in der Form nur einmal) aufrecht zu erhalten und zu genießen.
Zitat von CanisaWuff:Ziemlich blöde Einstellung und genau der Grund warum ich Männern nur doch von der Wand bis zur Tapete traue. Für mich ist S. eine Einzigartigkeit, die nur meinen Partner nur mich etwas angeht und mit Partner meine ich einen Mann der tiefere Gefühle für mich hat und mich nicht nur als Objekt zum sich selbst leer machen sieht.
Fidschicat
Zitat von Knutuschi:Hehe, da hat er recht, das hat er.
CanisaWuff
Zitat von mitBauchweh:Wirst Du Dein Profil auch löschen?
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Frage mich wirklich, was das mit dem Vertrauen zu Männern zu tun haben könnte.