Tin_
- 93194
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Hat ja mit der ursprünglichen Schuld-Frage wenig zu tun. Aber ehrlich - wenn du das hier alles so detailliert ausbreitest: Warum wundert dich die Reaktion?
Zitat von Fidschicat:Was mir fehlte war die Zielvorgabe mit genauer Beschreibung wer hier was schreiben darf und ob man auch deine Sicht zu anderen Themenbereichen, due nicht völlig entkoppelt sind, mitteilen darf oder nicht.
Also quasi Maulkorb
CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:Hat ja mit der ursprünglichen Schuld-Frage wenig zu tun. Aber ehrlich - wenn du das hier alles so detailliert ausbreitest: Warum wundert dich die Reaktion?
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Warum wird mit Profil löschen immer verbunden, um zu beweisen, dass der Partner einzigartig ist. Die Leute auf der Straße und die ...
Debby3
Tin_
Zitat von CocosPool:Das Abweichen von der Ursprünglichen Frage hat nicht @Tin_ zu verantworten, da haben andere reingegrätscht. Und er kam in eine ...
Tin_
Zitat von Debby3:Hmm …@Tin . Das Thema ist : Ich kann neben einer Frau liegen und kein S. haben, richtig ? Ich glaube, das es einfach Taktik ist von Dir … Es ...
CocosPool
Zitat von Debby3:… Das löst dann bei manchen Frauen, ein hinterher laufen aus …
Das hast Du rausgefunden und hast das in den Repertoire aufgenommen
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:Warum wird mit Profil löschen immer verbunden, um zu beweisen, dass der Partner einzigartig ist.
Die Leute auf der Straße und schönen Frauen kann man doch auch nicht löschen.
Ich bin auch allen möglichen Portalen gemeldet und werde nix löschen, wenn ich jemanden kennenlerne.
Viellicht wenn ich mit dem Jahre zusammen bin, aber doch nicht wegen einer oder zwei Wochen nettem Hin-und Her Schreiben.
Diese Forderungen finde ich immer irgendwie kindisch. Wenn mich das Gegenüber interessiert, dann gibt es keine Augen für einen anderen.
Tin_
Zitat von CocosPool:Wieso kann man nicht einfach jemanden glauben, das S. für diese Person etwas sehr intimes ist, das man nicht sofort teilen möchte?
Zitat von CocosPool:Wenn Tin eine Frau wäre hätte man das ungesehen geglaubt und unterstützt.
Fidschicat
Zitat von Tin_:Wenn's dir nicht passt, du weisst wo man den Thread verlassen kann.
Debby3
Zitat von CocosPool:Wieso kann man nicht einfach jemanden glauben,
Tin_
Zitat von Fidschicat:Schau, das ist schon echt aggressiv Warum?
PuMa
Zitat von Tin_:Ich werde mein Profil nicht löschen. Warum sollte ich? Ich habe es nicht eingefordert, mag aber die Geste. Ich glaube im Kontext dieses Themas ist ...
Tin_
Zitat von Debby3:Ne, ich Kauf ihm die Nummer nicht ab …ist einfach so
Tin_
Zitat von PuMa:Das musst du wissen. Wenn es dein Wille ist. Für mich persönlich , wäre das nicht so schön. Mein Gefühl sagt mir, das die Frau dich darauf ...
Zitat von PuMa:Frage, bekommen die Frauen eigentlich einen Vertrauensvorschuss von dir? So generell?