Leonie71
- 1209
- 2841
Leonie71
Zitat von Debby3:Hmm …@Tin . Das Thema ist : Ich kann neben einer Frau liegen und kein S. haben, richtig ? Ich glaube, das es einfach Taktik ist von Dir … Es gibt Frauen , die irgendwie dadurch getriggert werden , dass Du vermeintlich widerstehen kannst … Das löst dann bei manchen Frauen, ein hinterher laufen aus …
Das hast Du rausgefunden und hast das in den Repertoire aufgenommen
Johanna15
Zitat von Tin_:Der Antichrist Tin ist immer an allem Schuld, vermutlich auch am Tod der Queen.
PuMa
Zitat von Tin_:Irgendwann werde ich das bestimmt. Aber hey, seit Freitag kenne ich sie. Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Tin_
Zitat von Leonie71:Kann man jetzt so oder so lesen Ist das künstliches Interesse aufbauen seinerseits? Oder ein unbewusstes Vermitteln von ...
Tin_
Zitat von PuMa:Okay das klingt doch schon mal gut und vernünftig. Denn ich dachte dein Profil bleibt bestehen auch wenn du ihr einen Ring an den Finger steckst. ...
PuMa
Zitat von Tin_:Du, ich weiss schon was Vernunft ist. xD
Johanna15
Zitat von CocosPool:Wieso kann man nicht einfach jemanden glauben, das S. für diese Person etwas sehr intimes ist, das man nicht sofort teilen möchte?
Tin_
Zitat von PuMa:Naja. Naja. Naja.
Leonie71
Zitat von Tin_:Vor allem... Warum sollte ich eine Taktik anwenden um an S. zu kommen? Ganz ehrlich: schaut mich an, ich bin nicht hässlich und nicht dumm. Ich kann an jeder Ecke S. bekommen. Die Dame, der ich abgesagt habe, mit der hätte ich so ziemlich alles machen können. Warum also sollte ich so einen Schwachsinn abziehen?!
CanisaWuff
Zitat von Debby3:Ne, ich Kauf ihm die Nummer nicht ab …ist einfach so
Tin_
Zitat von Johanna15:Wieso ist es einem nicht egal, dass andere das nicht nachvollziehen können? Egal ob sowas wie Anstand die Motivation ist oder ein heißes Spiel, wo ...
Tin_
Zitat von Leonie71:Auch meine Erfahrung. Für S. muss ich keinen Zirkus veranstalten. Meine Taktik im Kennenlernen war, keine zu haben. Ich habe einfach die ...
PuMa
Funkelstern
Zitat von Tin_:Vor allem... Warum sollte ich eine Taktik anwenden um an S. zu kommen? Ganz ehrlich: schaut mich an, ich bin nicht hässlich und nicht ...
Tin_
Zitat von PuMa:Wollen wir hier noch über das Sternzeichen der Frau diskutieren? Du sagtest, du bist nun ein Stück weiter seit gestern. Mit ...