2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von ElGatoRojo:
Hat ja mit der ursprünglichen Schuld-Frage wenig zu tun. Aber ehrlich - wenn du das hier alles so detailliert ausbreitest: Warum wundert dich die Reaktion?

Wundern? Nö. Ich kenne meine Pappenheimer ja. Wer sagte, dass ich mich wundere? Zumal ich dich hier schreiben kann, was ich möchte, oder nicht?
Zitat von Fidschicat:
Was mir fehlte war die Zielvorgabe mit genauer Beschreibung wer hier was schreiben darf und ob man auch deine Sicht zu anderen Themenbereichen, due nicht völlig entkoppelt sind, mitteilen darf oder nicht.
Also quasi Maulkorb

Wenn's dir nicht passt, du weisst wo man den Thread verlassen kann.

13.09.2022 08:50 • x 1 #406

CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
Hat ja mit der ursprünglichen Schuld-Frage wenig zu tun. Aber ehrlich - wenn du das hier alles so detailliert ausbreitest: Warum wundert dich die Reaktion?

Das Abweichen von der Ursprünglichen Frage hat nicht @Tin_ zu verantworten, da haben andere reingegrätscht.
Und er kam in eine Rechtfertigungssituation. Er hat ja mehrfach gebeten DIESES Thema auszuklammern.
Wurde sich nicht dran gehalten, Thread gesprengt!
Finds auch echt unmöglich, hier von der Queen anzufangen nur um hier zu schreddern. Peinlich, wie im Kindergarten.

13.09.2022 08:51 • x 1 #407

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

T
Zitat von CanisaWuff:
Warum wird mit Profil löschen immer verbunden, um zu beweisen, dass der Partner einzigartig ist. Die Leute auf der Straße und die ...

Ich werde mein Profil nicht löschen. Warum sollte ich? Ich habe es nicht eingefordert, mag aber die Geste.
Ich glaube im Kontext dieses Themas ist es klar geworden, dass wenn ich Interesse an einer Frau habe, es nur diese Frau für mich gibt.

13.09.2022 08:52 • x 2 #408

D
Hmm …@Tin . Das Thema ist : Ich kann neben einer Frau liegen und kein S. haben, richtig ? Ich glaube, das es einfach Taktik ist von Dir … Es gibt Frauen , die irgendwie dadurch getriggert werden , dass Du vermeintlich widerstehen kannst … Das löst dann bei manchen Frauen, ein hinterher laufen aus …

Das hast Du rausgefunden und hast das in den Repertoire aufgenommen

13.09.2022 08:52 • x 4 #409

T
Zitat von CocosPool:
Das Abweichen von der Ursprünglichen Frage hat nicht @Tin_ zu verantworten, da haben andere reingegrätscht. Und er kam in eine ...

Nein, nein... Kann gar nicht sein. Der Antichrist Tin ist immer an allem Schuld, vermutlich auch am Tod der Queen.

13.09.2022 08:53 • #410

T
Zitat von Debby3:
Hmm …@Tin . Das Thema ist : Ich kann neben einer Frau liegen und kein S. haben, richtig ? Ich glaube, das es einfach Taktik ist von Dir … Es ...

Nein, das ist nicht Thema. Und ich bin es leid mich zu wiederholen, dass mir S. mit fremden Frauen nichts gibt.

13.09.2022 08:54 • #411

CocosPool
Zitat von Debby3:
… Das löst dann bei manchen Frauen, ein hinterher laufen aus …

Das hast Du rausgefunden und hast das in den Repertoire aufgenommen

Herrlich!

Wieso kann man nicht einfach jemanden glauben, das S. für diese Person etwas sehr intimes ist, das man nicht sofort teilen möchte?
Wenn Tin eine Frau wäre hätte man das ungesehen geglaubt und unterstützt.

13.09.2022 08:54 • x 6 #412

L
Zitat von CanisaWuff:
Warum wird mit Profil löschen immer verbunden, um zu beweisen, dass der Partner einzigartig ist.
Die Leute auf der Straße und schönen Frauen kann man doch auch nicht löschen.
Ich bin auch allen möglichen Portalen gemeldet und werde nix löschen, wenn ich jemanden kennenlerne.
Viellicht wenn ich mit dem Jahre zusammen bin, aber doch nicht wegen einer oder zwei Wochen nettem Hin-und Her Schreiben.

Diese Forderungen finde ich immer irgendwie kindisch. Wenn mich das Gegenüber interessiert, dann gibt es keine Augen für einen anderen.

Weil das OD die Option des Paralleldatings beinhaltet und der Datingpartner durch die Löschung des Profils dem Gegenüber ein Stückweit Sicherheit geben möchte.
Ich selbst brauche das auch nicht als Sicherheit, aber finde es i.O. wenn mein Gegenüber das als Zeichen schicken möchte.
Die Erwartungshaltung, die ggf. dahintersteckt, für die Erfüllung davon bin ich aber dennoch nicht zuständig.

13.09.2022 08:56 • x 4 #413

T
Zitat von CocosPool:
Wieso kann man nicht einfach jemanden glauben, das S. für diese Person etwas sehr intimes ist, das man nicht sofort teilen möchte?

Scheint wohl unvorstellbar zu sein.
Zitat von CocosPool:
Wenn Tin eine Frau wäre hätte man das ungesehen geglaubt und unterstützt.

Wird mir wahrscheinlich auch noch angedichtet, dass ich Fake bin und eine hässliche alte Frau.

13.09.2022 08:56 • #414

Fidschicat
Zitat von Tin_:
Wenn's dir nicht passt, du weisst wo man den Thread verlassen kann.

Schau, das ist schon echt aggressiv

Warum?

13.09.2022 08:57 • x 1 #415

D
Zitat von CocosPool:
Wieso kann man nicht einfach jemanden glauben,

Ne, ich Kauf ihm die Nummer nicht ab …ist einfach so

13.09.2022 08:58 • x 2 #416

T
Zitat von Fidschicat:
Schau, das ist schon echt aggressiv Warum?

Ist es nicht. Es ist die Nennung einer Option. Willst du mir etwa sagen, dass deine Formulierung mit Maulkorb neutral und positiv gemeint war? Wald, reinrufen, rausschallen... Merkste?

Ich wiederhole; ich rede mit jedem vernünftig, der es auch mit mir tut. Ich wiederhole das immer wieder und offenbar kommt das nicht an.

13.09.2022 08:59 • #417

P
Zitat von Tin_:
Ich werde mein Profil nicht löschen. Warum sollte ich? Ich habe es nicht eingefordert, mag aber die Geste. Ich glaube im Kontext dieses Themas ist ...

Das musst du wissen. Wenn es dein Wille ist. Für mich persönlich , wäre das nicht so schön. Mein Gefühl sagt mir, das die Frau dich darauf ansprechen wird. vielleicht beim nächsten Treffen. Oder nach 2-3 Monaten Beziehung. Denn es wird sie verunsichern. Dann fängt dass spionieren an. Warum du wo Auch immer noch angemeldet bist. So meine Vorstellung wohin so etwas führen könnte.

Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht so toll finden. Das ist für mich dann kein Zeichen von Exklusivität die du erwartest und auch geben möchtest. Das steht für mich im Wiederspruch.

Aaaaaaber musst du wissen.

Frage, bekommen die Frauen eigentlich einen Vertrauensvorschuss von dir? So generell?

13.09.2022 09:00 • x 4 #418

T
Zitat von Debby3:
Ne, ich Kauf ihm die Nummer nicht ab …ist einfach so

Weil du eben eine verängstigte Frau mit schlechten Erfahrungen bist, die im Mann nur den Beischlafbettler sieht. Das Thema hatten wir schon.
Weißt du wie oft ich von den Frauen höre: schlechte Erfahrungen, langsam machen usw? Und weißt du wie oft ich höre, was für ein toller Typ ich bin und eben völlig anders als diese Luftpumpen? Vielleicht kannst du mir einfach mal glauben, wenn ich dir sage, dass ich kein Ar$ch bin und Frauen sehr gut behandle und eben nicht nur auf das eine scharf bin.

13.09.2022 09:01 • #419

T
Zitat von PuMa:
Das musst du wissen. Wenn es dein Wille ist. Für mich persönlich , wäre das nicht so schön. Mein Gefühl sagt mir, das die Frau dich darauf ...

Irgendwann werde ich das bestimmt. Aber hey, seit Freitag kenne ich sie. Immer ruhig mit den jungen Pferden.

Zitat von PuMa:
Frage, bekommen die Frauen eigentlich einen Vertrauensvorschuss von dir? So generell?

Jede und immer, ja.

13.09.2022 09:03 • x 3 #420

A

x 4