2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

L
Zitat von Debby3:
Hmm …@Tin . Das Thema ist : Ich kann neben einer Frau liegen und kein S. haben, richtig ? Ich glaube, das es einfach Taktik ist von Dir … Es gibt Frauen , die irgendwie dadurch getriggert werden , dass Du vermeintlich widerstehen kannst … Das löst dann bei manchen Frauen, ein hinterher laufen aus …

Das hast Du rausgefunden und hast das in den Repertoire aufgenommen

Kann man jetzt so oder so lesen

Ist das künstliches Interesse aufbauen seinerseits?
Oder ein unbewusstes Vermitteln von Sicherheit und Werte, ala ich schlafe nicht sofort mit jeder Frau.
Taktik zur Pokalübergabe?

Spannend, wie Interesse an einer anderen Person ausgelegt werden kann.

13.09.2022 09:04 • #421

J
Zitat von Tin_:
Der Antichrist Tin ist immer an allem Schuld, vermutlich auch am Tod der Queen.

Gibst du dir selbst soviel Macht?
Du bist weder Teufel noch Antichrist, sondern machst dich selbst, wie von dir immer wieder kritisiert, zum Opfer.

Sicher bist du irre empfindlich, wenn deine Beiträge in eine bestimmte Richtung interpretiert werden, weil sie dich im Herzen bewegen.
Aber du hast doch die Wahl. Orientiere dich an den Usern, die dein Befinden nachempfinden können und gute Ideen haben bzw. Dich bestärken.

13.09.2022 09:04 • x 1 #422

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

P
Zitat von Tin_:
Irgendwann werde ich das bestimmt. Aber hey, seit Freitag kenne ich sie. Immer ruhig mit den jungen Pferden.

Okay das klingt doch schon mal gut und vernünftig. Denn ich dachte dein Profil bleibt bestehen auch wenn du ihr einen Ring an den Finger steckst.

13.09.2022 09:04 • x 2 #423

T
Zitat von Leonie71:
Kann man jetzt so oder so lesen Ist das künstliches Interesse aufbauen seinerseits? Oder ein unbewusstes Vermitteln von ...

Vor allem... Warum sollte ich eine Taktik anwenden um an S. zu kommen? Ganz ehrlich: schaut mich an, ich bin nicht hässlich und nicht dumm. Ich kann an jeder Ecke S. bekommen. Die Dame, der ich abgesagt habe, mit der hätte ich so ziemlich alles machen können. Warum also sollte ich so einen Schwachsinn abziehen?!

13.09.2022 09:06 • #424

T
Zitat von PuMa:
Okay das klingt doch schon mal gut und vernünftig. Denn ich dachte dein Profil bleibt bestehen auch wenn du ihr einen Ring an den Finger steckst. ...

Du, ich weiss schon was Vernunft ist. xD

13.09.2022 09:09 • x 1 #425

P
Zitat von Tin_:
Du, ich weiss schon was Vernunft ist. xD

Naja. Naja. Naja.

13.09.2022 09:10 • #426

J
Zitat von CocosPool:
Wieso kann man nicht einfach jemanden glauben, das S. für diese Person etwas sehr intimes ist, das man nicht sofort teilen möchte?

Wieso ist es einem nicht egal, dass andere das nicht nachvollziehen können? Egal ob sowas wie Anstand die Motivation ist oder ein heißes Spiel, wo die Flamme bei gegenseitigen Intresse eben nicht verlöscht, für die betreffenden Personen war es so und beide empfanden das als positiv und mehr brauch es doch nicht.

13.09.2022 09:11 • #427

T
Zitat von PuMa:
Naja. Naja. Naja.

Öy! xD

13.09.2022 09:12 • x 1 #428

L
Zitat von Tin_:
Vor allem... Warum sollte ich eine Taktik anwenden um an S. zu kommen? Ganz ehrlich: schaut mich an, ich bin nicht hässlich und nicht dumm. Ich kann an jeder Ecke S. bekommen. Die Dame, der ich abgesagt habe, mit der hätte ich so ziemlich alles machen können. Warum also sollte ich so einen Schwachsinn abziehen?!

Auch meine Erfahrung.
Für S. muss ich keinen Zirkus veranstalten.

Meine Taktik im Kennenlernen war, keine zu haben.
Ich habe einfach die gegenseitige Dynamik genossen. Mit offenen Augen und offenem Herzen.

13.09.2022 09:12 • x 3 #429

CanisaWuff
Zitat von Debby3:
Ne, ich Kauf ihm die Nummer nicht ab …ist einfach so

ich kaufe ihm die Nummer ab, weil ich nämlich auch so gestrickt bin.

13.09.2022 09:13 • x 4 #430

T
Zitat von Johanna15:
Wieso ist es einem nicht egal, dass andere das nicht nachvollziehen können? Egal ob sowas wie Anstand die Motivation ist oder ein heißes Spiel, wo ...

Weil wir uns immer wieder im Kreise deswegen drehen. Immer wieder auf dieselbe Stelle. Tatsächlich nervt es.

13.09.2022 09:13 • #431

T
Zitat von Leonie71:
Auch meine Erfahrung. Für S. muss ich keinen Zirkus veranstalten. Meine Taktik im Kennenlernen war, keine zu haben. Ich habe einfach die ...

Tja, scheint bei mir unvorstellbar zu sein. So oft lese ich dich und denke: Sie ist du als Frau xD

13.09.2022 09:14 • x 1 #432

P
Wollen wir hier noch über das Sternzeichen der Frau diskutieren?

Du sagtest, du bist nun ein Stück weiter seit gestern. Mit dem Gefühl wie du damit umgehen möchtest.
In Wie fern?

13.09.2022 09:18 • #433

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Vor allem... Warum sollte ich eine Taktik anwenden um an S. zu kommen? Ganz ehrlich: schaut mich an, ich bin nicht hässlich und nicht ...

Es gibt Männer, wie Frauen, die ohne emotionale Gefühle für den anderen, auch keine S. Aktivitäten möchten.

Genauso gibt es Menschen denen das total gleichgültig ist, da geht es nur um S..

…und auf welchen Weg sich jemand auch immer begibt, es ist seine Entscheidung.

13.09.2022 09:19 • x 3 #434

T
Zitat von PuMa:
Wollen wir hier noch über das Sternzeichen der Frau diskutieren? Du sagtest, du bist nun ein Stück weiter seit gestern. Mit ...

Die Bewertung des Gefühls an sich. Ich habe mir die Frage gestellt, warum ich es so negativ wahrnehme. Da fiel mir wieder die Geschichte der traurigen Traurigkeit ein. Hier geht es eben um Bewertung von Gefühlen.
Heute überwiegt einfach, dass es richtig war so zu handeln. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich mich nicht verbindlich gezeigt habe.

13.09.2022 09:22 • x 3 #435

A

x 4